nochmal für die die es immernoch nicht kapiert haben:
es sollte beim langlauf aufs laufen ankommen, nicht aufs wachsen.
wie wäre es, wenn ALLE den SELBEN ski bekommen?
dann wäre chancengleichheit gegeben und es würde nicht davon
abhängen, wer gut oder schlecht wachst, sondern es würde der
beste LÄUFER gewinnen.
das ist meine meinung und
da muss mir keiner blöd kommen jetzt.
tischtennis..
ein problem hab ich damit nicht. ist mir nur völlig wurscht und für mich ein
sport für leute, die für andere sportarten zu schlecht sind. "dann geh halt ín
den tischtennisverein". timo boll mag ein guter spieler sein und auch viel trainieren dafür.
das kann er gerne machen, wenn es ihm spass bereitet. ich halte ihn nicht davon ab.
falls er dann bei olympia FÜR UNS!!!!!! gold holt (wovon ich nicht ausgehe), werde ich ihn mal einen tag lang gut finden.
Den Absatz mit Tischtennis fasse ich als ignorant und beleidigend auf.
@Octa ich hatte Dir bereits eine PN geschrieben. Der zitierte fällt darunter. Und ich würde mir wirklich wünschen, dass einige Leute von den Admins ob ihrer Konditionierung angesprochen werden.
alles klar.
ich schrieb "tischtennis ist FÜR MICH ein sport für leute...usw.".
wenn die eigene meinung als beleidigend aufgefasst und ich deswegen gemahnt werde hier, dann
ok. dann weiss ich ja was ich davon zu halten habe.
ich fass es nicht!
hätte nicht gedacht, dass, wenn man die eigene meinung äussert, so angegangen wird hier.
ich habe nie jemanden beleidigt, denn das liegt nicht in meiner absicht.
und tischtennisspieler habe ich auch keine beleidigt, von mir aus können sie spielen und spielen.
für mich isses halt einfach ein sport von/für ebendiesen leuten, weil es bei allen tischtennisspielern, die ich kenne, definitiv so ist/war. es tut mir schrecklich leid, dass ich keine anderen beispiele kenne!
fertig.
P.S.: schön zu sehen, dass einige leute hier ganz vorn beim anschuldigen dabei sind. haha. ihr seid echt die besten.
warum muss ich nur grade an die alten rentner denken, die oben im 1. stock am fenster sitzen, auf die strasse gucken und den ganzen tag nix zu tun haben, als die leute aufzuschreiben die ihrer meinung nach zu schnell fahren? *lach*