@Juelz: Erstmal, stört es dich nicht dass alle deine Spiele Weitschüsse schießen? So bekommst du ja nie brauchbare Chancen. Wegen den MZs... einen auf Manndeckung mit Mentalität 20 und häufig aus der Tiefe kommen. Schau mal ob er es dann ansatzweise so macht, wie du möchtest. Aber schöne Doppelpässe... da wirst du nicht unbedingt viele von sehen. Aber unser FM ist ja noch nicht lange auf 3D... ich denke in ein paar Jahren sieht man schon einiges mehr und es wird sich Jahr für Jahr steigern. Bei den Punkten konnte man sich einiges mehr vorstellen... was man in 3D noch nicht sieht.
LG Veni_vidi_vici
Naja, ich hatte eine Zeit lang recht Erfolg mit den Weitschüssen, habe die jetzt aber wieder bei fast allen auf selten gestellt.
Manndeckung habe ich ja bei beiden an.
Mentalität auf 20? Sieht das dann nicht mehr aus wie ein 2 Stürmer System? Also mir ist wichtig das meine MZs wenn ich nicht im Ballbesitz bin quasi wie 2 DMs agieren, also in der Defensive spiele ich quasi mit 4 Innenverteidigern, die Außenspieler als Außenverteidiger, und das Mittelfeld davor als 3 6er. Nur der Stürmer bleibt mehr oder weniger vorne.
Aber ich werde die Mentalität bei einem mal ein wenig anheben.
Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem aus der Tiefe kommen, ist damit nur gemeint wie oft der Spieler mit in die Spitze stößt, oder ist damit gemeint das der Spieler sich auch öfter fallen lässt? Weil das wäre dann eher kontraproduktiv, da ja der MZ direkt durchziehen soll.
Und noch 2 Fragen:
Wenn ich den MZs die Anweisung gebe sie sollen im Lauf des Spieles gegenseitig immer wieder ihre Position tauschen, tauschen sie dann nur die "Seite", oder auch die Anweisungen?
Und wie genau war das nochmal mit Zeitspiel und Tempo?
Tempo bezeichnet nur wie schnell sich die Mannschaft nach vorne bewegt, und Zeitspiel wie schnell gepasst wird oder?
EDIT: Also ich bin wirklich schon wieder schwer abgefuckt, ich hab mir wieder ein paar Spiele in ganzer Länge angesehen, und das sind einfach nur ganz schlimm langweilige Spiele. Egal wie ichs einstelle, mein Team spielt im absoluten Schneckentempo, Sinnlose Pässe, und sobald man nach gefühlten 3 Stunden mal in der gegn. Hälfte angekommen ist, geht überhaupt nichts mehr. Also wirklich, bitte sagt mir mal wie ich meine Taktik einstellen muss um mal Torgefahr zu kreieren. Weil das ist meinem Team absolut UNMÖGLICH.
EDIT2: Und noch eine Sache die mich stört, meine Außenverteidiger machen 0 Druck auf die gegn. Außenspieler, die stehen die ganze Zeit neben den IVs, und gehen erst im letzten Moment auf die gegn. Spieler.