Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
Zitat von: Provinz-Manager am 14.Juli 2010, 12:19:39Zitat von: Omegatherion am 14.Juli 2010, 12:17:25Abgesehen davon war Ägypten VOR der WM noch nicht in den Top 10, aber DANACH sind sie es. Ich wüsste zu gerne, wie es so ganz ohne Spiele möglich ist in der Weltrangliste zu steigen...Weil Ägypten keine Punkte verlieren konnte, da sie auch bei der letzten WM nicht dabei waren.Richtig. Aber wie man der Tabelle entnehmen kann, haben sie im Vergleich zum Vormonat sogar 86 Punkte hinzugewonnen.
Zitat von: Omegatherion am 14.Juli 2010, 12:17:25Abgesehen davon war Ägypten VOR der WM noch nicht in den Top 10, aber DANACH sind sie es. Ich wüsste zu gerne, wie es so ganz ohne Spiele möglich ist in der Weltrangliste zu steigen...Weil Ägypten keine Punkte verlieren konnte, da sie auch bei der letzten WM nicht dabei waren.
Abgesehen davon war Ägypten VOR der WM noch nicht in den Top 10, aber DANACH sind sie es. Ich wüsste zu gerne, wie es so ganz ohne Spiele möglich ist in der Weltrangliste zu steigen...