MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Black Cats conquer Europe  (Gelesen 2417 mal)

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
The Black Cats conquer Europe
« am: 09.Februar 2010, 20:22:53 »

Spielversion;
FM 2010 Mit Patch 10.02

Datenbank:
England bis League Two
Large + alle Nationalspieler

Zu meiner Person:

Ich heiße Geoff McHull und bin am 19.09.1966 in Road Town of den Britischen Jungferninseln geboren. Seit meinem 17. Lebensjahr spielte ich dann in der höchsten Spielklasse meiner Heimat. Dadruch empfahl ich mich für die Nationalmannschaft der Jungerferninseln, für die ich bis zu meiner Karriereende 93 Spiele absolvierte und dabei 34 Tore erzielen konnte. Mit 35 Jahren zog ich mich aus dem aktiven Fußball zurück, um den Fischkutter meines Vater zu übernehmen. Doch alles kam anders als gedacht. Bei einem Aufenthalt in Nottingham England, wo ich meine Oma besuchte, wurde meine Leidenschaft für das Fußballspielen aufs neue geweckt. Die Jugendakademie des Traitionsclubs Nottingham Forrest suchte noch einen Übungsleiter der "große Erfahrungen in nationalen und internationalen Fußballgeschäft" verfüge und ausserdem noch "körperlich top fit und hoch motiviert" seien müsse. Da ich als Rekordnationalspieler meiner Heimat davon ausging genug Erfahrung zu besitzen und durch die Arbeit auf hoher See noch fit war wie zu meinen besten Zeiten, entschloß ich mich eine Bewerbung einzureichen.
Und Nottingham nam mich tatsächlich! Zum 01.01.2003 nahm ich also meine Tätigkeit als Techniktrainer in der Jugendakademie auf. Die Arbeit machte mir riesgen Spaß, vorallem da ich die ständigen Fortschritte der jungen Spieler verfolgen konnte. Scheinbar machte ich meine Aufgabe sehr gut, denn nur ein Jahr später bekam ich den vakanten Posten des Techniktrainers der Reserve bon Nottingham angeboten. Ich wr nichtmehr weit entfernt vom Profifußball und einige meiner neuen Schützlinge hatten bereits bei den Profis mittrainieren dürfen. Die neue Tätigkeit innerhalb des Clubs war wie für mich gemacht und ich ging voll in ihr auf. Nachdem innerhalb kurzer Zeit zwei der von mir trainierten Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schafften, wurde Gary Megson (der Trainer der Profis) auf mich aufmerksam. Alles ging so schnell, dass ich es garnicht fassen konnte. Auf einmal war ich im Trainerstab der Profis! Meinem neuen Chef erging es weniger gut, er trat im Februar 2006 zurück. Nach 2 Interimstrainern wurde Colin Calderwood mein neuer Arbeitgeber. Scheinbar eilte mir ein guter Ruf vorraus, denn eine seiner ersten Handlungen im Nottingham war, mich zum Co-Trainer zu berufen. Somit hatte ich mich in knapp 3 Jahren vom Akademietrainer bis zum Co-Trainer der Profis hochgearbeitet!
Dem neuen Coah gelang der Wiederaufstieg in die 2. Liga, doch missglückte ihm der Saisonstart im Championship derart, das er gegangen wurde. Daraufhin übernahm John Pemberton übergangsweise das Ruder, bis mit Billy Davies ein neuer Chef-Trainer gefunden wurde. Er konnte jedoch nur einen 19. Platz erreichen und entkam somit nur knapp dem Abstieg. Dem Vorstand war dies bei weitem nicht genug und so wurde er am Ende der Saison vor die Tür gesezt.
Dann ereignete sich eine Begebenheit, die ich bis heute noch nicht glauben kann. Clubbesitzer Nigel Doughty reif mich an und bat mir den leeren Stuhl des Cheftrainers an! Da konnte ich nicht nein sagen. Somit war ich nach gut 3 Jahren als Co-Trainer zum Cheftrainer aufgestiegen. Doch diesmal lief es nicht so gut wie ich wollte.
Die Saison 09/10 konnte ich grade einmal als 18ter des Championships abschließen. Dazu kamen finanzielle Engpässe, woraufhin ich gezwungen war den Kader umzubauen.
In der darauf folgenden Saison konnte ich jedoch endlich die erwartungen des Managements erfüllen und stand (trotz einiger Noname Verpflichtungen aufgrund des Geldmangels) zur Winterpause auf Platz 8.
Diese herausragende Leistung (Die Medien sagten meiner Mannscahft Platz 24 vorraus) und mein gutes Gespür auf dem Transfermarkt brachten mir ein Angebot ein das ich nicht ablehnen konnte. Der AFC Sunderland bot mir den Job des Cheftrainers an. Sunderland stand sehr schlecht da doch ich konnte sie vor dem Absteig retten und beendte die Saison 2010/11 auf Platz 16. Die Nachfolgende Saison lief sehr holperig ab und ich wurde nur 17ter, doch der Vorstand vertraute mir und beließ mich im Amt. Dieses Vertrauen sollte sich auszahlen. Denn in den Folgenden 2 Jahren wurde ich jeweils 7ter der Premierleague und das obwohl die Vertreter der Medien mich in beiden Jahren auf den Abstiegsrängen sahen! Leider reichte der 7te Platz in beiden Jahren nicht fürs internationale Geschäft. Aber in der Saison 2014/15 klappte es dann endlich. Nach einer furiosen Saison belegte mein Team am Ende den 4ten Platz, noch vor Chelsea.
Da stehe ich jetzt in der Vorbereitung meiner 6ten Saison bei Sunderland. Ich werde das erste mal International spielen und muss gleichzeitig meinen Platz in den Top 5 bestätigen, eine schwierige Aufgabe.

« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 13:48:19 von Conconuts »

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Kadervorstellung Teil 1: Torhüter
« Antwort #1 am: 09.Februar 2010, 20:42:49 »

1 Vincent Enyeama

Eddie Newton (Co Trainer):"Vincent ist die klar Nummer Eins! Er zeigt auf der Linie grandiose Reflexe, kann das Spiel schnell machen und Konter einleiten und ist ausserdem auf dem Platz eine absolute Führungsfigur. Er lenkt durch seine enorme Erfahrung die Abwehr und weiß genau wann es an der Zeit ist seine Vorderleute auch mal unangespizt in den Boden zu rammen."

Geoff McHull::"Vincent ist wohl einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft geworden. Dabei wurde ich noch komisch angelächelt als ich ihn im Sommer 2012 für grade einmal 800.000€ nach Sunderland holte. Seitdem ist er aber unangefochten der Stammtorhüter und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ihm verdanken wir so einige wichtige Punkte.

34 Giel van Roosmalen

Eddie Newton:"Giel ist hinter Vincent unser zweiter Mann. Wenn Vincent ausfällt oder mit der Nationalmannschaft unterwegs ist kommt er immer zum Einsatz. Er ist leider nicht auf dem selbem Level wie die Nummer Eins, aber er ist ein überdurchschnittlicher Ersatzmann, vorallem weil er für sein Alter schon viel herum gekommen ist und Erfahrung sammeln durfte."

Geoff McHull::"Giel ist genau der Mann den man sich wünscht für die Bank. Er beschwert sich nicht und bringt 100% wenn er dann zum Einsatz kommt. Ich muss aber sagen, als ich ihn von Willem II nach Sunderland gelotst habe, hatte ich mehr von ihm erwartet. Seine Entwicklugn ist jedoch leider stagniert und somit bleibt er nur zweite Wahl."

29 James O'Shea

Eddie Newton:"Der dritte Mann im Tor ist qualitativ nicht annähernd auf einer Ebene mit den anderen. Jedoch ist er noch jung und hat dsa Potential sich zu einem guten Ersartkeeper zu entwickeln. Er durfte bereits 2Jahre land bei Bury in der League 2 und League 1 das Tor hüten und hat somit schon eingei Erfahrung gesammelt um im Notfall auch das Tor von Sunderland hüten zu können."

Geoff McHull:"Mein Kollege Eddie hat wohl schon alles zu ihm gesagt. James ist ganz klar der letzte in der Hierachie , aber er aht auch garnicht den Anspruch zu spielen. Er will sich bei uns weiter entwickeln um entweder zur Nummer Zwei aufzusteigen, oder sich für einen Championship Verein zu empfehlen.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 21:02:10 von Conconuts »

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Kadervorstellung Teil 2: Innenverteidiger
« Antwort #2 am: 09.Februar 2010, 21:42:13 »

3 Sokratis Papastathopoulos - IV

Eddie Newton:"Sokratis ist der Koloss von Rhodos in unserer Abwehr. Er räumt alles weg was ihm vor die Beine oder den Kopf kommt. Er hat einfach alles was ein Verteidiger auf Weltklasseniveau braucht: Er ist schnell, kräftig, technisch versiert, hat ein herausragendes Stellungsspiel und ist Mental topfit."

Geoff McHull:"Sokratis war bereits bei Sunderland als ich den Verein übernahm. Anfangs spielte er nicht wirklich herausragend, vorallem schien er mir sein Geld nicht wert zu sein, aber seit der Saison 2013/14 bin ich davon überzeugt das er wirklich jeden Cent der für ihn gezahlt wurde Wert ist."

6 Michael Turner - IV

Eddie Newton:"Michael ist ein Kopfballungeheuer wie es im Buche steht. Durch seine 193cm Körpergröße gepaart mit einer enormen Sprungkraft gewinnt er nahezu jedes Duell in der Luft. Aber auch am Boden ist er sehr schwer zu überwinden, vorallem durch sein gutes Stellungsspiel und seine enorme Erfahrung."

Geoff McHull:"Für mich ist er derzeit ganz klar neben Sokratis gesetzt. Er spielte die letzten 3 Saison einen herausragenden Part in der Innenverteidigung. Wenn er es jetzt noch schafft seine Kopfballstärke bei unseren Ecken besser auszuspielen ist er unersetzlich."

15 Kyriakos Papadopoulos - IV

Eddie Newton:"Der zweite Grieche in unserer Hintermannschaft hat leider nicht ganz die Klasse von Sokratis. Jedoch ist er ein ausgezeichneter Innenverteidiger soweit ich es bisher beurteilen kann. Er wird diese Saison sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen, da wir einen extrem vollen Spielplan haben."

Geoff McHull:"Kyriakos ist grade erst zu uns gestoßen, doch was ich bisher von ihm auf Band gesehen habe hat mich überzeugt. Auch meine Scouts haben ihn mir wärmstens empfohlen, nachdem sie ihn in der griechischen Nationalmannschaft neben Sokratis beobachtet haben. Ich denke für grade einmal 2,2m€ haben wir uns einen super Verteidiger geangelt.

25 Sean St. Ledger - IV/RV

Eddie Newton:"Sean ist ein guter Ersatzspieler in der Innenverteidigung, aber auch rechts hinten macht er einen guten Job. Diese flexibilität hat ihm letzte Saison einige Einsätze beschert , in denen er stets einen guten Eindruck hinterlassen hat. Sean ist sicherlich kein herausragender Spieler, aber durch und durch geundsolide ohne große Schwächen."

Geoff McHull:"Ich bin froh Sean vor zwei Jahren ablösefrei bekommen zu haben. Er ist ein Spieler mit einer professionellen Einstellung, der nicht meckert wenn er mal 5 oder 10 Spiele keine Minute Spielzeit bekommt. Das macht ihn perfekt für den Posten des vierten Innenverteidigers.

« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 00:51:49 von Conconuts »

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Kadervorstellung Teil 3: Aussenverteidiger
« Antwort #3 am: 09.Februar 2010, 22:42:50 »

2 Marquinhos (Marcos Kessel) - RV/RAV

Eddie Newton:"Marcos ist ein super Aussenverteidiger für sein Alter. Er beackert die rechte Seite bis zum Umfallen. Dabei hat er sowohl defensiv als auch offensiv seine Stärken. Er bringt gute Flanken, kann aber genausogut ginten abräumen. Seine einzige Schwäche ist wohl sein Kopfballspiel, was bei einer Größe von 170cm aber auch nicht verwunderlich ist."

Geoff McHull:"Marcos war mein Wunschspieler für die rechte Verteidigerposition. Er ist sehr robust, trotz seines Gewichts , und schafft es immer wieder gute Aktzente für das Offensivspiel zu setzen. Er hat aber sicherlich noch einiges an Luft nach oben, so das wir uns auf die näcshten Jahre von ihm freuen dürfen. Dennoch ist er schon jetzt auf seiner Position unabgefochtener Stammspieler."

4 Richard Versavel - LV/LAV

Eddie Newton:"Unser bester linker Verteidiger und dazu noch in Entwicklungsfähigem Alter. Er hat seine Stärke ganz klar im Defensivspiel, kann wenn nötig aber auch mal mit nach vorne gehen und eine vernünftige Flanke schlagen. Wie unser anderer Aussenverteidiger hat leider auch er ein großes Defizit in der Luft und das trotz siner Größe von immerhin 180cm."

Geoff McHull:"Zu Richard habe ich ein ganz besonderes Verhältnis. Er war damals der erste Spieler den ich verpflichtet habe mit Sunderland.  275.000€ habe ich für ihn auf den Tisch gelegt, denn er war nur als Notnagel gedacht. Doch entwickelte er sich prächtig und ist mittlerweile nichtmehr aus der Startformation wegzudenken."

20 Kyle Naughton - RV/RAV/LV/LAV

Eddie Newton:Unsere Allzweckwaffe auf der defensiven Aussenbahn heisst Kyle Naughton. Kyle kann wirklich alles spielen auf den hinten auf den Außen. Dadruch hat er seinen Platz auf der Bank sicher, denn er deckt gleich 2 Positionen ab. Von der Qulität her reicht er jedoch nicht an Versavel oder Marquinhos ran, wenn wir weiter so erfolgreich spielen wollen, auch International, müssen wir wohl noch einen besseren Ersatzmann verpflichten."

Geoff McHull:"Kyle ist durch seine Flexibilität ein klasse Ersatzspieler. Auch seine Fähigkeiten als Verteidiger reichen durchaus für die Premierleague, jedoch nicht auf Dauer als Stammspieler. Er kann daher keinen Druck auf die beiden Stammkräfte ausüben, weshalb wir uns nach einem stärken Spieler umsehen müssen."

28 Julio Arca - LV/LAV/LM/LA/ZM

Eddie Newton:"Julio ist sehr variabel einsetzbar, was ihn zu einem guten Spieler macht um den Kader zu verbreitern. Er ist aber nichtmehr in der Verfassung jüngerer Jahre, weshalb er sicherlich vorallem im Pokal und gegen einfache Gegner zum Einsatz kommt, um den jüngeren Mitspielern als Leitfigur zu dienen.

Geoff McHull:"Bereits 2001-2006 spielte Julio bei Sunderland, als ich dann hörte die Hearts würden seinen Vertrag nicht verlängern bin ich gleich an ihn herangetreten. Julio konnte mich überzeugen das seine Erfahrung den jungen Spielern von Nutzen seien könnte, was aber nicht alleine auschlaggebend für seine Verpflichtung war. Denn er äusserte den Wunsch nach seiner aktiven Laufbahn als Trainer zu arbeiten, da ich ihn für sehr kompetent halte, konnte ich nicht widerstehen ihn als zukünftigen Coach zu verpflichten."

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Kadervorstellung Teil 4: Mittelfeld
« Antwort #4 am: 09.Februar 2010, 23:42:47 »

19 Lorik Cana - DM/ZM

Eddie Newton:"Ein sehr erfahrener Spieler mit ausgezeichnetem Stellungsspiel und grandiosen Führungsqualitäten. Er kann das Spiel lesen und somit vieel gegnerische Angriffe schon in der Entstehung zerstören. Damit ist Lorik enorm wichtig für unsere Hintermannschaft."

Geoff McHull:"Lorik ist unser Kapitän und Leitwolf auf dem Platz, was er sagt wird umgesetzt. Ausserdem ist er als Kapitän mein verlängerter Arm auf dem Platz und somit unersetzlich. Leider sclägt sich sein Alter langsam auf seine Physis nieder weshalb wir uns langsam nach einem Ersatz umsehen müssen."

8 Wouter Versteeg - DM/ZM/RM

Eddie Newton:"Unser einziger Ersatzmann für Cana und somit sehr wichtig. Leider hat er nicht die Klasse in der Defensive wie unser Kapitän, seine Stärke liegt eher im Spielaufbau als in der Zerstörung des gegnerischen Spiels."

Geoff McHull:"Unumstritten ist Wouter ein begnadeter Spieler, doch kann er die Rolle für die er verpflichtet wurde nicht erfüllen. Er sollte eigentlich Lorik beerben, doch ist er ein komplett anderer Spielertyp geworden. Wouter ist ein Spielermacher von der 6er Position aus, vergleichbar mit Andrea Pirlo (nur nicht auf seinem Niveau), wohingegen Cana der Abräumer vor der Abwehr ist. Somit ist seine Zukunft bei uns noch ungewiss, da die kreativen Positionen im Mittelfeld bereits alle sehr gut besetzt sind."

12 Steven Davis - ZM/RM/OM/RA

Eddie Newton:"Steven ist ein sehr starker Spielmacher, der aber auch gut mit nach hinten arbeitet. Was ihn jedoch auszeichnet ist sein herausragendes Passpiel und seine überragende Übersicht auf den Platz."

Geoff McHull:"Einen Spieler wie Steven ablösefrei zu bekommen ist ganz selten, aber wir hatten das Glück. Steven war letzte Saison maßgeblich daran beteiligt den 4ten Platz zu erreichen und wird auch diese Saison wieder ein wichtige Rolle im Team spielen. Ausser Eden schafft endlich den Durchbruch bei uns und kann ihn verdrängen, was passieren könnte wenn er seine Leistung aus der Vorbereitung bestätigen kann."

22 Richard Smallwood - ZM

Eddie Newton:"Richard ist eine Arbeitsbiene im Mittelfeld. Er läuft unablässig und geht jedem Ball nach, was ihn zu einem guten Spieler macht um das gegnerische Spiel zu zerstören. Sicherlich wird Richard seine Einsätze auch diese Saison bekommen, vorallem gegen die großen Teams wenn es darum geht zu Kontern und zu zerstören."

Geoff McHull:"Er weiß jedes mal zu überzeugen wenn er spielen darf und hat auch nie Anlaufschwierigkeiten von der Bank. Ich weiß es sehr zu schätzen das er sich mit einem Bankplatz bei uns begnügt, da er bei vielen Premierleagueteams sicherlich in der Startelf stünde."

11 Lee Sung-Jin - ZM

Eddie Newton:"Mir fehlen die Worte diesen Spieler zu beschreiben. Er hat eine Ballbehandlung wie kaum ein 2ter und ist dazu körperlich topfit. Wenn er im Zentum aufläuft und die Bälle verteilt macht sich das sofort bemerkbar und die gesamte Mannschaft spielt besser."

Geoff McHull:"Der teuerste Transfer der Verinsgeschichte ist jeden einzelnen Cent wert! Lee versteht es die Strippen im Mittelfeld zu ziehen und die Bälle zu verteilen. Er weiß genau ob er das Spiel verschleppen oder schnell machen muss und ist trotz seiner Größe unheimlich Robust und Ballsicher."

23 Eden Hazard - ZM/OM/ST

Eddie Newton:"Ein sicherlich guter Spieler, aber bei uns konnte er bisher nichts von seiner Klasse abrufen. Hoffentlich schafft er es diese Saison, denn in der Vorbereitung wusste er zu überzeugen als er in 7 Spielen 6 Tore erzielte und noch 6 Vorlagen gab."

Geoff McHull:"Eden war mein Wunschspieler für das offensive Mittelfeld. Doch strahlte er bisher weder Torgefahr aus, noch setzte er seine Mitspieler effektiv ein. Hoffentlich spielt er nach dem halben Jahr bei Lille jetzt endlich so stark wie er spielen kann."
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 23:44:59 von Conconuts »

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Kadervorstellung Teil 5: Angriff
« Antwort #5 am: 10.Februar 2010, 00:17:28 »

7 Balász Dzsudzsák - LA/LM/OM/ZM

Eddie Newton:"Ganz einfach, Balász ist der beste Spieler der letzten Jahre. Einfach überragend was er auf der linkgen Aussenbahn anbietet! Da ist es kein Wunder das Barcelona und Real an ihm interessiert waren, aber er blieb lieber bein uns."

Geoff McHull:"Balasz spielt jede Abwehr schwindelig wenn er will. Er hat alles was es auf seiner Position braucht: eine brilliante Technik, grandioses Spielverständnis und dazu noch einen Hammer der jedem Torwart Angst macht."

9 Luis Suárez - RA/RM/LA/LM/OM/ST

Eddie Newton:"Nach leichten Anlaufschwierigkeiten bei uns ist er jetzt fester Bestandteil der A-Elf und wird so schnell auch nicht zu verdrängen sein."

Geoff McHull:"Mit Balász zusammen bildet er wohl die gefährlichste Flügelzange in England. Wobei sich die beiden super ergänzen. Während Luis eher selber trifft bereitet Balász mehr Tore vor."

13 Eljero Elia - RA/RM/LA/LM/AM/ST

Eddie Newton:"Ein Pfeilschneller und technisch sehr starker Flügelstürmer, was will man mehr auf dieser Position? Dazu kann er noch auf beiden Seiten spielen und ist somit der perfekte Ersatzspieler für Lios und Balász."

Geoff McHull:"Eljero ist unser Luxusersatzmann für die Aussen. Bei vielen Teams wäre er sicher der Star des Teams, doch bei uns ordnet er sich super unter, wechselt sich mit Luisa und Balász ab und rotiert so auf den Positionen des RA und LA."

Shlomi Oved - LA/ST

Eddie Newton:"Der gelernte Stürmer wurde bei uns zum Linksaussen "umerzogen". Dort macht er sich auch grandios und spielt den Gegnern regelnäßg Knoten in die Beine. Diese Saison wird er einiges an Spielzeit bekommen, denn schon inder Vorbereitung deutete er sein Können an."

Geoff McHull:"In Isreal wird er bereits als der neue Messi gefeiert, ganz so weit gehe ich nicht, doch ein riesiges Talent kann man ihm nicht abstreiten. Ich hoffe er kann einmal in Balász's Fußstapfen treten."

21 André-Pierre Gignac - ST

Eddie Newton:"ich halte mich hier kurz: Tormaschine!"

Geoff McHull:"Ich glaube Eddie hat alles zu André gesagt was es zu sagen gibt, er trifft das Tor scheinbar wann er will und wie er will."

10 Andrej Kramaric - ST/AM

Eddie Newton:"Andrej hat sich super entwickelt seit er bei uns angekommen ist und wird wohl auch einmal André im Sturm beerbeb."

Geoff McHull:"Er zeigte letzte Saison zu was er fähig ist, diese Saison wird er André entlasten und sich den Platz im Sturm mit ihm teilen."

16 Barry Bryant - ST/ZM

Eddie Newton:"In ihm steckt noch viel Potential, wenn er das komplett abrufen kann wird er sicherlich einmal Nationalspieler."

Geoff McHull:"Unsere Nummer drei im Sturm ist nicht zu unterschätzen und wird sicherlich das eine oder andere Tor erzielen können."

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Vorbereitung und Ligastart
« Antwort #6 am: 10.Februar 2010, 00:24:54 »

Vorbereitung:

Geoff McHull:"Insgesamt bin ich zufrieden mit der Vorbereitung. Die Niderlage gegen Al-Jazeera geht in Ordnung das es das 3te Spiel in drei Tagen war. Gewinner der Vorbereitung waren Eden Hazard und Shlomi Oved, die beide ihre Chancen bekommen werden in Liga und Pokal."

Premier Division - 1. Spieltag 

Geoff McHull:"Was eine Klatsche zu Saisonbeginn und dazu noch unverdient. West Ham hatte keine klare Chance und erziele alle 5 Tore per Fernschuß wobei diese 5 Schüße alle waren die sie aufs Tor abgegeben haben. Dann erzielt auchnoch Reo-Cooker 2 Tore aus ca 30 Meter, obwohl er normal kein Scheunentor aus 2 Metern trifft...Dazu fällt mir einfach nichts ein."

EURO Cup Qulifikation - 4. Runde

Geoff McHull:"Pflichtsieg gegen Fredrikstadt, jetzt wird im Rückspiel die B-Elf alles sicher machen."

Premier Division - 2. Spieltag 

Geoff McHull:"Das Pech bleibt uns Treu in der Liga, Tottenham hat genau ein Chance und die verwandelt der 166cm große Lennon per Kopf! Meine Mannschaft dagegen hat 4 Großchancen und trifft auchnoch 2mal den Pfosten. Damit ist der Saisonstart in den Sand gesetzt."

EURO Cup Qulifikation - 4. Runde
Aufstellung:van Roosmalen - Naughton, Papadopulos, St. Ledger, Arca (45.min Versavel) - Smallwood, Seung-Jin, Davis - Oved, Elia, Gignac

Geoff McHull:"Bis auf einen Aussetzer von Arca stehen wir hinten sehr gut, nur vorne felht das Zielwasser. Da hätte ich von einigen Spielern mehr erwartet wenn sie sich ins erste Team spielen wollen."

« Letzte Änderung: 10.Februar 2010, 00:45:55 von Conconuts »