MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Stürmereinstellung  (Gelesen 1226 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
[FM2010] Stürmereinstellung
« am: 19.Februar 2010, 21:33:52 »

Hab eine Frage - erstelle meine Taktik mit dem Taktik Creator - spiele ein offensives 4-2-2-2 System (mit dem HSV) wir stellt ihr am besten die Stürmer ein?

Stümer vorderster Front (Nistelroy) und hängende Spitze (Petric) oder Stürmer vorderster Front (Nistelroy) und kompletter Stürmer (Petric) - dabei hab ich bisher Nistelroy auf Angriff und Petric auf Unterstützung. Wie würdet Ihr am besten die Stürme einstellen? im Mittelfeld spiele ich mit 2 MZ (MZA, MZD) und 2 Flügelspielern (OMLR)

Gruß Andre
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:56:44 von Octavianus »

gekoo_10

• Gast
Re: Stürmereinstellung
« Antwort #1 am: 19.Februar 2010, 21:44:45 »

Hab eine Frage - erstelle meine Taktik mit dem Taktik Creator - spiele ein offensives 4-2-2-2 System (mit dem HSV) wir stellt ihr am besten die Stürmer ein?

Stümer vorderster Front (Nistelroy) und hängende Spitze (Petric) oder Stürmer vorderster Front (Nistelroy) und kompletter Stürmer (Petric) - dabei hab ich bisher Nistelroy auf Angriff und Petric auf Unterstützung. Wie würdet Ihr am besten die Stürme einstellen? im Mittelfeld spiele ich mit 2 MZ (MZA, MZD) und 2 Flügelspielern (OMLR)

Gruß Andre

Ich spiele auch mit dem Hamburger SV, hast vielleicht mal in meine Story reingeguckt ;D. Dort habe ich van Nistelrooy als Stürmer an vorderster Front (angreifen) und Marcus Berg bzw. Mladen Petric als hängende Spitze und auf unterstützen gestellt. Van Nistelrooy kann man auch gut als Knipser einstellen, dafür hat er genau die richtigen Wert. Musst halt mal schauen wie es am besten läuft.