MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Denkt ihr jetzt ist die Wende geschafft???

Ja,jetzt geht es bergauf
- 3 (33.3%)
Nein,war nur Glück
- 6 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: ***Bonjour Toulouse***  (Gelesen 5700 mal)

Addison53

• Profi
***Bonjour Toulouse***
« am: 28.Januar 2010, 20:33:22 »

Hier will ich endlich eine erfolgreiche Story starten...
Eine Story wo es nur um Fussball geht,kein andere Schnickschnak wie Vorgeschichte,Privatleben oder so
Spiele mit dem FM 2010,10.2,Datenbankgrösse: Groß,Länder: Frankreich Liga 1,Liga 2
___________________________________________________________________________________________________ _______________________________________________

FC Toulouse

Voller Name:    Toulouse Football Club
Gegründet:    1970
Stadion:            Stadium Municipal
Plätze:            35.500
Präsident:    Olivier Sadran
Trainer:       Serkan Adisen
Liga:            Ligue 1
2008/09           4. Rang

Gegründet wurde der Verein 1970 als Union Sportive Toulouse; erst 1977 nahm er seinen heutigen Namen an. Allerdings betrachtet er sich als Nachfolger des gleichnamigen örtlichen Traditionsvereins Toulouse FC, der 1937 gegründet wurde und sich 1967 aus dem professionellen Ligabereich zurückzog, nachdem er all seine Spieler und vor allem das Recht, in der Division 1 anzutreten, an Red Star (aus Saint-Ouen im Pariser Ballungsraum) verkauft hatte. Die Vereinsfarben sind Lila und Weiß. Die Ligamannschaft spielt im Stadium Municipal mit einer Kapazität von 35.500 Plätzen.
Vereinspräsident ist derzeit Olivier Sadran, Trainer der Erstligamannschaft Alain Casanova. (Stand: Juli 2009)
Ligazugehörigkeit [Bearbeiten]
In der höchsten Spielklasse (Division 1, seit 2002 Ligue 1 genannt) spielte der Vorgänger-Verein TFC 1939 bis 1943, 1944/45, 1946 bis 1951 und 1953 bis 1967. Die Neugründung war 1982-1994, 1997-1999, 2000/01 und wieder seit 2003 erstklassig.
Die Saison 2006/07 war die bislang erfolgreichste Spielzeit für den FC Toulouse, der sich Platz drei und somit das Recht sicherte, in der dritten Runde der Champions League-Qualifikation anzutreten.

Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
Re: ***Bonjour Toulouse***
« Antwort #1 am: 28.Januar 2010, 20:51:09 »

Ich brauche mich hier ja nicht lange vorzustellen,
Manche werden mich kennen,habe nun eine sehr berühmte Persönlickeit,
Hier meine Stationen:

-Arminia Bielefeld (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10473.0.html)
-Galatasaray (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10473.0.html)
-Union Berlin (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10585.0.html)
-Ipswich Town (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10566.0.html)
-Kayserispor (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10866.0.html)
-Cruzeiro Belo Horizonte (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10866.20.html)

Erfolg hatte ich bei Ipswich,Galatasaray und Union Berlin.
Doch ich wollte eine kleine Pause,mich mal von der Fussballwelt verbschieden,Angebote kamen...von Kaiserslautern,Dynamo Dresden,Karsiyaka und vielen mehr,doch wie gesagt ich wollte einfach eine Pause,

Doch es kam wie es kam,ich kam (OMG was für ein Wort) zurück zum Fussballgeschäft,zum 3. Mal in meiner Karriere durfte ich gleich in der 1. Saison im UEFA Cup mit spielen.

Ja ich bin bei Toulouse!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Januar 2010, 21:02:46 »

Also kommen wir zur Detailierten Kader Vorstellung,da ich mit einem 4-2-3-1 spiele (VL,VZ,VZ,VR,DM,DM, OML,OMZ,OMR,ST) ist die Vorstellung auf System bezogen;

Torhüter:

Johann Pele

Recht Gut der Bursche,mit seinen 26 Jahren hat er dass Zeug Stammkeeper (ausserdem ist der andere Schrott ;D)

Oliver Blondel

Wird nur Ersatz bleiben,villeicht sogar verkauft...

Fazit

Wir haben nur 2 Mann dass macht mir etwas sorgen,es wird wahrscheinlich ein erfajrungsvoller BAck-Up verpflichtet,ansonsten garnicht mal so schlecht,Johann Pele hat mein volles Vertrauen und ich denke er wird dass zeigen was ich von ihm erwarte.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 28.Januar 2010, 21:28:41 »

ok... bei der anzahl der Stationen als Trainer solltest du dich in "Peter Neururer" umbenennen ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 28.Januar 2010, 21:50:11 »

Linker Verteidiger:

Cheikh M`Bengue

Naja er ist aufjedenfall talentiert und ein Klasse Spieler,aber zu jung,die Aussenverteidiger brauchen Erfahrung.

Fazit

Nur ein Spieler auf dieser Position dass ist sehr unterbesetzt,es wird noch einer kommen.

Rechter Verteidiger

Daniel Congre

Auch er ist noch zu jung für eine Aussenverteidiger Position,allerdinsg wird er sicher in 2-3 Jahren ein Klasse Spieler!!!

Jaen Joel Perrier Doumbe

Ein sehr starker Spieler,er wird wahrscheinlich Stamm spielen,Klasse,etwas höheres Alter und eine Ruhe am Ball,Perfekt.

Albin Ebondo

Er wird sich mit Doumbe abwechseln falls dieser schlecht spielen sollte.

Fazit

Hier sind wir gut besetzt,weder wird wer gehen noch wird wer kommen.

Zentrale Verteidiger

Mauro Cetto

Ist nicht so gut und wird den Verein wohl verlassen.

Dany Nounkeu

Auch er ist nicht gerade gut,doch ich werde ihn halten,ihm Einsätze in der 2. Manschaft geben und darauf hoffen dass er sich verbessert.

Mohamed Fofana

Zu ihm muss ich nicht viel sagen...Stammspieler!!!

Daniel Congre

Er kann auch im Zentralen Bereich spielen,wo er ab und zu sicher aushelfen wird.

Fazit

Hier wird es Neuzugänge geben,aber auch Abgänge.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 28.Januar 2010, 21:57:45 »

ok... bei der anzahl der Stationen als Trainer solltest du dich in "Peter Neururer" umbenennen ;)

Immerhin hat er mal ne Saison zu Ende trainiert...

Mal sehen wie lange diese Story gehen wird.

Addison53

• Profi
« Antwort #6 am: 28.Januar 2010, 22:17:05 »

Defensives Mittelfeld

Etienne Didot

Fazit

Beide sind zu schwach fürs OMR,da wird ein neuer kommen.

Mathieu Berson

Moussa Sissoko

Etienne Capou

Paulo Machado

Fazit

Auch hier sind wir mit Didot, Sissoko, Capoue und Berson gut besetzt,während  Machado 100% verkauft  wird.

Offensives Mittelfeld Rechts

Daniel Braaten

Albin Ebondo

OML:

Fode Mansare

Nummer 10 (OMZ)

Fehlanzeige

Unglaublich wir haben keinen einzigen OMZ da muss einer kommen...

Stürmer

Andre Pierre Gignac

Xavier Pentecote

Fazit

Da ich nur mit 1-Stürmer spielen werde sind wir hier gut besetzt,Gignac hat Stamm und Pentecote ist sein Ersatz!!!

« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 22:20:04 von hiphoperad »

Addison53

• Profi
« Antwort #7 am: 28.Januar 2010, 23:41:07 »

Ziele:

Liga: 6. Platz
Coupe de France: Viertelfinale
UEFA Cup: Gruppenphase

Die Ziele sollten zu schaffen sein.

Um die Ziele zu erfüllen kriege ich ein Transferbudget von 5 Millionen und darf pro Woche 325.000 an Gehalt ausgeben (aktuell 300.000)

1. Juli 2010:

2. Juli 2010

Unser 1. Transfer wird ein Jugentrainer sein,Patrick Paillot unterschreibt als Jugentrainer bei uns:

4. Juli 2010

Testspiel gegen AO Nea Kavala wird mit 2:0 gewonnen.

6. Juli 2010

Unser 1. Spielertransfer steht fest Offensiver Mittelfeldspieler
Eric Carriere
wechselt von 2. Ligist  Dijon Football für 400.000€ zu uns:

Er wird pro Woche bei uns 4.200,was 226.800€ im Jahr sind.

Meinungen zum Transfer:
Eric Carriere: Ich bin froh endlich wieder Erstklassig spielen zu dürfen,ich danke meinem Trainer für dass Vertrauen.
Serkan Adisen: (Trainer): Unser Team ist sehr jung,Carriere wird für Erfahrung sorgen.
Haute Normandie (Zeitung): Transferflop des Jahres.

Ausserdem wird Paulo Machado für 350.000€ bis zum Saisonende für Lissabon spielen,eine Kaufoption in Höhe von 2.2 Millionen€ besteht.

Zusätzlich hat sich unser Stammkeeper Yohann Pele für 3 Wochen wegen einer Leistenzerrung verletzt.

8. Juli 2010

Unser Friendly gegen Aris Saloniki endet mit einer 0:1 Niederlage.

9. Juli 2010

Und Zugang Nr. 2 ist auch schon da,es ist Linker Verteidiger Jean Sebastian Jaures der für nur 140.000€ von Gladbach kommt.

Er verdient 7.500€ was  405.000€ im Jahr sind.

15. Juli 2010

Und der nächste Knaller,Toulouse hat ihre Nummer 10 gefunden...Alex da Silva unterschreibt seinen Vertrag bei Toulouse nachdem er Vereinslos wurde:

Er wird 7.000€ die Woche verdienen was dann 380.000 im Jahr sind.

17. Juli 2010

Auch die VZ Probleme konnten wir beseitigen mit unserem neuen Innenverteidiger Joel Sami:

Er kommt vom AS Nancy für 3.000.000€ und wird im Jahr 600.000 verdienen.

21. Juli 2010

Luan wird von der Reserve in die 1. Manschaft hochgeholt.

22. Juli 2010

Mauro Cetto wechselt für eine Ablösesumme von 2.000.000€ zu Galatasaray

23. Juli 2010

Nachdem wir unsere Transfers erledigt haben:

Sieht unser Kader so aus:

Demnach wird unsere Startaufstellung so aussehen:

Das wars für heute nächstes mal:

-Der Saisonstart (wie werden sich die Neuzugänge machen)

Addison53

• Profi
« Antwort #8 am: 29.Januar 2010, 14:56:38 »

26. Juli 2010

Unser Stammkeeper Yohann Pele ist endlich  wieder Fit, und kann somit am 1. Spieltag spielen.

27. Juli 2010

Gignac wird Kapitän für diese Saison,ich halte ihn für eine Gute Wahl da jeder in der Manschaft Respekt vor ihm hat.

1. August 2010

Wichtigste Termine im August

Ausserdem teilt mir mein Co-Trainer Thierry Uvenard mit dass Torjäger Kevin Dupuis von der Reserve im letzen Monat gut trainiert hat.

4. August 2010

Unser Stadionmanager bestätigte mir dass wir diese Saison 8000 Dauerkarten verkaufen konnten.

5. August 2010

Dass Eröfnungsspiel der Liga zwischen dem FC Girondins Bordeux und dem Racing Club Lens endet mit 1:0 für Bordeux

6. August 2010

Folgende Spieler wurden für die Nationalmanschaft berufen:

7. August 2010

Die 4. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League wurde ausgelost,wir müssen gegen Dynamo Moskau ran. (Okey sollte zwar zu schaffen sein aber dass leichteste Team ist es auch nicht.)

8. August 2010

-
Zitat
Ligue 1, 1. Spieltag
AS Monaco  3  -  3  FC Toulouse 

21. 0:1 Jerko Loko (Eigentor)
23. 0:2 Andre Pierre Gignac
31. 1:2 Jerko Loko
40. 2:2 Jerko Loko
53. 2:3 Andre Pierre Gignac
67. 3:3 Sebastien Puygrenier

Nimani                                                          Gignac 
          Bulot     Eduardo   Young                       Mansare              Alex                      Ebondo
             Coutadeur      Leko                                              Didot    Sissoko       
 Traore   Mongoneur    Puygrenier   Lolo        Jaures     Fofana (45. Congre)  Sami   Doumbe
                         Ruffier                                                             Pele                

Ein Klasse Spiel auch wenn wir nur einen Punkt mitnach Hause nehmen,Nach etlichen Chancen ist es Leko der einen Kopfball ins eigene Netz macht,somit in der 21. Minute die Führung für uns,und dann gibts gleich noch einen oben drauf,Gignac verwandelt den Steilpass von Ebondo ins Rechte Eck,2:0,dann lief alles plötzlich anderst,nach paar Pfostenschüssen ist es Eigentormacher Leko der zum 1:2 Anschlusstreffer jubelt,9 Minuten später in der 40. ist es wieder Leko diesesmal mit dem Ausgleich,so endetet auch eine total rasante Halbzeit,in der 2. ist es wieder Gignac der diesesmal zum 3:2 einnetzt,aber auch diese Führung hält nicht lange denn Puygrenier verwandelt in der 67. einen Schuss aus 25 Metern,dass ganze Stadion bebt,dannach gibt es noch etliche Chancen die aber alle im Aus landen,15 zu 14 Schüsse sprechen für sich,Man of the Day wurde Jerko Loko der sein Eigentor wieder ausbadete mit 2 Treffern.

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 29.Januar 2010, 17:32:14 »

13. August 2010

Meine Jungs kehren von der Nationalmanschaft zurück:

14. August 2010

Wir haben einen neuen Physiotherapeut es ist der 60 jährige Joel le Hir

15. August 2010

Auch ein neuer Assistenztrainer wurde gefunden,es ist Phillipe Bergeroo der auch in der Nationalmanschaft Frankreichs tätig ist.

Zitat
Ligue 1, 2. Spieltag
(10.) FC Toulouse 1 - 0 (7.) AS Saint Etienne

(61.) 1:0 Andre Pierre Gignac

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare (45. Luan) - Alex (45. Carriere) - Ebondo - Gignac
Plante - Varrault - Benaloune - Bayal - Andreu - Fernandez - Fernandes - Diaby - Landrin - Bergessio - Sanogo

Ein Spiel was einen anderen Sieger verdient hat,Etienne!!! Sie setzen uns jederzeit unter Druck,hatten in der 1. Halbzeit 4-5 eindeutige Chancen doch Pele wr zur Stelle,es war einfach uglaublich wie unser Keeper jeden Ball erreichte,nach der Halbzeit gab ich Carriere eine Chance,da Alex ein paar Fehler gemacht hatte,Carriere spielte in der 61. Minute prompt den tödlichen Pass und Gignac verwandelte lässig,wieder mal ein atemberaubendes Spiel,Gignac wurde zum Mann des Spieles gekührt.

19. August 2010

Unser 1. Transfer für die Winterpause steht fest, es ist der 20 jährige Stürmer Jelle Vossen

Ich habe nach einem Talentierten-Stürmer-Backup gesucht,mein Scout war in Belgien und hat paar Spiele beobachtet,am 2. Spieltag schoss Vossen beim 3:1 Sieg alle 3 Tore für seine Manschaft,da dachte ich mir der gehört mir,er wird nachdem er kommt den Rest der Saison in der U19 spielen.

20. August 2010

Zitat
UEFA League 4. Quali. Runde
Dynamo Moskau 1 - 1 FC Toulouse

(47.) 0:1 Albin Ebondo
(86.) 1:1 Denis Kolodin (Elfmeter)

Gabulov - Smirnov - Fernandez - Kolodin - Tanasijevic - Ropotan  - Kombalov - Khokhlov - Wilkshire - Kombarov - Kerzhakov
Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare (45. Luan) - Alex  - Ebondo - Gignac

Wir waren dass ganze Spiel über die bessere Manschaft,doch wegen eines Elfmeters konnten wir keinen Bonus fürs Rückspiel mit nach Hause nehmen,
Mann des Spiels wurde Albin Ebondo der ein wichtiges Tor für uns machte.

Ruben8

• Profi
« Antwort #10 am: 29.Januar 2010, 17:51:20 »

wie kann vossen, der schon 20 ist und im märz 21 wird noch in der u19 spielen???

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 29.Januar 2010, 18:13:06 »

wie kann vossen, der schon 20 ist und im märz 21 wird noch in der u19 spielen???

danke, selbe frage  :)

Addison53

• Profi
« Antwort #12 am: 29.Januar 2010, 19:38:12 »

@Ruben: Uups da haste Recht,wird natürlich in der Reserve spielen

___________________________________________________________________________________________________ _____________________

22. August 2010

Laut Medien hat Olimpique Lyon grosses Interesse an Gignac sie seien bereit 5 Millionen zu zahlen. (lächerlich)

23. August 2010

Zitat
Ligue 1, 3. Spieltag
(20.) OSC Lille 2 - 0 FC Toulouse (9.)

(68.) 1:0 Eden Hazard
(91.) 2:0 Tulio de Melo

Butelle - Emerson - Rami - Pleston - Vandam - Obraniak - Mavuba - Cabaye - Hazard - Aubameyang - Vittek
Pele - Bengue - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Carriere - Ebondo (45. Alex) - Gignac

Da kann man nichts machen,verdiente Niederlage,Lille war ganz klar besser,und machte aus ihren Chancen etwas,Joel Sami machte 2 richtig Dicke Fehler die dann zu Gegentoren  führten,ich hoffe wir erholen uns von dieser Pleite schnell denn in 4 Tagen spielen wir wieder und zwar in der UEFA League.

24. August 2010

Physio Le Hir teilt uns mit dass Albin Ebondo aufgrund einer Achsillesehnenreizung 3 Wochen ausfallen wird.

27. August 2010

Zitat
UEFA Europa League 4. Quali. Runde Rückspiel (Hinspiel 1:1)
FC Toulouse 3 - 0 Dynamo Moskau

(21.) 1:0 Andre Pierre Gignac
(37.) 2:0 Mohamed Fofana
(86.) 3:0 Moussa Sissoko

Pele - Jaures - Fofana - Congre (45. Sami) - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac
Gabulov - Fernandez - Panov - Kolodin - Shalin - Ropotan  - Kombalov - Khokhlov - Wilkshire - Kombarov - Kerzhakov

Jeder hier erwartete ein knappes Spiel,Nein keineswegs,unser Team dominierte über Strecken,machte die Gegner platt und sorgte für Recht Viel Chaos im Strafraum,wir waren jederzeit die bessere Manschaft was dass Ergebniss auch wiederspiegelt,ob ihrs mir glaubt oder nicht,zum Besten Mann des Spiels wurde der Gegnerische Torwart gewählt denn ohne ihn wäre dieses geile Spiel 5 oder 6:0 ausgegangen

Addison53

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Januar 2010, 22:15:42 »

28. August 2009

Wir erhalten Insgesamt 1.250.000€ für die Qualifikation zur UEFA League Gruppenphase.

Ausserdem wurden gleich die Gruppen ausgelost:

Wir haben eine ziemlich leichte Gruppe zugelost gekriegt,Austria Wien,Bilbao und Panathaikos sollten in guten Tagen zu schlagen sein,eine verdammt harte Gruppe ist die Gruppe C Valencia,Galatasaray und Hertha BSC sind harte Brocken FC Zürich sollte nicht unterschätzt werden.

29. August 2009

Folgende Spieler wurden zu ihrer Nationalmanschaft berufen:

30. August 2009

Zitat
Ligue 1,4. Spieltag
(13.) FC Toulouse 0 - 0 FC Valenciennes (20.)

Pele - Jaures - Fofana - Congre (45. Sami) - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac (45. Pentacote)
Assembe - Bong - Balde - Bisevac - Hognon - Gomis - Anita - Sanchez - Mater - Ben Khalfallah - Samassa

Ich muss ehrlich sagen es war ein riesiger Fehler Gignac auszuwechseln,Pentacote spielte grottenschlecht und vermasselte 5 oder 6 Chancen,Gignac ist einfach ein Mann der in jedem Spiel 90 Minuten spielen muss,naja aber aus Fehlern lern man.

1. September 2009

Dass Transferfenster wurde heute geschlossen,Allerdings beginnt jetzt dass sogennante "Jokertransfer-Fenster" in dieser Zeit darf man maximal. einen Transfer tätigen,vorrausgesetzt dieser spielt bei einem französichem Verein. (Totaler Schwachsinn,aber egal,wenn sein muss).

Ausserdem die wichtigsten Termine im September

2. September 2009

Wir haben im letzen Monat einen Profit in höhe von 750.000€,ausserdem wird der Transfer von Jean Sebastien Jaures als sehr erfolgreich gesehen.

12. September 2009

Albin Ebondo ist wieder Fit und kann somit im nächsten Spiel eingesetzt werden. (Kann,aber wer will denn dass er sich gleichnochmal verletzt,der wird sich schön ausruhen)

Zitat
Ligue 1,5. Spieltag
(11.) AS Nancy 0 - 1 FC Toulouse (13.)

(32.) 0:1 Mansare

Bracigliano - Lemaitre - Loties - Sosnovsky - N´Diaye - Berenguer - Traore - Malonga - Hadji - Feret - Efoulou
Pele - Jaures - Fofana - Congre (45. Sami) - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac

Etwas überrascht bin ich natürlich schon,denn eigentlich war Nancy hier der Favorit,doch wir kämpften einfach,Mansare verwandelte dann einen wunderschönen Kopfball nach einer Flanke von Alex,Bravo Jungs,Mann des Tages wurde vollkommen zu Recht Yohann Pele mit einer Bewertung von 8.4.

Addison53

• Profi
« Antwort #14 am: 30.Januar 2010, 18:17:41 »

13. September 2009

Wir haben einen 4. Assistenztrainer verpflichtet, es ist der 51 jährige Luc Rabat.

14. September 2009

Unsere beiden Spieler Yohann Pele und Fode Mansare wurden in die Ligue 1 Elf der Woche gewählt.

17. September 2009

Zitat
UEFA League Gruppe L
Athletic Bilbao 2 - 3 FC Toulouse

(5.) 0:1 Gignac
(62.) 1:1 Pele (Eigentor)
(65.) 1:2 Gignac
(81.) 2:2 Sendoa
(93.) 2:3 Sissoko

Iraizoz - Castillo - Ustaritz - Amorebieta - Iraola - Gabilondo - Martinez - Curpegi - Lopez - Sendoa - Lloriente
Pele - Jaures - Fofana (45. Congre) - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Ebondo - Gignac

Das war dass beste Spiel wo ich je in meiner Trainerkarriere gesehen habe,Gignac brachte uns schon sehr früh in Führung,alles sah nach einem normalen Spiel aus,bis in der 62. Minute Pele mit einem Riesenfehler ein Eigentor machte,doch wir erholten uns schnell und Gignac schoss uns ein 2. Mal in Führung,auch diese Führung hielt nicht lange denn in der 81. machte Sendoa mit einem Flugkopfball den erneuten Ausgleich,dass Spiel war schon so gut wie gelaufen da schoss Sissoko von 35 Metern aus die Führung,die Fans jubelten dass Spiel wurde abgepfiffen,Wir holen einen verdammt wichtigen Sieg!!!,Gignac wurde zum Spieler des Tages gewählt.

20. September 2009

Zitat
Ligue 1 Spieltag 6.
(11.) FC Toulouse 1 - 0 UC Le Mans 72 (19.)

(53.) 1:0 Alex

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Ebondo (45. Braaten) - Gignac
Ovono - Baal - Cerdan - Andrade - Corchia - Loriot - Goulon - Perez - Le Tallec - Stromstad - Helstad

Besser als nichts,aber gut war die Leistung ja nicht,ein Spiel was wir vergessen sollten denn die Chancenverwertung war ein Totalausfall,Alex mit über 10 Flanken und Gignac kann keine davon nutzen,irgendwann hatte Alex wahrscheinlich die Nase voll und hielt einfach mal auf das Tor,jap so geschah es der Führungsrungstreffer,Gratulation an Alex dass ist sein 1. Tor für uns,Natürlich wurde Alex auch der Spieler des Tages.

23. September 2009

Laut "Fotomac" soll Besiktas interessiert an unserem Spielmacher Alex sein,sie seien bereit 3 Millionen€ zu zahlen. (Fotomac...eine schlechterr türkische Zeitung gibts nicht)

26. September 2009

Zitat
Ligue 1, 7. Spieltag
(1.) Olympique Lyon 3 - 0 FC Toulouse (5.)

(5.) 1:0 Ramzi
(32.) 2:0 Lopez
(86.) 3:0 Govou

Lloris - Boumsong - Bodmer - Cris - Reveillere - Toulalan - Makoun - Blaszczykowski - Ramzi - Govou - Lopez
Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac

Wir bemühten uns zwar,doch Auswärts waren wir gegen Lyon einfach nur ein kleines Stück Käse was von einer Ratte aufgefressen wurde,französischer Käse natürlich ;D.

1. Oktober 2009

Die Wahl zum Spieler des Monats ist beendet,1. wurde der 35 jährige Innenverteidiger Vincent Hognon,auf dem 2. Platz landete unser Keeper Yohann Pele 3. wurde  Yoann Gourcruff.

Ausserdem hier die wichtigsten Termine im Oktober:

Zitat
UEFA League Gruppe L
FC Toulouse (1.) 0 - 1 Panathinaikos Athen (2.)

(16.) 0:1 Leto

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Ebondo  - Gignac (45. Luan)
Galinovic - Spyropoulos - Johana - Bjärsmyr - Seitaridis - Tziolis - Willians - Leto - Ninis - Salpingidis - Cisse

Ein gutes Spiel,sehr knapp beide Seiten geizten nicht mit Chancen,am Ende war halt Athen der Sieger,traurig bin ich nicht denn sogar wenn wir es nicht schaffen weiterzukommen-Kein Fan der Welt glaubt daran dass wir weiterkommen!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 30.Januar 2010, 20:09:50 »

12. Oktober 2009

Die 4. Runde der Coupe de la Ligue wurde ausgelost,wir spielen gegen Olympique Marseille.

16. Oktober 2009

Der 1. Transfer für die Winterpause ist auch schon festgelegt, es kommt Ablösefrei (aufgrund auslaufenden Vertrages) Alejandro Dominguez (OM Z/R, ST) :

Ich bin auf ihn Aufmerksam geworden weil er Ablösefrei war und in dieser Saison in 13 Spielen,9 Tore gemacht hat!!!

17. Oktober 2009

Zitat
Ligue 1, 8. Spieltag
(11.) FC Toulouse 1 - 1 FC Paris Saint Germain (6.)

(69.) 1:0 Mansare
(85.) 1:1 Sessegnon

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot (45. Capoue) - Sissoko - Mansare  - Carriere (45. Alex) - Ebondo  - Gignac
Coupet - Armand - Sakho - Bourillon - Ceara - Seube - Makelele - Boli - Sessegnon - Hoarau - Mevlüt Erdinc

Naja ich wollte hier zwar einen Sieg,aber momentan spielen wir halt nicht so gut,vorallem haben wir keinen richtigen Spielmacher gefunden,ich hoffe dass unser baldiger Spielmacher Alejandro dieses Problem lösen kann,Alex wird dann wahrsceinlich verkauft und Carriere bleibt Rotationsspieler.

So Leute,dass wars auch schon mit diesem Teil,

Allerdings habe ich eine Frage an alle Leser:

Denkt ihr Alejandro ist ein guter Transfer,hier mal seine Werte;

Addison53

• Profi
« Antwort #16 am: 30.Januar 2010, 23:52:08 »

21. Oktober 2009

Unser Spieler Fode Mansare wurde in die Ligue 1 Elf der Woche gewählt.

22. Oktober 2009

Zitat
UEFA League Gruppe L
(4.) FK Austria Wien 0 - 3 FC Toulouse (2.)

(15.) 0:1 Alex
(29.) 0:2 Mansare
(35.) 0:3 Gignac

(37.) Bak (Platzverweis)

Safar - Ortlechner - Boswell - Bak  - Standfest - Acimovic - Sendlhofer - Ritzmaier - Magallanes - Soares - Obolo
Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Ebondo  - Gignac

Ich verstehe meine Manschaft nicht,es gibt Tage da läuft nichts zusammen,und es gibt Tage wie heute da spielt jeder Sensationell,3 Klasse Tore und ein Alex der 1 Tor 2 Vorlagen in diesem Spiel vorweisen kann,echt Klasse,Alex will sich wohl beweisen mal schauen wie er sich in den nächsten Spielen so macht.

Unser Spieler Sissoko ist fürs nächste Spiel in der UEFA League gesperrt nachdem er heute seine 3. Gelbe Karte erhielt.

Ausserdem hat sich Ebondo für ungefähr 3 Wochen verletzt. (Schon seine 2. Verletzung in 9 Spielen ???)

25. Oktober 2009

Zitat
Ligue 1, 9. Spieltag
(10.) Racing Club Lens 3 - 2 FC Toulouse (12.)

(14.) 1:0 Roudet
(39.) 2:0 Demont

(51.) 2:1 Gignac
(56.) 2:2 Gignac

(91.) 3:2 Doumbe (Eigentor)

Runje - Ramos - Sartre - Chelle - Laurenti - Roudet - Kovacevic - Milovanovic - Demont - Eduardo - Maoulida
Pele - Jaures (45. Bengue) - Fofana (45. Congre) - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Carriere - Alex  - Gignac

Ein Spiel was wir so schnell wie möglich abhaken wollen,erst 2 Gegentore die beide von Fofana verschuldet waren (Spielebewertung 3.7) dann 2 Tore von Gignac wo wir dachten jetzt sin wir wieder in Form,und dann ein verdammt dummes Eigentor.Ich verstehe meine Manschaft einfach nicht,aber so ist der Fussball halt.

Unser Spieler Jaures wird für ungefähr 2 Wochen ausfallen.

27. Oktober 2009

Unser Spieler Nounkeu ist ab sofort französicher Staatsbürger.

28. Oktober 2009

Zitat
Ligue 1, 10. Spieltag
(13.) FC Toulouse 1 - 2 FC Sochaux (10.)

(3.) 0:1 Sverkos
(66.) 0:2 Dalmat

(68.) 1:2 Alex

Pele - Bengue - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac
Richert - Mikari - Brechet - Faty - Stevanovic - Carlao - Gavanon - Perquis - Nogueria - Privat - Sverkos

Kein Kommentar.

31. Oktober 2009

Zitat
Ligue 1, 11. Spieltag
Olympique Marseille 2 - 0 FC Toulouse

(6.) 1:0 Valbuena
(73.) 2:0 Niang

Andrade - Taiwo - Heinze - Diawarra - Bonnart - Cheyrou - Gonzales - Thomert - Valbuena - Niang
Pele - Bengue - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare  - Alex - Braaten - Gignac

Ich verliere die Kontrolle,Niederlagen über Niederlagen wenn sich da bald nichts ändert ist mein Status nicht mehr so sicher.

Unser Spieler Sissoko darf im nächsten Spiel der französichen 1. Liga wegen einer Sperre nicht mitspielen.

Unser Spieler Bengue ist ungefähr 2 Wochen verletzt. Na toll jetzt ist unser Jaures-Ersatz auch verlätzt.

1. November 2009

Hier unsere wichtigsten Termine im November:

Addison53

• Profi
« Antwort #17 am: 31.Januar 2010, 13:43:33 »

3. November 2009

In den Medien wird erzählt dass Toulouse momentan mit Jürgen Klinsmann als neuer Trainer bei den Vertragsverhandlungen sind. (Ohjee mein Haupt wird knapp.)

5. November 2009

Zitat
UEFA League Gruppe L
FC Toulouse (2.) 3 - 1 (4.) FK Austria Wien

(25.) 1:0 Mansare
(29.) Sami (Platzverweis)
(35.) 2:0 Gignac

(51.) 2:1 Soares
(78.) 3:1 Gignac

Pele - Congre - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Capoue - Mansare  - Alex (45. Carriere) - Braaten  - Gignac
Safar - Ortlechner - Mandl - Boswell - Standfest - Acimovic - Sendlhofer - Ritzmaier - Magallanes - Soares - Jun

Nachdem ich heute ein bisschen Angst hatte weil ich bei einer Niederlage 50% gefeurt werden sollte,bin ich erleichtert dass meine Manschaft heute echt super gespielt hat,trotz des Platzverweises haben sie den Kopf nicht hängen lassen und munter weitergespielt,Mann des Spieles wurde natürlich Gignac mit seinen 2 Treffern.

6. November 2009

Wir konnten noch einen Transfer abschliessen,es kommt mit sofortiger Wirkung Ablösefrei der Vereinslose Marco Ingrao (OML):

Zitat
Ligue 1, 12. Spieltag
(17.) FC Toulouse 1 - 3 Stade Rennes (5.)

(17.) 0:1 Bangoura
(27.) 0:2 Leroy

(56.) 1:2 Gignac
(73.) 1:3 Tettey

Pele - Congre - Nounkeu - Sami - Doumbe - Didot (45. Berson) - Capoue - Mansare (45. Ingrao)  - Alex - Braaten  - Gignac
Douchez - Echiejiele - Bocanegra - Mangane - Fanni - Cheyrou - Tettey - Lemoine - Leroy - Bangoura - Gyan

Kein Kommentar.

10. November 2009

Unser Spieler Jaures ist wieder Fit.

11. November 2009

Unser Spieler Ingrao ist wegen einer Nackenverspannung ungefähr 6 Tage verletzt.

12. November 2009

Die europäische Sperre von Joel Sami wurde aufgrund Videobeweis um 2 Spiele verlängert.

13. November 2009

Unser Spieler Ebondo ist wieder Fit.

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 31.Januar 2010, 14:10:01 »

Ich sehe es leider schon kommen, dass du heute oder morgen gefeuert wirst. Bei dem Team ist mir das WIE allerdings total schleierhaft. Du hast eine Mannschaft die locker um die Champions League Plätze mitspielen kann.

Addison53

• Profi
« Antwort #19 am: 31.Januar 2010, 15:52:27 »

@Fincky: Hey,ja es ist mir auch unbegreiflich,manchmal spielen wir genial (UEFA League) und manchmal wie Volldeppen (Liga)....

___________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________

21. November 2009

Dass Liga-Spiel heute wird von den Medien als "Le match décisif" bezeichnet.

Zitat
Ligue 1, 13. Spieltag
(16.) OGC Nizza 2 - 1 FC Toulouse (18.)

(16.) 1:0 Sable
(23.) 1:1 Gignac
(89.) 2:1 Apam

Ospina - Cantareil - Paisley - Apam - Diakite - Sable - Echouafni - Saada - Popov - Traore - Remy
Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Didot - Sissoko - Mansare - Alex  - Ebondo (45. Braaten) - Gignac

23. November 2009

Ich bin immernoch im Amt,aber es wird nicht mehr lange dauern,wir brauchen Siege,die Formation wird umgeändert in ein 4-1-2-2-1 (VL,VR,VZ,VZ,DM,MZ,MZ,OML,OMR,ST)

25. November 2009

Zitat
Ligue 1, 14. Spieltag
(18.) FC Toulouse 1 - 0 FC Lorient (15.)

(80.) 1:0 Gignac

Pele - Jaures - Fofana - Sami - Doumbe - Sissoko -  Didot - Alex -   Mansare (Ingrao) - Ebondo (45. Braaten) - Gignac
Audard - Morel - Marchal - Bilozor - Koscielny - Monterrubio - Mansouri - Penalba - Vahirua - Mvuemba - Gameiro

Das ich dass hier noch erleben darf...endlich wieder ein Sieg,neue Taktik neue Spielweise,wir spielten Klasse,und es wäre auch ein 4 oder 5:0 möglich gewesen.