MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Olympia 2010 in Vancouver  (Gelesen 39314 mal)

Carlzeissfan

• Halbprofi
Re: Olympia 2010 in Vancouver
« Antwort #120 am: 20.Februar 2010, 22:53:53 »

ede444 du hast von alpinen Skisport nicht wirklich viel Ahnung oder ?

Klar hat Riesch gesagt sie möchte in allen 5 Rennen eine Medaille und das ist ihr gutes Recht als mehrfache Weltcupsiegerin wobei ihre Stärke sicher im Slalom liegt. Und Vonn ihre Stärken in den Speeddisziplinen hat. Es gibt nun mal 10 bis 15 Läuferinnen die vorne Mitfahren können das die Medien nun ein Zweikampf der beiden Freundinnen Riesch und Vonn daraus machen ist leider so, denn die Schweiz, Österreich Frankreich zum Teil die Schweden und normaler Weise auch die Kanadierinnen gut ist in Whistler nun nicht so, aber das Feld ist recht groß und der Hang schwer und verzeiht keine Fehler zumal heute die Sicht bei den späteren Starterinnen besser war und das mach viel aus.

ede444

• Gast
« Antwort #121 am: 20.Februar 2010, 23:02:59 »

ok.
dann danke für die aufklärung.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 20.Februar 2010, 23:43:02 »

nee, war ja ein fernsehinterview und da hat sie das gesagt. war nichts schriftliches.
weiss aber nicht mehr welcher sender das war. tut mir leid dass ich mir nicht alle unwichtigen sachen merken kann.
ich habe es gesehen und daher diese einstellung riesch gegenüber. punkt.

Soweit ich weiß hat sie in Fernsehinterviews immer "nur" gesagt daß es ihr Anspruch ist, um Gold mitzufahren. Sie hat da nie gesagt daß sie überall eine Medaille holen wird....

holsten

• Gast
« Antwort #123 am: 20.Februar 2010, 23:59:27 »

Und selbst wenn...

Witzig, dass einige noch auf die total haltlosen Kommentare von ede eingehen.

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #124 am: 21.Februar 2010, 00:01:56 »

Angerer hat Silber in der Doppelverfolgung gewonnen, aber eine Klasse Mannschaftleistung der Schweden die Gold und Bronze holen konnten, erneut geschlagen Peter Northug 

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 21.Februar 2010, 00:28:08 »

Dem Northug haben sie taktisch hervorragend alle Medaillenchancen genommen. Respekt an Olsson, wie er das ganze Rennen für Hellner läuft und dann mit Bronze belohnt wird. Genauso toll Filbrich, der Angerer Silber ermöglicht.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #126 am: 21.Februar 2010, 00:36:34 »

Klasse Leistung vom Angerer..... vor allem wenn man sich das mal Live ansieht, wie viele dort um Medaillen mitlaufem können. Das war wahrlich grandios und bereits Medaille Nr. 14 für Deutschland.

Zu Riesch: ich finde die Gold-Marie äußerst symphatisch und kann daher Edes Kommentare nicht nachvollziehen. Da fällt mir letztlich nur eines ein: Erfolg zieht Neider an. Aber das ist ja bekanntlich das höchste Lob für einen Sportler.

Edes Meinung zu Magdalena Neuner dürfte somit auch feststehen. Was sagte die Gold-Medaillengewinnerin vor dem Start zu ihren Technikern? Genau: "Stellt schon mal das Bier kalt"  ;D

ede444

• Gast
« Antwort #127 am: 21.Februar 2010, 01:57:51 »

ich habe nun wahrlich wichtigere dinge zu tun als neidisch auf irgendwelche "sportler" zu sein, wie
z.b. mich um kranke menschen kümmern (seit 10 jahren), für mein staatsexamen lernen (wie jetzt grade zum beispiel) oder japanische rpgs übersetzen (ab übermorgen wieder).
da tangiert mich, was so ein "sportler" macht, recht wenig, bzw. überhaupt nicht. hält mich aber nicht von ab, meinen kommentar dazu zu äussern da wir wie ich dachte auch hier im forum in einer freien welt leben und jeder seine meinung haben kann :)

« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 02:11:11 von ede444 »

Adlerträger

• Gast
« Antwort #128 am: 21.Februar 2010, 10:01:47 »

ich habe nun wahrlich wichtigere dinge zu tun als neidisch auf irgendwelche "sportler" zu sein, wie
z.b. mich um kranke menschen kümmern (seit 10 jahren), für mein staatsexamen lernen (wie jetzt grade zum beispiel) oder japanische rpgs übersetzen (ab übermorgen wieder).
da tangiert mich, was so ein "sportler" macht, recht wenig, bzw. überhaupt nicht. hält mich aber nicht von ab, meinen kommentar dazu zu äussern da wir wie ich dachte auch hier im forum in einer freien welt leben und jeder seine meinung haben kann :)

Habe ich Dir deine eigene Meinung verboten? Kannst sie doch gerne äußern. Nur solltest Du auch Anderen die Freiheit lassen darauf zu reagieren. Ansonsten wäre die Demokratie doch recht einseitig vollzogen.

Ich kann leider nur auf deine Kommentare hier eingehen. Das Privatleben jedes Einzelnen ist in einem Forum schwierig "einzusehen"... und ändert letztlich auch nix an meiner Reaktion  ;)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 10:04:18 von Adlerträger »

ede444

• Gast
« Antwort #129 am: 21.Februar 2010, 10:48:03 »

habe ich anderen die freiheit genommen, auf meine kommentare zu reagieren?
ich denke nicht. warum auch?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #130 am: 21.Februar 2010, 10:54:01 »

Naja, lassen wir mal so stehen ;-)

ede444

• Gast
« Antwort #131 am: 21.Februar 2010, 11:17:15 »

ja lassen wir das mal so stehen, genau.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #132 am: 21.Februar 2010, 23:41:52 »

Hach ja, die ARD zeigt später Bobfahren, Eurosport Eiskunstlauf, dabei will ich Kanada vs. USA sehen... *zensiert*

Kostelic holt Silber, sehr schön. 2 Medaillen bis jetzt sind schon mal mehr als erwartet. *immer noch sauer wegen Eishockey ist*

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 22.Februar 2010, 00:02:15 »

Einsfestival zeigt dann doch bestimmt wieder Eishockey, denke ich  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 22.Februar 2010, 00:04:57 »

Das ich nicht habe. >:(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #135 am: 22.Februar 2010, 10:13:13 »

Das ich nicht habe. >:(

Warum dass? Der Sender ist doch frei empfangbar?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #136 am: 22.Februar 2010, 11:39:43 »

Frag meinen Kabelbetreiber...
Da half nur eins: Wecker stellen und die Zusammenfassung ansehen... Die Tschechen haben Pech dass das eine Tor nicht gegeben wird, die Kanadier haben am gewaltigen Erwartungsdruck zu knabbern... Aber in den Pre-Playoffs sollte es gegen die Deutschen reichen...

Adlerträger

• Gast
« Antwort #137 am: 22.Februar 2010, 13:02:43 »

Frag meinen Kabelbetreiber...
Da half nur eins: Wecker stellen und die Zusammenfassung ansehen... Die Tschechen haben Pech dass das eine Tor nicht gegeben wird, die Kanadier haben am gewaltigen Erwartungsdruck zu knabbern... Aber in den Pre-Playoffs sollte es gegen die Deutschen reichen...

Es wird gegen die Deutschen reichen  ;)

Also ich wäre schon froh, wenn die DEB-Auswahl nur mit 3-4 Toren Abstand verliert.
Die Kanadier werden sicher mit Wut im Bauch spielen... Ich sehe daher das Unheil kommen  ;D

ede444

• Gast
« Antwort #138 am: 22.Februar 2010, 13:42:52 »

dann gibts wenigstens viele tore zu sehen  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 22.Februar 2010, 21:27:01 »

Und wenn die Programmvorschau von ARD und Eurosport stimmt, dann gibts ein bißchen Eishockey, dafür mehr Curling, 1. Lauf Zweierbob der Damen und Eiskunstlauf... *zensiert*