Nabend.
Wenn man so Spielen will wie in der Bundesliga,das klapt net,habs schon ausprobiert.
Ich nutze da eine Taktik mit 4-4-2 Also mit 2 Außen,damit gewinne ich grad mit Wuppertal in Liga 2 die letzten Spiele (denke ich).
Spiele mit 2 ZM und OML/OMR + 2 Stürmern!Stell bei vielen mal auf variabel die Pässe um,meine Spieler können das kurz pass spiel nicht,laut dem Feedback vom Co.Bin fast dominant in der Saison 09/10 aufgestiegen,2.Liga nochmal doppelt schwer!Obwohl Wuppertal als klarer absteiger galt in Liga 3!
Hab mal allen Spielern probeweise alle auf voll offensive Mentalität und viel Kreativität gegeben;ergebniss: Statistisch waren wir mit den Gegner in 2.Liga ebenbürtig!Aber trotzdem 0:4 verloren!
Stell mal probe weise alle bei pressing auf ganz links!Wirst sehen,deine Spieler haben auch nach der 2.Halbzeit noch ne Kondition von über 80%!
Versuch die Moral hochzuhalten,wenn viele schlechte Moral haben,dann nützt die beste Taktik nichts,weil Sie dann wohl immer mehr schiss vorm nächsten versagen haben!Hab die Moral durch viele Freundschaftsspiele hochbekommen zwischen den Liga spielen.
Und jetzt läuft es sehr gut!
Stell mal die Weite auf ganz Rechts,du willst ja eh nur über die Flügel spielen!So nutzen Sie die Ganze Breite des Platztes!
Bei den beiden OML/OMR Flanken von :Linie,Flanken auf:Zentrum,Aus der Tiefe mal auf oft Probeweise.Gilt für beide Seiten.
Die beiden VL/VR Flanken von: Linie,Flanken auf: Zentrum.Mehr offensiv.Weit spielen:Über die Flügel.
Innenverteidiger :Ich hab bei beiden alles auf ganz links!Das ist aber auch deshalb,das ich grottenschlechte VZ habe.So bleiben Sie da wo Sie hingehören - Vorm eigenem Tor!
Gib dem DM etwas mehr Mentalität.So in etwa die Mitte.Dann kann er auch mal ein Angriff aus der Tiefe starten.
Drücke dir die Daumen,das du das hinbekommst!
gruss sulle007