So, kaum hab ich das eine Problem eingermaßen gelöst steht schon das nächste vor der Tür.
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass es dem PC vollkommen egal ist wie der Spielverlauf aussieht. Seit meine Abwehr relativ sicher steht und ich auch einen Bock starken Torhüter im Kasten hab (Adler) ballert der liebe PC mir einfach so und wie er will und von wo er will regelmäßig Fernschüsse ins Netz (Die Jungs die bei mir die "Erlaubnis" haben auch mal abzuladen bekommen sowas natürlich nicht hin).
Ich verlier auswärts gegen Stuttgart trotz höherem Ballbesitz und mehreren Großchancen 3:0, dank zweier Schüsse aus über 20m, die natürlich direkt in Winkel gezimmert waren, und nem Eigentor von Kehl. Sehr misteriös das Ganze^^
Gibts gegen die Fernschüsse nen Mittel? (Hab hier im Forum irgendwo mal gelesen, dass die Entwicklerjungs mit dem neuen Patch n bisschen gepfuscht haben und das damit zusammenhängt?!)
Und mein nächstes Problem sind gegnerische Ecken, allerdings glaub ich dagegen ein Mittel entdeckt zu haben, sollts vllt nur irgendwann auch mal testen...
Edit: Wie um meine Theorie zu bestätigen trifft Elja vom HSV im nächsten Spiel gegen mich, aus 25 Metern - aber was reg ich mich eigentlich auf, der Junge hat ja schließlich nen Fernschusswert von ZEHN!!!
(Im Vergleich dazu, mein bester Fernschütze hat 17 (Deco) und der hat bis jetzt genau einmal getroffen und das war von innerhalb des Strafraums!)