MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorstellung -> Neuling -> kurze Fragen  (Gelesen 4823 mal)

sanftertod

• Bambini
  • *
Bin neu hier
« Antwort #20 am: 02.Februar 2010, 18:24:38 »

hey ich bin dank hiphoperad (nachbar) zu euch gestossen,habe den fm natürlich jetzt auch...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bin neu hier
« Antwort #21 am: 02.Februar 2010, 18:27:09 »

Okay... Herzlich Willkommen!

Wenn du keine großen Fragen hast, dann würde ich dich an einen der Neulingsthreads ranhängen oder ins "Sonstige"-Forum verschieben. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sanftertod

• Bambini
  • *
Re: Bin neu hier
« Antwort #22 am: 02.Februar 2010, 18:30:07 »

geht klar

Addison53

• Profi
Re: Vorstellung -> Neuling -> kurze Fragen
« Antwort #23 am: 02.Februar 2010, 22:55:06 »

Welcomee Alter!!! jez könne ma zusamme zogge^^
Football Manager seit 2008.

harmsen

• Bambini
  • *
...und noch´n Neuer
« Antwort #24 am: 08.Februar 2010, 17:52:52 »

Moinsen.

Wollte auch mal schnell Hallo sagen.

Bin seit Bundesliga Manager auf dem AMIGA in der "Branche" aktiv (später dann BM Professional, BM Hattrick und via Anstoß dann zum FM von EA gekommen, also der Standard-Weg  ;) wobei Anstoß 3 immer noch alle EA-Versuche in den Schatten stellt).

Wieso hab ich den SI-FM erst so spät entdeckt!?!?!

Geniales Ding, ich werd im Umfeld auch erstmal fleißig missionieren  ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #25 am: 08.Februar 2010, 18:16:54 »

Zitat
Wieso hab ich den SI-FM erst so spät entdeckt!?!?!

Keine Presse, keine Werbung, eine Menge Vorurteile und Falschrecherchen a la "Zahlenschweinerei, die wenn überhaupt nur Engländer scharf machen", die die Informationskanäle verstopfen? War übrigens schon so, als Sega das Ding noch nach Deutschland brachte. Wird komischerweise erst jetzt besser, wo sie das nicht mehr tun. Ein kleines bisschen zumindest. Aber so wie du dachte ich auch vor etwa zwei Jahren.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 09.Februar 2010, 17:31:19 »

Hi ;)

Ich habe mir den FM nun auch bestellt und freue mich schon, wenn er ankommt. Habe aber auch einige Fragen:

- Es gibt ja einige Ligen die nicht original sind. Dafür wollte ich mir nun was runterladen. Kann ich immer nur eine Datenbank für ein Land runterladen oder kann ich mehrere Files kombinieren?

- Es gibt so viele verschiedene Datenbanken, auch von Deutschland. Gibt es eine mit Originalnamen in der Regionalliga?

- In eurem Downloadbereich habe ich nach Wappenfiles gesucht. Kann ich Files für ältere Manager auch im 10er benutzen, oder ist dann die Zuteilung falsch?

- Ich hörte von einer Datei, bei der mehr Regens kommen. Sind das nur mehr, oder was wird da noch geändert?

- Muss ich alle Patches nacheinander oder nur den Neuesten aufspielen?
« Letzte Änderung: 09.Februar 2010, 17:51:25 von kralala »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 09.Februar 2010, 18:24:51 »

Hi ;)

Ich habe mir den FM nun auch bestellt und freue mich schon, wenn er ankommt. Habe aber auch einige Fragen:

- Es gibt ja einige Ligen die nicht original sind. Dafür wollte ich mir nun was runterladen. Kann ich immer nur eine Datenbank für ein Land runterladen oder kann ich mehrere Files kombinieren?

- Es gibt so viele verschiedene Datenbanken, auch von Deutschland. Gibt es eine mit Originalnamen in der Regionalliga?

- In eurem Downloadbereich habe ich nach Wappenfiles gesucht. Kann ich Files für ältere Manager auch im 10er benutzen, oder ist dann die Zuteilung falsch?

- Ich hörte von einer Datei, bei der mehr Regens kommen. Sind das nur mehr, oder was wird da noch geändert?

- Muss ich alle Patches nacheinander oder nur den Neuesten aufspielen?

Also,

1.: Orginal sind die Ligen schon! Bei den Ligenfiles geht es um die Ligentiefe (z.B. Deutschland bis Verbandsliga/England biss 11. Liga usw.). Für EIN Land kannst du auch nur EIN File auswählen, wenn du ein neues Spiel startest. Allerdings kannst du mehrere Files von verschiedenen Ländern in einem Spiel kombinieren!
2.: In allen Deutschlan-Ligafiles sind die Namen original!
3.: Du kannst auch ältere Wappenfiles nutzen. Ich empfehle dir die FMG'09 Logos, sind mit den Update-Packs wohl die aktuellsten! Die findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9824.0.html
4.: Das müsste das Ultimate_Retain_Player-File sein. Wenn ich richtig informiert bin haste da bei Langzeitspielen immer genug Newgens.
5.: Der aktuellste Patch reicht. Die älteren sind da integriert!

Viel Spass beim zocken... :)

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 09.Februar 2010, 20:03:16 »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)