Mein TIpp:
Lese dir für den FM, den du benutzt den Tactical Guide hier im Forum durch. Ich habe zu Beginn meiner "Fm-Karriere" auch immer nur gedownloadet...Du wirst sehen, dass wird langweilig... Nachdem ich die Guides gelesen habe habe ich den Fm erst richtig für mich entdeckt. DU hast so viele möglichkeiten, deine Philosophie auszuleben. Wenn DEINE Taktik aufgeht, macht es ungeheuren spaß, weil es ja dein Verdienst ist, und nicht der eines anderen Users. Wenn die Taktik nicht ihr Ziel erreicht, nämlich einschlägt, dann wirst du merken, dass es dich nicht zufrieden stimmt. Du wirst immer und immer weider änderungen vornehmen, bis die Taktik funktioniert.
Also
1. Lese den Guide
2. Erstelle deine Eigene Taktik
3. Entdecke den FM ganz neu
Du denkst jetzt, dass der Guide sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, doch dem ist nicht so. Ich denke, innerhalb von 20 Minuten wirst du deine erste eigene Taktik erstellt haben.
Tactical-Guide FM10Tactical-Guide FM09Tactical-Guide FM08So, ich muss wirklich sagen, dass sich dieser kleine Aufwand lohnt. Kann dir ja gerne ein paar Beispiele nennen, wenn du willst?
Bevor ich meine eigene Taktik entwickelt habe, bin cih mit meinem Lieblingsclub, den Löwen auch nach 5 Jahren nicht weit gekommen. Ich habe zwar früher den Aufstieg geschafft, allerdings bin ich dann gleich wieder Abgestiegen. Das frustet ungmein.
Mit meiner eigenen Taktik aber, brauchte ich ein Jahr länger um Aufzusteigen. Das lag wohl daran, dass mein Team diese Zeit brauchte, um zu reifen. (Da ich mich sehr auf die Jugend konzentrierte). Nun, im Jahr 2016 hab ich alles gewonnen, was Clubs gewinnen können, mit Ausnahme des Europa-Cups, da ich diesen nie spielte
Hoffe du versuchst einfach einmal deine Taktik zu erstellen...Und poste deine Erfahrungen