MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Taktik für 10.1 auch für 10.2 oder sogar für 10.3 nutzbar???  (Gelesen 1620 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Nabend.

Weiß ich jetzt nicht obs zu 100% zutrifft,daher meine frage:

Waren die Taktiken,mit den man gespielt hat,also Patch 10.1 mit 10.2 kompatibel gewesen?

Werden die aktuellen Taktiken auch auf 10.3 ohne Probleme laufen,oder muss man alles wieder austüfteln?

Kann sein das es zufall war,aber ich meine doch,wenns mal Super gut läuft,man speichert,und beim nächsten laden

können die Spieler mit der gleichen Taktik wie vorm speichern manchmal "Probleme" haben diese noch so umzusetzen,

das man an der Taktik wieder runfeilen muss,damits läuft.Bin ich mit der ansicht alleine?

Oder scheint das ein "Problem" der z.b. match-engine zu sein?  ???

Ich muss noch dazu sagen,das ich Taktiken auch von anderen Zockern ausprobiere und nachträglich ändere.

Auch,das man mit 1er(!) Taktik 2-3 meisterchaften z.b. gewinnen kann,das wär eigentlich zu einfach.

Ich ändere meine Taktik auch schonmal komplett nach sagen wir 5-6 Spieltagen,entweder,weil sich Spieler verletzen,oder

weils total in die Hose geht.

Aktuell hab ich ne 4-1-2-3 Taktik(durch die mitte),noch läfts sehr gut damit.Wär schade,wenns beim nächsten Patch

nicht mehr so funktionieren würde.

P.S.:Ich entschuldige mich schonmal vorab dafür,falls es nicht verständlich genug hingschrieben wurde.

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:56:51 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Taktik für 10.1 auch für 10.2 oder sogar für 10.3 nutzbar???
« Antwort #1 am: 03.Februar 2010, 23:59:56 »

Ehrlich gesagt wundere ich mich jedesmal bei dir über deine eigenwillige Formatierung deiner Beiträge. Es ist schon verständlich, nur verwirrt mich deine Formatierung einfach. ;D

Natürlich gibt es nach Patch 10.3.0 Änderungen an der Match-Engine. Daher wird eine Taktik unter 10.3.0 anders funktionieren als unter 10.0.0 oder 10.2.0. Kompatibel sind sie alle, nur muss man sehen, wie eine Taktik unter dem neuen Patch läuft. Durch den Patch werden ja auch Schwachstellen der KI oder der Matchengine behoben. Daher muss man seine Taktik wahrscheinlich etwas anpassen, aber das merkt man ja wahrscheinlich recht schnell, was anders ist.

Eventuell kommt es ja unter 10.3.0 wieder zu mehr Toren bei 1gg1-Situationen. Eventuell auch zu mehr Freistoßtoren. Das muss man halt abwarten und beobachten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gamasche

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Februar 2010, 18:06:56 »

Jo "durch die Mitte" scheint wohl bei 10.2 sehr gut zu gehen, aber einige Leute beschweren sich im " Patch 10.3 hopes" - Thread im SI Forum darüber das Flügelspiel besser sein sollte und wollen mehr Kopfballtore sehen.
Könnte passieren das du deine Taktik dann ein bißchen ändern mußt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Februar 2010, 15:51:33 »

Ehrlich gesagt wundere ich mich jedesmal bei dir über deine eigenwillige Formatierung deiner Beiträge. Es ist schon verständlich, nur verwirrt mich deine Formatierung einfach. ;D

Natürlich gibt es nach Patch 10.3.0 Änderungen an der Match-Engine. Daher wird eine Taktik unter 10.3.0 anders funktionieren als unter 10.0.0 oder 10.2.0. Kompatibel sind sie alle, nur muss man sehen, wie eine Taktik unter dem neuen Patch läuft. Durch den Patch werden ja auch Schwachstellen der KI oder der Matchengine behoben. Daher muss man seine Taktik wahrscheinlich etwas anpassen, aber das merkt man ja wahrscheinlich recht schnell, was anders ist.

Eventuell kommt es ja unter 10.3.0 wieder zu mehr Toren bei 1gg1-Situationen. Eventuell auch zu mehr Freistoßtoren. Das muss man halt abwarten und beobachten.

...Danke fürs verständnis,Octa! Sonst probiers ich meine nächste Frage mal auf Türkisch....vieleicht bekomm ich das verständlicher hin... :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Casablanca

• Profi
« Antwort #4 am: 18.Februar 2010, 21:21:16 »

Ich glaub, auf türkisch sieht die Formatierung auch nicht besser aus  ;)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer