Ich habe mich mittlerweile davon gelöst aufgrund solcher Screens auf die Tauglichkeit des Trainings zu schliessen. Ganz im Besonderen junge Spieler machen gelegentlich richtige "Sprünge" bei den Attributen, da haben sich plötzlich gut ein Drittel aller Attribute um 1 erhöht. In meiner Karriere benutze ich die Pläne von SFraser, mit welchen ich eigentlich zufrieden bin, aber wenn ich bei einem Spieler solche enormen Verbesserungen aus heiterem Himmel sehe dann schreibe ich das nicht primär dem Trainingsplan zu. Irgendwo habe ich gelesen dass das gerade bei jungen Spielern mit Potenzial gerne mal vorkommt, das ist die normale Entwicklung. Zu solchen Steigerungen sollen unter anderem auch mal eine sehr gute Leistung in einem Spiel führen, oder auch andere Dinge die sich nicht direkt auf's Training beziehen. Wenn ich den Thread in den unzähligen Foren wieder finden sollte verlinke ich das mal.
Aber nichts desto trotz, meinen Glückwunsch zu den Fortschritten deiner jungen Spieler, ob abhängig vom Training oder dem Wetter, solche Bilder erfreuen einen doch immer wieder