Ich bin mit dem aktuellen Stand eigentlich schon recht zufrieden. Wir diskutieren bzg. dem FM auch auf einem sehr hohen Niveau.
Aber natürlich warte auch ich sehnsüchtig auf den neuen Patch.... und hoffe das dieser Savegame-Kompatibel ist. War der letzte Patch ja irgendwie nicht :-)
Ihr immer mit eurem hohem Niveau. Es wurden so viele Dinge verschlimmbessert, dass mir immer wieder nach kurzer Zeit die Motivation genommen wird. Wenn das nicht verbessert wird, dann sehe ich keinen Sinn darin das Spiel weiter zu spielen, wenn ich einen technisch überlegenen FM 09 installiert habe.
- Transferlogik muss unbedingt verbessert werden, es kann nicht sein, dass Real Madrid Spieler wie Schindler, Allagui und Fuchs kauft. Und das natürlich für Unsummen jenseits der 5 Mio.
- Screen-Flow: Warum werden wichtige Wettbewerbe wie Europapokale, WM-Quali, EM-Quali, WM und EM nicht mehr standartmäßig angezeigt? Ich fühle mich Ergebnistechnisch total unterversorgt. Will doch wissen was meine Nationalmannschaft und die anderen Vereine meines Landes so machen.