MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] verliere zu oft...  (Gelesen 1598 mal)

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
[FM2010] verliere zu oft...
« am: 15.März 2010, 17:14:26 »

also ich habe ein problem ich spiele mit Liverpool

4-3-3

TW: Reina
RV: Johnson IV: Carragher IV: Agger LV: Insua
DM: Mascherano
ZM: Gerrard Aquilani
OM: Sanchez Maxi
ST: Torres

so spiele die ganz normale taktik nix besonderes... kann mir jmd tipps geben ? ich verliere einfach zu oft gewinne nicht gegen topclubs ...

Genaueres...

und
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:56:34 von Octavianus »

werdi

• Sesselfußballer
  • **
Re: verliere zu oft...
« Antwort #1 am: 15.März 2010, 17:28:27 »

also ich bin jetzt auch nicht sooo der profi...

aber was mir auffällt du spielst nur konter, der rest ist alles standard... das wäre das 1. was ich ändern würde, weil liverpool ist eine starke mannschaft nutzt das zuhause doch mal richtig aus... spiel mit einer anderen spielphlosolophie zb. Dynamisch dann geht auch viel mehr nach vorne... und bei der spielstrategie stell mal zuhause kontrolle ein. dann würd ich zuhause noch mehr pressing einstellen und vllt noch mehr kreativität. probier das mal aus. und auswärts musste dann bissl defensiver spielen, weil auswärts spielt der gegner anders gegen dich ;)

hoerbinator

• Gast
« Antwort #2 am: 15.März 2010, 17:35:37 »

Ist das deine Standardtaktik oder nur für Spiele gegen schwere Gegner? Imho dauert es ja immer ein bisschen, bis die Spieler eine neue Taktik verinnerlicht haben, von daher würde ich darauf verzichten, eine Taktik ganz neu zu basteln, wenn es gegen einen starken Gegner geht. Mir kommt das auch ziemlich defensiv vor, so dass du wahrscheinlich kaum hinten raus kommst, oft unter Dauerdruck stehst und es nur eine Frage der Zeit ist, dass du ein Gegentor kassierst.

Smiza

• Halbprofi