Das sind die Transfers für die kommende Saison. Mir sind ein paar sensationelle Coups gelungen!
Ayman Abdelaziz ist mehrfacher Ägyptischer Nationalspieler und soll vor der Abwehr für Ruhe und Ordnung sorgen. Der 32-jährige bringt eine große Erfahrung mit.
Miguel Angel Angulo ist 8-facher spanischer Nationalspieler und spielte eine lange Zeit bei Valencia. Erging dann zu Sporting Lissabon wo sein Vertrag ausgelaufen ist. In der Liga Sagres erzielte der 33-jährige in 9 Spielen 5 Tore und erhielt eine DW von 7.24. Er hat den Stammplatz auf Rechtsaußen sicher.
Unser dritter großer Transfercoup ist Ronny der ebenfalls von Lissabon kommt. Der 24 Jahre alte Linksverteidiger machte letztes Jahr bei seiner Leihe in Leiria in 25 Erstligapartien 2 Tore und 4 Vorlagen. Für seine Leistungen bbekam er eine DW von 6.96.
Mit Freude können wir auch Gudmundsson wieder begrüßen. AZ Alkmaar erlaubt dem Isländer ein weiteres Jahr für mich auf Torjagd zu gehen.
Pelé kommt auf Leihe vom großen FC Porto. Er wird Stammspieler im Zentralen Mittelfeld. Letztes jahr spielte der 22-jährige zur Leihe bei Valladolid in der Liga BBVA. Dort schoß er in 10 Spielen 2 Tore und bekam eine DW von 7.2
Der dritte Leihspieler ist Deniz Yilmaz vom FC Bayern. Er wird Stürmer Nr. 3
Jean-Jacques Yao soll mit Diogo Leite zusammen die neue Innenverteidigung bilden. Ihm wird ein großes Potential von meinen Scouts nachgesagt.
Antoine N'Gossan ebenfalls ein junges Talent, wird auf der linken Außenbahn zum Einsatz kommen.
Mamadou Gueye ist der Back-Up für Angulo und wird ihn in 1-2 Jahren ersetzen.
Lasimant (ST) und Rueda (MC) werden uns im neuen Jahr verstärken.
Der Rest wird in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln.
Gehen mussten ein paar Ersatzspieler.