MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Totaler Newb, total Verzweifelt, frustriert und hilflos  (Gelesen 52547 mal)

Juelz_no6

• Halbprofi
Re: Totaler Newb, total Verzweifelt, frustriert und holflos
« Antwort #20 am: 23.April 2010, 16:23:00 »

Also ich hab das jetzt so umgesetzt und nochmal neu angefangen, und das erste Liga Spiel was ich davor 0:0 gespielt habe direkt überragend 4:0 gewonnen o_0
Screens stelle ich gleich hoch.

@Veni_Vidi_Vici:
Ich will die ZMs im 16er haben, und den DM am Rand des 16ers.

Ich habe noch ein paar Probleme wie ich die AVs einstellen soll, die laufen immer nur neben den Gegnern her aber greifen nie an, und manchmal gehen sie garnicht erst drauf

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 23.April 2010, 17:09:30 »

Dann stell die Mentalitäten der MZs auf 20 und 18 und die Art der Deckung auf Manndeckung. Den DMZ würde ich nicht zu weit nach Vorne lassen. Der fehlt sonst hinten.

Versuch mal das Tackling der AVs auf hart zu stellen. Dann stellen sie die Gegner eher, du bekommst aber auch mehr Karten.

Halt uns auf dem Laufenden wie es läuft.

LG Veni_vidi_vici

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 23.April 2010, 17:18:18 »

Die ZMs auch auf Manndeckung?
Hab jetzt die IVs und den DM auf Manndeckung, aber bei keinem enge Manndeckung.
Soll ich die AVs auf enge Manndeckung, auf normale Manndeckung oder auf Raumdeckung sellen?

Habe das 2te Spiel jetzt 2:1 verloren, beide Gegentore nach Ecken -.-

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #23 am: 23.April 2010, 17:39:30 »

Wenn du deine MZs so offenisv haben möchtest, würde ich sie für eine anständige Verteidigung auf Manndeckung stellen. Kannst es natürlich gerne anders versuchen und schauen ob das nicht auch läuft.

Die AVs kannst du einstellen wie du möchtest. Meine spielen Raumdeckung (nicht eng).

2 Gegentore nach Ecken? Ich stelle immer Spieler an die Pfosten und lasse meine 3 besten Kopfballspieler die großen Spieler der Gegner decken. Bekomme sehr wenig Gegentor nach Ecken. Warst du denn sonst besser?

LG Veni_vidi_vici

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 23.April 2010, 17:58:14 »

Also bei Ecken bin ich an sich sicher, das erste Tor da haben 3 Leute gepennt, und das 2te war ein Eigentor.

Ich bin grade beim 3ten Spiel gg den FSV II, steht noch 0:0, bin an sich besser, aber die Gegner sind mir von der Qualität her halt haushoch überlegen.

Nach dem Match stell ich die Screens hoch

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 24.April 2010, 04:57:58 »

So, hab jetzt noch ein paar Spiele rum, das Spiel gg den FSV II ging trotz überlegenheit 1:0 verlroen, danach habe ich 4:1 in Unterzahl gewonnen, danach wieder 0:2 verloren, danach 1:1 und dann 2mal 0:2 verloren.
Was auffällt ist das ich meistens das Team mit den besseren Chancen bin, aber zum einen daran scheiter dass ich keinen habe der sie verwandelt, und zum andern meine Abwehr einfach sowas von scheiße ist, das sie meistens einfach überrant wird, oder ein Ball reicht um alle durcheinander zu bringen etc. pp.

Ich habe mal ein wenig rumgeschaut, ich bin auch einfach das mit Abstand schwächste Team in der Liga, überhaupt sind nur 5 meiner Spieler über 18, die restlichen fast alle 15.

Also wie gesagt die Offensive läuft an sich, mit der Abwehr bin ich noch nicht so zufrieden, was mich besonders stört ist dass meine AVs immer viel zu nah bei den IVs stehen und erst ganz spät rausrücken, und meine Abwehr generell ein krasser Hünerhaufen ist, es kommen öfter mal so Sachen vor dass 4,5 Spieler auf einen Gegner gehen, und dadurch 2,3 Gegner völlig blank in meinem 16er stehen.

Zum anderen ist mir aufgefallen dass meine Mannschafft sich immer ganz eng vor den eigenen 16er stellt, aber den Gegner im Mittelfeld völlig alleine lässt, und auch keine Räume oder sonstwas zustellt, ich möchte schon das mein Team kompakt steht, aber wenn der Gegner in seiner Hälfte in Ballbesitz ist stehen meistens schon meine 4er Kette und mein DM+meine 2 ZMs ganz eng auf einem Haufen auf der Linie meines 16ers...

Hier die Screens, sagt ruhig wenn ihr irgendwas findet was ihr findet dass ich umstellen sollte

http://img121.imageshack.us/img121/4458/70755152.png
http://img16.imageshack.us/img16/3127/23731230.png
http://img59.imageshack.us/img59/9910/mannschaftstaktik.png
http://img245.imageshack.us/img245/180/larag.png
http://img293.imageshack.us/img293/4339/69035268.png
http://img52.imageshack.us/img52/5748/44214133.png
http://img34.imageshack.us/img34/6530/29666104.png

EDIT: Hab die beiden ZMs jetzt doch wieder auf Raumdeckung gestellt.
Schon wieder 0:1 verloren, wieder dasselbe Muster klarste Chancen vergeben, und dann das Gegentor durch folgende Situation bekommen (kommt öfters mal vor) :
Langer Ball, aber mein AV steht viel besser zum Ball, anstatt hinzugehen rennt er aber zum eigenen 16er, und mein IV der im eigenen 16er steht rennt zu dem langen Ball, den der Gegner natürlich zuerst bekommt, in dem Moment wo der Gegner den Ball hat rennt auch der rausgerückte IV wieder in den eigenen 16er, es stehen alle meine Verteidiger im eigenen 5meter Raum und 3 Gegner laufen ganz lässig in den 16er und machen inhn rinn. -.-
« Letzte Änderung: 24.April 2010, 05:34:29 von Juelz_no6 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26 am: 24.April 2010, 09:11:16 »

Der Stürmer kann ruhig etwas weniger Mentalität haben und wird trotzdem noch die meisten Chancen bekommen.

Die beiden MZs können sich besser anspielen, wenn sie eine gering unterschiedliche Mentaliät haben.

Vielleicht sind deine AVs mit Manndeckung näher bei den Gegnern. Oder du stellst manuelle Manndeckung auf die gegnersichen Flügelspieler ein. Dann entstehen aber vielleicht Lücken zwischen den VZs und AVs.

Ansonsten scheinst du bessere Spieler zu gebrauchen. Hast du in der Vorbereitung mal nach Ablösefreien gescoutet? Bessere Spieler als du sie hast, sollten doch zu finden sein. Und in der Winterpause umbedingt zur nächsten Saison auslaufende Spieler sichern.

LG Veni_vidi_vici

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 24.April 2010, 13:45:54 »

Ok, ich stell den Stürmer mal etwas runter.
Wieso können sich die ZMs dann besser anspielen?
Ja die AVs verhalten sich auf Manndeckung leider meistens genauso doof...

Ja, gute Spieler, ich hatte mit meinem Verein von Anfang an ein Gehaltsminus, daher wird es glaube ich schwer, ich schau aber mal was ich kriegen kann.

EDIT: So 6tes Spiel in Folge verloren, ich weiß vorallem nicht woran es liegt, denn obwohl ich das Spiel auf Highlights "erweitert" zeigen gestellt habe, sehe ich von 30mal nur 3mal meine Mannschaft in Ballbesitz, und dann habe ich auch Torchancen.
Generell sieht es auf dem Platz so aus als ob ich mit 11 Gehlahmen spielen würde, ich bin offenbar vorallem in Schnelligkeitsbereich jeder Mannschaft haushoch unterlegen.
Hab mal nach ein paar Spielern geschaut, aber jeder der mir helfen würde will etwas um die 1000€/monat, und ich hab ein Limit von 130/monat.

Bitte helft mir wie ich da mal was hinkriege das was läuft, ich habe keine Ahnung was ich machen soll, schaut euch ruhig auch meine Mannschaftstaktiken an ob ich da was falsch eignestellt habe...

hilft es euch wenn ich sage wie mein Spiel aussehen soll?

« Letzte Änderung: 24.April 2010, 14:43:08 von Juelz_no6 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28 am: 24.April 2010, 15:42:40 »

Hatte mich etwas unklar ausgedrückt. Wollte sagen, dass die MZs besser angespielt werden können, da sie weiter über den Platz verteilt waren. Wenn sie beide auf einer Linie im Angriff stehen, sind sie beide gleich weit von den tiefer stehenden Mitspielern entfernt.

Wenn du nur so wenig Gehalt bieten kannst, dann musst du vorher dein Budget ins Plus bringen. In der Winterpause ein paar Spieler verticken oder verschenken, damit dein Gehalt unter dem Budget liegt. Anschließend kannst du wieder mehr bieten. Oder hast du insgesamt so wenig Budget?

Und noch ein absolut wichtiger Tipp:
Wenn dein Spiel nicht wie gewünscht läuft, dann musst du etwas umstellen. Und dass nicht erst zum nächsten Spiel, sondern sofort. Schau dir die Statistiken an, oder stell sie hier auch mal online (Team- und Spielerstatistiken). Wenig Ballbesitz? Vielleicht das Zeitspiel erhöhen. Zu oft im Abseits? Den Spieler ausfindig machen und die Mentalität verringern. Ein Spieler mit schlechter Passquote? Mentalitäten verringern und Passspiel anpassen. Bei den Teameinstellungen würde ich zuerst beim Zeitspiel und Tempo ansetzen und probieren was bei deiner Aufstellung am besten läuft. Ich war mit deinen Einstellungen dort eigentlich einverstanden, aber oftmals klappt es anders als man denkt.

LG Veni_vidi_vici

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 24.April 2010, 15:48:05 »

OK, ich stelle die Stats gleich mal hoch.
Ja habe insgesamt kein Budget, Spieler verticken geht auch nicht weil keiner meiner Spieler einen Wert hat.

Habe mir jetzt 3 Ablösefreie Spieler besorgt die mir weiterhelfen sollten, ich warte noch etwas ab bis zur Winterpause und dann stell ich hier mal die ganzen Statisitken und so hoch.

Bin 15ter im Moment, aber 5 Punkte Vorsprung aug den 16ten Platz und ein Spiel weniger.

An sich verlier ich die Spiele hauptsächlich dadurch dass meine Spieler einfach viel viel viel schlechter sind als die der ganzen anderen Teams, wie gesagt ausführliches Fazit gibbets in der WP.
« Letzte Änderung: 25.April 2010, 23:18:36 von Juelz_no6 »

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 26.April 2010, 22:57:47 »

SO, WP ist zuende, 2te Hälfte geht los. Stehe auf dem 15 Platz, allerdings mit 6 Punkten Vorsprung auf Rang 16.
Hab meine Freundschaftsspiele (alle gegen Vereine mit ähnlicher Rpt.) allesamt verkackt, jetzt das absolute Highlight ein 0:3 gegen eine Hong Kong Mannschaft.
Nichts geht mehr.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich weiß ja noch nicht mal woran es hakt, meine Mannschaft spielt einfach Scheiße.
Keine Ahnung wo genau ich den Hebel ansetzen muss, bin echt frustriert.
Ich sage euch mal wie es aussehen soll, also an sich ist mein System so gedacht dass sich bei Ballverlust mein gesamtes Team in die eigene Hälfte zurückzieht und da dichtmacht, und dann bei Ballgewinn sofort umschaltet, die Außenspieler steil gehen und auch steil geschickt werden, der ST im 16er auf Flanken und Reingaben wartet, und meine ZMs/DM, auch die AVs sich schnell nach vorne spielen, (dann auf die Außen spielen, oder auch durch die Mitte) und schnell zum Abschluss kommen, ich habe eignetlich gedacht so wie ich die Taktiken eingestellt habe müsste das klappen, aber Pustekuchen, kann auch sein dass es einfach daran liegt das mein Team zu schlecht ist, aber wie gesagt ich weiß nicht was ich noch machen soll.

http://img293.imageshack.us/img293/9651/team.png
http://img185.imageshack.us/img185/690/stath.png
http://img687.imageshack.us/img687/2954/65452901.png
http://img202.imageshack.us/img202/9910/mannschaftstaktik.png
http://img188.imageshack.us/img188/4087/laraci.png
http://img41.imageshack.us/img41/6913/52494070.png
http://img140.imageshack.us/img140/5183/57435962.png
http://img8.imageshack.us/img8/3535/95005635.png
http://img441.imageshack.us/img441/9245/82863473.png
« Letzte Änderung: 26.April 2010, 23:19:22 von Juelz_no6 »

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
Re: Totaler Newb, total Verzweifelt, frustriert und hilflos
« Antwort #31 am: 27.April 2010, 00:04:33 »

Salve!

Ich finde es witzig, dass du mit RW Frankfurt spielst, die sind nämlich auch das Team meiner Wahl in meinem Langzeitspiel. Hab wie du in der Hessenliga angefangen und bin jetzt im Jahre 2020 im Kampf um die Chapionsleague-Plätze (hab allerdings in den 10 Jahren noch keinen einzigen Titel holen können).
Ich weiß noch, dass ich zu Beginn in der Hessenliga kein Geld und nur miese Spieler hatte. So wie du jetzt.
Ich hatte großen Erfolg mit einem simplen 4-4-2 (also Viererkette in Abwehr und Mittelfeld plus zwei Stürmer) und einer auf sicher gehenden Kontertaktik. Riskant zu spielen geht mit dieser Rumpeltruppe nicht, und defensiv einigeln gewinnt auch keine Spiele.

Relativ viel Geld kannst du dir durch Auswärts-Freundschaftsspiele bei ausländischen Vereinen in Übersee holen und in der zweiten Saison auch den einen oder anderen vereinslosen Alt"star". Für kurzfristigen Erfolg empfehle ich dir Leihspieler zu engagieren! Probiers bei der Eintracht und Mainz, die rücken gerne mal einen jungen heraus, der all deine Spieler in den Schatten stellt.
Neue Leute sollten übrigens mindestens das Niveau von Karrer haben, sonst kommst du auf Dauer nicht voran. Und ganz wichtig: Geduld haben! Ich habe erst in der dritten Saison den Aufstieg in die Regionalliga geschafft und habe extrem viel Zeit in den Spielstand investiert.
Viel Efolg, ich drück dir die Daumen, RW Frankfurt macht schon Spaß! :)

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 27.April 2010, 00:24:01 »

Ok, witzig das noch jmd. mit denen Spielt, also es hat sich jetzt ein wenig gebessert das Spiel aber immer noch nicht das grüne vom Ei, das Problem ist halt das ich nicht weiß ob es einfach daran liegt das meine Mannschaft nicht so gut ist, oder daran dass meine Tatkik schlecht ist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 27.April 2010, 01:25:51 »

Nabend.
Wenn man so Spielen will wie in der Bundesliga,das klapt net,habs schon ausprobiert. ;)
Ich nutze da eine Taktik mit 4-4-2 Also mit 2 Außen,damit gewinne ich grad mit Wuppertal in Liga 2 die letzten Spiele (denke ich).
Spiele mit 2 ZM und OML/OMR + 2 Stürmern!Stell bei vielen mal auf variabel die Pässe um,meine Spieler können das kurz pass spiel nicht,laut dem Feedback vom Co.Bin fast dominant in der Saison 09/10 aufgestiegen,2.Liga nochmal doppelt schwer!Obwohl Wuppertal als klarer absteiger galt in Liga 3!
Hab mal allen Spielern probeweise alle auf voll offensive Mentalität und viel Kreativität gegeben;ergebniss: Statistisch waren wir mit den Gegner in 2.Liga ebenbürtig!Aber trotzdem 0:4 verloren!
Stell mal probe weise alle bei pressing auf ganz links!Wirst sehen,deine Spieler haben auch nach der 2.Halbzeit noch ne Kondition von über 80%!
Versuch die Moral hochzuhalten,wenn viele schlechte Moral haben,dann nützt die beste Taktik nichts,weil Sie dann wohl immer mehr schiss vorm nächsten versagen haben!Hab die Moral durch viele Freundschaftsspiele hochbekommen zwischen den Liga spielen.
Und jetzt läuft es sehr gut!

Stell mal die Weite auf ganz Rechts,du willst ja eh nur über die Flügel spielen!So nutzen Sie die Ganze Breite des Platztes!
Bei den beiden OML/OMR Flanken von :Linie,Flanken auf:Zentrum,Aus der Tiefe mal auf oft Probeweise.Gilt für beide Seiten.
Die beiden VL/VR Flanken von: Linie,Flanken auf: Zentrum.Mehr offensiv.Weit spielen:Über die Flügel.
Innenverteidiger :Ich hab bei beiden alles auf ganz links!Das ist aber auch deshalb,das ich grottenschlechte VZ habe.So bleiben Sie da wo Sie hingehören - Vorm eigenem Tor!
Gib dem DM etwas mehr Mentalität.So in etwa die Mitte.Dann kann er auch mal ein Angriff aus der Tiefe starten.

Drücke dir die Daumen,das du das hinbekommst!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 01:36:17 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 27.April 2010, 01:33:59 »

Danke für die Antwort!

Wieso glaubst du das so ein System nicht funktioniert?
Spiele aber nicht in der Bundesliga sondern in der 5ten Liga.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 27.April 2010, 01:42:55 »

Danke für die Antwort!

Wieso glaubst du das so ein System nicht funktioniert?
Spiele aber nicht in der Bundesliga sondern in der 5ten Liga.

War Spass,was ich oben am Anfang mit dem Vergleich Hessen Liga/ Bundesliga geschrieben hab.Sorry!Das klapt nur nicht so einfach!

Taktiken,die für die Bundesliga Mannschaften funktionieren,gehen aber nicht 1 zu 1 auf Mannschaften und Vereine in Niedrige Ligen.

Was hast du denn bei den beiden MZ eingestellt?Hab ich was übersehen oder hast du von den beiden kein Screen gemacht?Egal,einen von den Beiden Mentalität auf Mitte,den anderen auf Offensiv,also knapp,von Normal auf Offensiv.Dribbeln auf max. Mitte (variabel) bei den beiden.Pressing könnte hier mit mittlerer Einstellung besser sein,musst mal ausprobieren.Wenn Sie im Spiel keine anspiel stationen haben,dann "zupplen" Sie an einer stelle,dann musst du etwas umstellen.Mehr Kreativität oder Offensiver/Defensiver.
Ich nutze anfangs immer das Feedback vom Co im 3-D Modus,also ich lasse es mir anzeigen,der sagt dann schon,wenn ne zu große Lücke zwischen den Mannschaftsteilen existiert.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 27.April 2010, 01:45:17 von sulle007 »

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 27.April 2010, 02:12:35 »

Hast du übersehen, ich hab die Einstellungen gepostet, an sich fängt meine Taktik so langsam an zu funktionieren, aber es wirkt irgendwie so langsam, also obwohl ich schnell spielen lasse hat der Gegner sich immer mit allen Mann im 16er eingeigelt bist ich in seiner Hälfte bin, und dann ist es natürlich schwer.

Das ist das eine riesen Problem, das andere ist dass ich dann zwar ganz nett um den 16er rumspiele, aber nicht rein, wie kriege ich meine RA/LA und meine ZMs dazu mal richtig als 2te Stürmer in den 16er zu rücken?

Wenn ich diese zwei Punkte lösen könnte wäre mir schon geholfen, die meisten anderen Probleme rühren daher dass mein Team im Vergleich zu fast allen anderen aus der Liga hoffnungslos unterlegen ist, besonders was die Geschwindigkeit, das Passspiel und den Abschluss/Torschuss betrifft.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 27.April 2010, 02:31:20 »

Hast du übersehen, ich hab die Einstellungen gepostet, an sich fängt meine Taktik so langsam an zu funktionieren, aber es wirkt irgendwie so langsam, also obwohl ich schnell spielen lasse hat der Gegner sich immer mit allen Mann im 16er eingeigelt bist ich in seiner Hälfte bin, und dann ist es natürlich schwer.

Das ist das eine riesen Problem, das andere ist dass ich dann zwar ganz nett um den 16er rumspiele, aber nicht rein, wie kriege ich meine RA/LA und meine ZMs dazu mal richtig als 2te Stürmer in den 16er zu rücken?

Wenn ich diese zwei Punkte lösen könnte wäre mir schon geholfen, die meisten anderen Probleme rühren daher dass mein Team im Vergleich zu fast allen anderen aus der Liga hoffnungslos unterlegen ist, besonders was die Geschwindigkeit, das Passspiel und den Abschluss/Torschuss betrifft.

Die ZM: Was anderes als die Kreativität auf offensiv einzustellen und vielleicht das Pressing hoch,fällt mir nicht mehr ein in Moment.
Was ist den mit "Konter"?Hast du den haken da drin?Vielleicht spielen deine Kicker ja bei Ballbesitz/Eroberung den Ball schneller nach vorne.Mal schauen,bist du in der 1.Saison?Ich spiel das mal eventuell (Langeweile) mal an.Mit Wuppertal hab ich es ja auch geschaft aufzusteigen,obwohl als krasser Absteiger in der 3.Liga gehandelt.wie bereits erwähnt.Hatte mich schon auf so 2-3 Saison eingestellt in der 3.Liga,bevor es in Richtung 2.Liga geht.
Meld mich dann mal hier.

gruss sulle007

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 27.April 2010, 10:59:53 »

Einstellungen der ZMs hab ich gepostet.
Ja ich spiel noch in der ersten Saison, und Konter sind auch an, alle Einstellungen zu meinem Team kannst du angucken, hab das alles hier hochgeladen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 27.April 2010, 18:55:51 »

Hallo.So,hab mir den verein mal angeguckt die Vorbereitung solala,ein Spiel durch ein Elfmeter mit 1-0 gewonnen.
1.Spiel gegen FSV Frankfurt II mit sch und krach nach 0-1 Rückstand noch 2-1 gewonnen,nächstes Spiel war wieder Zuhause gegen Baunatal,auswärts dann 0-2 verloren.Ist so wie du schon beschrieben hast.Trotz Neuverpflichtungen,teilweise über 4 Sterne Bewertungen,spielt der Gegner munter nach vorne.
Wenn ich mehr zeit habe,setzt ich mich mal an die Taktik.

Edit:

Aktuell läuft es zwar gut,aber trotzdem mehr mit Glück als gute spielerische Leistung...

Das letzte Spiel gegen Klein-Karben würgte wir uns zum 1:1 kurz vor Spielende.Lagen gar 0:1 zurück!
Das kommt mit eher so vor,als benötige man in dieser Liga viel mehr Glück als können,um was zu erreichen.Konnte wenigstens noch ein paar Gute Spieler kurz vor Transfer Ende verpflichten.Mal schauen,wie weit ich damit (Spieler) komme...Eine brauchbare Taktik hab ich nicht wirklich hinbekommen,aber es macht trotzdem Spaß!Zumindest ist es nicht gleich ein Selbstläufer wie mein anderer Save mit Wuppertal!

*Edit*,die 2.!

Meine güte,einmal dabei und es lässt einen nicht wieder los. ;D Es macht aber auch Laune!
Ich weiß nicht,ob es dir hilft,aber mein letztes Spiel gegen Bad Hersfeld (Ok,sind 19. und wohl Abstiegs Kandidat) lief überraschend gut!
Hier die Einstellungen der einzelnen Spieler:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 28.April 2010, 00:16:14 von sulle007 »