MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 262486 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1940 am: 07.Juli 2010, 22:24:03 »

So wie Deutschen heut gespielt haben wären sie gar net über die Gruppenphase gekommen. Keine Ahnung was die heut gespielt haben.
Irgendwann werden auch wir Meister

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1941 am: 07.Juli 2010, 22:26:13 »

So wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Gegen Spanien muss man halt mehr machen als das was heute abgeliefert wurde. Deutschland war nicht eine Minute ebenbürtig. Entweder zu viel Respekt oder Angst vor dem eigenen Erfolg.

Nun bekommen wir auf alle Fälle eine Mannschaft die noch nie Weltmeister war. Hup Holland Hup ;)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1942 am: 07.Juli 2010, 22:28:28 »

War ne Niederlage, die ziemlich klar auf die Taktik zurückgeht. Wenn dann der Schiedsrichter nichtmal die klare Freistoßsitution pfeift und Ramos vorher mit Rot vom Platz schickt....

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #1943 am: 07.Juli 2010, 22:29:05 »

Spanien hat verdient gewonnen  :)
Glückwunsch Spanien  :D

Addison53

• Profi
« Antwort #1944 am: 07.Juli 2010, 22:29:25 »

GW an Spanien,mein Beileid mit allen deutschen hier...

Spanien hat es sich verdient,und ich hoffe sie holen nun die WM...
Football Manager seit 2008.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1945 am: 07.Juli 2010, 22:33:02 »

So wie Deutschen heut gespielt haben wären sie gar net über die Gruppenphase gekommen. Keine Ahnung was die heut gespielt haben.
Sehe ich nicht so. Spanien war heute einfach überlegen und hat das Spiel Deutschlands überhaupt nicht zugelassen. Die Taktik mit den Kontern war keine schlechte Idee. Nur hat Deutschland die Konter einfach nicht ausgespielt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1946 am: 07.Juli 2010, 22:33:39 »

Sehe ich nicht so. Spanien war heute einfach überlegen und hat das Spiel Deutschlands überhaupt nicht zugelassen. Die Taktik mit den Kontern war keine schlechte Idee. Nur hat Deutschland die Konter einfach nicht ausgespielt.
Klar haben die Spanier auf die Deutschen reagiert aber ich meine wer Argentinien und England mit 4 Toren nach Hause befördert müsste auch gegen die Spanier besser dastehen.

Also ich hoffe die Holländer holen den Titel, wär doch was  ;D :P

Achja, ich hoffe Paul wird jetzt net frittiert   :D
« Letzte Änderung: 07.Juli 2010, 22:35:52 von Atahualpa »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1947 am: 07.Juli 2010, 22:34:45 »

naja die effektivere Mannschaft hat gewonnen.  :'( es wurde aber auch ziemlich hafer zusammengespielt. Podolski wirkte irgendwie "abwesend". Nun muss aber Platz drei her, sonst werden wir ja von WM zu WM weiter schlechter. Und Müller macht noch nen Doppelpack und halt sich die Torjägerkrone.

Holland 4 the Cup!

Feno

• Gast
« Antwort #1948 am: 07.Juli 2010, 22:35:29 »

ihr hättet es meiner meinung nach mehr verdient...nicht heute, aber über die ganze ko-phase hinweg halt...aber da zählt halt die tagesform und heut war spanien besser...hätte es euch dennoch gegönnt und das tue ich nicht oft :D

JCash3000

• Gast
« Antwort #1949 am: 07.Juli 2010, 22:41:04 »

die spanier haben besser gespielt und verdient gewonnen.
wenn ein schweinsteiger dem ball nur hinterhertrabt und ein khedira einen pass aus 5 meter nicht stoppen kann muss man sich nicht wundern.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1950 am: 07.Juli 2010, 22:41:42 »

Warum Löw Gomez bei einem Rückstand bringt muss mir auch noch mal jemand erklären.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1951 am: 07.Juli 2010, 22:42:29 »

die spanier haben besser gespielt und verdient gewonnen.
wenn ein schweinsteiger dem ball nur hinterhertrabt und ein khedira einen pass aus 5 meter nicht stoppen kann muss man sich nicht wundern.
Meinst du solche Dinge eigentlich ernst?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1952 am: 07.Juli 2010, 22:43:26 »

Warum Löw Gomez bei einem Rückstand bringt muss mir auch noch mal jemand erklären.

kann die wohl nur Löw beantworten.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1953 am: 07.Juli 2010, 22:47:39 »

rofl,du merkst aber schon noch die einschläge?ghana,australien und serbien kannstd u doch nicht mit spanien vergleiche.
eine mannschaft kann nur so gut spielen wie es der gegner zu lässt.
naja geh fm spielen,experte.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1954 am: 07.Juli 2010, 22:50:34 »

rofl,du merkst aber schon noch die einschläge?ghana,australien und serbien kannstd u doch nicht mit spanien vergleiche.
eine mannschaft kann nur so gut spielen wie es der gegner zu lässt.
naja geh fm spielen,experte.
Ich meinte damit das heut nix vom Mut der Deutschen Spieler zu sehen war im Gegensatz zu den Spielen gegen England und Argentinien.
Der Wille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Und mal abgesehen davon du mit deinen mickrigen 183 Beiträgen halt schön den Ball flach.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2010, 22:52:15 von Atahualpa »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1955 am: 07.Juli 2010, 22:56:20 »

Du bewertest nicht gerade wirklich Postings nach Beitragsanzahlen? Naja... wenn du die Spiele gesehen hast, wirst du ja gemerkt haben, dass Argentinien und England einfach absolut schlecht auf das Spiel eingestellt waren (ein DM bei Arg. zu wenig (Mascherano wurde von Özil gebunden), zu viel Platz in der Zentrale dadurch, die AV zu weit eingerückt und die offensiven Außen zu wenig in der Defensive, bei England stand die IV zu hoch für ihre fehlende Geschwindigkeit, die offensive zu statisch, etc.), die Gegner, wie Serbien und jetzt Spanien, die taktisch reagiert haben, haben uns klar die Grenzen aufgezeigt.

Pico

• Profi
« Antwort #1956 am: 07.Juli 2010, 22:56:39 »

So sehr Löw und sein Trainerteam hauptverantwortlich für das Erreichen des Halbfinales war, so sehr sind sie heute auch für das Ausscheiden verantwortlich.
Die Mannschaft war taktisch nicht gut eingestellt, total anders als die Spiele zuvor. Sie stand tief in der eigenen Hälfte und wollte über einzelne Konter zum Erfolg kommen.
Ging leider gründlich in die Hose. Die Spanier hatten Respekt vor der Offensivkraft der Deutschen, doch diese wurde durch die heutige taktische Marschrichtung zerstört.
Den eigenen Stärken hat man sich so beraubt. Wenn Klose als Einziger den ballführenden Spieler attackiert und der Rest in der eigenen Hälfte steht und abwartet muss man sich
nicht wundern, das die Spanier immer besser ins Spiel kommen. Es wird nicht damit zu tun haben, das die Spieler ängstlich und voller Respekt waren, sondern die Einstellung der
Mannschaft auf das gegenerische Team waren grundlegend falsch.

Nichtsdestotrotz haben mir Khedira und Schweinsteiger überhaupt nicht gefallen, Mertesacker war gar der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1957 am: 07.Juli 2010, 23:00:32 »

Nichtsdestotrotz haben mir Khedira und Schweinsteiger überhaupt nicht gefallen, Mertesacker war gar der schlechteste Spieler auf dem Platz.

ohja die haben ja mindestens 23 großchancen zugelassen......

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1958 am: 07.Juli 2010, 23:02:27 »

Khedira und Schweinsteiger war nicht so schlecht, die Offensivspieler haben sich schlecht bewegt. Wo willst du den Ball denn hinspielen, wenn keiner in die freien Räume läuft?

Charlz

• Profi
« Antwort #1959 am: 07.Juli 2010, 23:05:34 »

Wirklich schade, das die Jungs nicht wirklich 100% gezeigt haben aber die Spanier waren einfach bärenstark.
Heute war es ne ganz klare Sache ... leider.

Trotzdem haben wir eine super WM gespielt und in vier Jahren steht diese Mannschaft auf ihrem Zenit.
Dann holen wir den Pott in Brasilien.  :)
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 108   Nach oben