MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] 4-2-2-2 Offensiv  (Gelesen 6786 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: [FM10] 4-2-2-2 Offensiv
« Antwort #20 am: 02.Februar 2010, 21:37:43 »

Raute und Kettcar, ich finde es toll, dass die Taktik so prima bei euch funktioniert.
Wow, Championsleague mit Glasgow, da werde ich ja richtig neidisch.
Ich hab in meiner letzten Saison mit Gladbach erstmal was anderes probiert und bin dann im letzten Saisondrittel wieder auf das 4-2-2-2 umgeschwenkt. Hat auch wieder prima funktioniert, auch wenn es leider schon wieder nicht zu einem Titel gereicht hat.
Jetzt bin ich erstmal in der Oberliga unterwegs und da kann ich mangels guter Spieler nicht mit dieser Taktik spielen.
Aber toll, dass der eine oder andere damit richtig aufräumen kann.

Leider ist mein Tottenham Save kaputt. Hatte den Rechner tagsüber laufen und als ich aufgestanden bin (Nachtschichtler) war der Rechner neu gebootet, also zwischendurch abgestürzt. Hab jetzt mit Newcastle neu angefangen. Zu Saisonbeginn Gianni Zuiverloon (RV), Otamendi (IV) Henrique (DM) und Diego Tardelli (TJ) geholt und stehe jetzt kurz vor der Winterpause mit nur einer Niederlage in ersten Spiel mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der CCL.  Außerdem im Viertelfinal im Carling Cup, da kommt aber jetzt Manu. Gut Schulden wie sau und alle unbrauchbaren Spieler für diese Taktik verkauft (die Wingers etc) aber wenn der Erfolg mir rechtgibt wird es der Vorstand wohl auch tun  ::)  Machen ja im Moment nur einen monatlichen Verlust von 3,1 Mio durch die o.g. Ratenkäufe  ;D

Allerdings weiß ich nicht was passiert wenn Tardelli sich verletzen sollte, hat nämlich 14 Buden von meinen bisher 18 gemacht.

lg
Peer

Hallo.Das klapt mit machen Mannschaften schon sehr gut,wie man lesen kann.

Du machst im Monat 3,1 mio Schulden?Ja geht das überhaupt?Anscheinend doch...dachte bisher,das das nicht ginge,mit soviel Miese jeden Monat

durch Ratenkauf.Mein Vorstand (Spiele mit Bochum Saison 2013/2014) erlaubt die Transfers nicht,wenn das Budget nicht reicht.

Allerdings hab ich noch nicht ausprobiert,einen Spieler auf "Raten" zu erwerben,nur Verkäufe mit Ratenzahlung hab ich schon gemacht.

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit Newcastle!

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **
Re: [FM10] 4-2-2-2 Offensiv
« Antwort #21 am: 03.Februar 2010, 21:36:30 »

Jaaaa im Carling Cup Viertelfinale Manu rausgekegelt mit einem Elfmeter in der 88 Minute. Im Halbfinale dann ein 1:2 gegen Liverpool an der Anfield Road und zu Hause habe ich das 0:0 halten können. Im Finale kommt jetzt Arsenal. Das wär was, Aufstieg in die Premier League und direkt International spielen. Allerdings läuft es in der Liga gerade garnicht. Habe zwar noch 5 Punkte Vorsprung auf den 2. aber Tardelli trifft im Moment garnichts. Zu Hause die letzten Spiele alle Unentschieden und Auswärts meistens 1:0 verloren und ne dicke 3:0 Klatsche gegen den 2. Derby County. Hoffe das fängt sich bald wieder und das zittern geht garnicht erst los.

Zum Thema Ratenkauf:
Du brauchst nur einiges im Transferbudget und das Handgeld beim Vertragsabschluss. Sagen wir mal du möchtest einen Spieler für 5,75 Mios auf 48 Monaten kaufen da solltest du ungefähr 800.000 + späteres Handgeld im Transferbudget haben damit der Deal über die Bühne geht. Bei mir ist noch nicht vorgekommen das der Vorstand einen Deal abgesagt hat, solange ich die erste Rate und das Handgeld auf Tasche hatte.

Grüße
Peer

Edit:  Na da hat Arsenal mich im Carling Cup Finale hübsch deklassiert. 4:0 sind wir nach Hause gefahren. Wäre auch zu schön gewesen. Aber wenigstens Liga gewonnen und aufgestiegen 6 Spieltage vor Schluss. Tardelli hatte seine Formkrise überwunden und bis zum 40. Spieltag bereits 34 Tore. Rest der Saison geh ich jetzt in Urlaub und lass meinen Co auch mal was machen für sein Geld  ;D
« Letzte Änderung: 04.Februar 2010, 21:03:59 von RAUTEimHERZEN »
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)