Transfers & KaderDas sind unsere "Last-Minute" Transfers:
Zugänge:
Mit Volkan Caliskan haben wir ein perfektes Wunderkind im Team. Wir werden die 7,5 Millionen € Ablöse hoffentlich nicht bereuen!
Dudi Malka, Kerim Kocak und Pacheco werden für die Jugend geholt!
Bei Gökhan Töre und Cem Sultan bin ich mir nicht sicher, vielleicht bleiben sie im 1. Team, bekommen aber wenig Spielzeit, in der Jugend gibt's auch reichlich Spieler auf den Positionen!
Bruno Zuculini und Jorge Bogado werden verliehen an die Partnerclubs.
Abgänge:
Wie schon gesagt, Zuculini und Bogado werden verliehen.
Tunay Torun ist mittlerweile sogar auf der Bank in der Jugend, kein Wunder, bei einem Konkurrenten wie Rosco Feyen! Er wird in der zweiten Liga bei Dessel Spielpraxis sammeln.
Maxim Skavysh ist nur noch auf der Tribüne und wir haben ziemlich viele Stürmer. Er wurde verkauft. Denis Alibec ist mir irgendwie zu schade für die Tribüne, aber auch zu schade zum abgeben, er wird zum Partnerclub Kerkrade verliehen.
Hier unser Wunderkind Volkan Caliskan:
Hoffentlich ist er wie sein Name "fleißig"
ROYAL FC ANTWERP
Im Tor sind wir gut besetzt. Silviu Lung hat oft genug gezeigt, dass er auf höchstem Niveau halten kann. Mit Lambo und Algoet haben wir zwei junge, aber in meinen Augen nicht ganz so starke Torhüter. Aber Silviu Lung fällt seit Jahren nicht aus, er ist immer dabei! Zur Not könnte einer der beiden einspringen oder unser Super-Keeper aus der U19!
Unser Abwehr ist auch sehr stark und jung. Die beiden älteren Lombaerts und Phibel sind BackUp! Die Viererkette werden bilden: Der junge und sehr starke Lee Whalley links, in der Mitte unser Transfer N'Koulou und US-Boy Agbossoumonde und rechts der Belgier Vanden borre!
Mit Caviglia haben wir ein Wunderkind als BackUp für die RV-Position, in der Mitte auch noch Semih Kaya! Hyland und Grabher spielen im Normalfall im defensiven Mittelfeld!
Was will man mehr in der belgischen Liga? Als 6er spielt Roman Grabher, sein BackUp Hyland. Unsere Luxusposition ist das zentrale Mittelfeld. Badelj und Poli sind gesetzt, dann Ekici, Verratti und James Rodriguez. Noch mehr Luxus auf den Außen. Caner Erkin und Nainggolan gesetzt, dann der in letzter Zeit sehr stark spielende Pierre-Emerick Aubameyang, Milinkovic und Gökhan Töre. Volkan Caliskan wird im Sturm spielen.
Wichtig und gut ist es, dass die Spieler seeehr vielseitig einsetzbar sind. Nainggolan und Badelj können überall im Mittelfeld spielen, das ist wichtig, da wir in letzter Zeit sehr viele Verletzte haben...
Wir spielen mit einem Stürmer - und der ist in der Mittelfeldliste. Volkan Caliskan hat seinen Stammplatz mit 18 Jahren. Er ist zur Zeit aber noch bis zu 2 Wochen verletzt, was heißt, dass Gabriel Rodriguez alles geben muss, um mich zu überzeugen. Auch Bogdan Stancu ist sehr stark und eigentlich viel zu schade als 3. Stürmer. Acapandié lehnte in letzter Minute ein Leihangebot ab - selbst schuld, er wird leider nicht so oft zum Zuge kommen. Cem Sultan lehnte ebenfalls ein Angebot ab, aber er hat noch die Möglichkeit, in der Jugend zu spielen!
Hier der komplette Kader:
Ersatz: Dazu kommen noch Ekici und James Rodriguez meist mit auf die Bank. Aber durch die ganzen Verletzungen steht gar nichts fest, es kann alles passieren in der 1. Elf und auf der Bank!
ROYAL FC ANTWERP