MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM4Fan GEGEN FM2003Fans  (Gelesen 5692 mal)

Alcandro

• Profi
Re: CM4Fan GEGEN FM2003Fans
« Antwort #40 am: 03.April 2003, 17:56:15 »

Die Gemeinschaft ist schon in Ordnung Rotom, aber ein paar gibt es immer die sich manchmal daneben benehmen...auch im FM Forum. Es ist ja auch hier so, daß einige so wie ich, alle Fußballmanager sich kaufen und deshalb auch nicht verstehen, daß der CM in den Zeitschriften so  abgewertet wird, aber du hast schon recht...Kritik sollte in den jeweiligen Foren bleiben wo sie hin gehören.

Freundschaftlichen Gruß
Alc
PS: Der Cm ist es wert angesehen zu werden ;)
« Letzte Änderung: 03.April 2003, 18:01:46 von Alcandro »

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 03.April 2003, 18:08:58 »

Mancher Aussagen der CM-Vertreter waren wirklich nicht in Ordnung und schon garnicht förderlich.
Man kann ja mal auf CM aufmerksam machen, aber die FM'ler dann runterzumachen und sich als "Manager-King" zu bezeichnen. ::)

Trotzalledem solltet ihr euch mal den CM angucken! :-*
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 03.April 2003, 18:11:42 »

Was eine leere und sinnlose Diskussion (mal wieder)  >:(

Irgendwie ist das seltsam...
Egal, um welches Thema es geht, am Ende dreht sich die Diskussion immer nur um die Person RudiBoeller und seine Art, sich mitzuteilen....
Macht nicht viel Spass und wird auch das letzte sein, was ich dazu gesagt habe....dafür ist mir meine Zeit zu schade.... :-X

Wäre nur schön, wenn hier mal wieder ein paar normale Diskussionen geführt werden könnten.... so z.B. über .... hmmm .... einen Fussballmanager  :o

Rotom

• Bambini
  • *
« Antwort #43 am: 03.April 2003, 18:18:03 »

Zitat

Was soll man denn dagegen machen, man kann ja nicht jeden rausschmeißen, oder? ???

Wenn sie sich weiter im Ton vergreifen, dann würde ich mich mal mit einer Beschwerde an die Moderatoren wenden. Wundert mich sowieso, dass die Mods Euch hier fast alles durchgehen lassen . Meiner Meinung nach sollte in solchen Foren respektvoller miteinander umgegangen werden. Wer sich nicht daran hält, sollte darauf hingewiesen werden (dafür gibt es doch auch Moderatoren, oder?). Wenn ein solcher Hinweis nichts bringt, dann.............Schubbs, raus aus dem Forum!  

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #44 am: 03.April 2003, 19:24:15 »

@RudiBoeller
Nicht nur ich hab dich mehrmals gebeten deine ständigen Provokationen und Beleidigungen zu lassen. Das ganze jetzt noch in einem anderen Forum fortzusetzen, und damit Leute gegeneinander aufzustacheln, ist ja wohl langsam des guten zuviel. Jeder spielt das Spiel, was ihm am meisten Spaß macht - ich wüsste keinen sinnloseren Grund einen Streit anzufangen. Was für ein Problem hast du damit, andere Meinung als deine zu akzeptieren?
Bitte mal deine Kurzmitteilungen checken...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #45 am: 03.April 2003, 19:35:32 »

Also streitet euch nicht weiter,werdet lieber alle was vernünftiger (ich auch  ;) ) und beendet das Thema.

Dann können wir wieder zu wichtigeren Themen kommen, wie zum Beispiel dem neuen Thema "Spielerentwicklung bei CM4".
Ich bräuchte doch noch ein paar Meinungen von euch.  ;D
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 03.April 2003, 21:35:08 »

Zitat

Wenn sie sich weiter im Ton vergreifen, dann würde ich mich mal mit einer Beschwerde an die Moderatoren wenden. Wundert mich sowieso, dass die Mods Euch hier fast alles durchgehen lassen . Meiner Meinung nach sollte in solchen Foren respektvoller miteinander umgegangen werden. Wer sich nicht daran hält, sollte darauf hingewiesen werden (dafür gibt es doch auch Moderatoren, oder?). Wenn ein solcher Hinweis nichts bringt, dann.............Schubbs, raus aus dem Forum!  

Da könnt ihr mal sehen, wie gut ihr es hier habt.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 04.April 2003, 08:13:21 »

Zitat

Mit deinen Kommentaren machst du aber auch keine Werbung für CM/MT...und am wenigsten für die CM-Community... ::)

verstehe ich auch nicht. so machen wir uns doch lächerlich.
wenn hier fm fans den cm runtermschen würden wie rudi in deren forum dann würde ich mich auch aufregen.

immer dieser rudi 8)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 04.April 2003, 08:15:47 »

Zitat
Hab ichs mir doch gedacht!

Ihr macht Euch also einen Spass daraus in das FM Managerforum zu gehen und Stimmung gegen unser Lieblingsspiel zum machen?
Findet Ihr das wirklich lustig? Was würdet Ihr davon halten wenn sich plötzlich Leute in Eurem Forum gegen die Nettiquette aufführen, nur um sich ein wenig daran zu belustigen?
Aber wenn man hier im Meistertrainerforum mal die einzelnen Postings liest dann merkt man, dass  diese paar Stinkstiefel, die sich in unser FM Forum verirrt haben, sich auch im eigenen Kreis manchmal ganz schön daneben benehmen!

Ich bitte Euch nur: Lasst uns in Ruhe über unser Spiel diskutieren und wir werden Euch auch weiter mit Eurem Spiel in Frieden lassen.

Gruß, Rotom

P.S. Zunächst habe ich wirklich überlegt mir diesen cm4 mal anzusehen. Nach Eurer gestrigen Aktion überlege ich mir allerdings sehr, ob ich einer solchen Community angehören möchte.

es gibt hier auch cm spieler die den fm spielen. ich persönliche finde die aktion von einem mitglied dieses forums auch nicht gut

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 04.April 2003, 08:17:52 »

irgendwie ist alles was ich gesagt habe schon geschrieben worden  :-X

Atahualpa

• Profi
« Antwort #50 am: 04.April 2003, 09:56:41 »

Hier ein kleiner Auszug aus einem Thread im FMSource-Forum

Zitat
Aaah, ich verstehs einfach nimmer. Das Spiel ist ja ganz nett, aber ich krieg gleich die Krise.
Hab echte Karriere mit zufälligem Verein genommen, war erst bei Erfurt in der regionalliga, und hab nach einer Saison dann nach Duisburg gewechselt. Spiele jetzt in der zweiten Liga mit einer Stärke zimmer zwischen 82 und 87. Fitness, Moral und Stimmung sind meistens Top.

Also, ich hab jetzt vor nem Spiel abgespeichert und erst mal mit Endergebnis gespielt. Ich habe gegen eine Mannschaft mit sage und schreibe 52 Stärkepunkten mit 1 zu 11 verloren. Höhö. Spielstand geladen, mit Textmodus gespielt. Mit 0 zu 7 verloren. Dann wieder geladen und diesmal den 3D-Mode getestet. 4 zu 1 gewonnen.  Das macht mich so rasend, ich habs nochn bisschen öfter probiert, mit endergebnis zeigen verliere ich immer, sogar gegen 30er mannschaften, im textmode auch nur beim 3d gewinn ich ca. 8 von 10 spielen. der 3d mode kotzt mich aber langsam so an, ich kenn schon alle spielzüge auswendig. Woran kann denn sowas liegen?

Das Motiviert nicht unbedingt.

Ich hab auch den FM2003, aber es fehlt mir persönlich einfach der Realismus. Klar gibts manchmal ungewöhnliche ergebnisse wie im RL.
Aber beim FM da ist das eher die Regel statt der Ausnahme. :-X
Irgendwann werden auch wir Meister

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 04.April 2003, 10:05:32 »

dieses thema sollte langsam geschlossen werden. ich esse gerne matjes mit spargel, aber ich laufe doch auch nicht überall herum und versuche den leute zu erklären, dass das einfach genial schmeckt. jeder kann doch essen, was er will. hauptsache ich bekomme weiter mein cm4, mein cm5 und mein cm6. was fm2003, fm2004 oder fm2005 machen, interessiert mich nicht. man stelle sich mal vor, ein fan vom fc bayern würde bei den fanklubs in hamburg, bremen oder rostock versuchen, die einheimischen fans zum fc bayern zu bekehren. so ein spinner würde mächtig was auf den deckel kriegen. schluss mit diesem thema.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #52 am: 04.April 2003, 10:46:24 »

Zitat
schluss mit diesem thema.

Hugh, der große Manitu hat gesprochen ;D ;)
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 04.April 2003, 10:49:47 »

Zitat
dieses thema sollte langsam geschlossen werden. ich esse gerne matjes mit spargel, aber ich laufe doch auch nicht überall herum und versuche den leute zu erklären, dass das einfach genial schmeckt. jeder kann doch essen, was er will. hauptsache ich bekomme weiter mein cm4, mein cm5 und mein cm6. was fm2003, fm2004 oder fm2005 machen, interessiert mich nicht. man stelle sich mal vor, ein fan vom fc bayern würde bei den fanklubs in hamburg, bremen oder rostock versuchen, die einheimischen fans zum fc bayern zu bekehren. so ein spinner würde mächtig was auf den deckel kriegen. schluss mit diesem thema.

wir bayern haben genügend fans  ;D

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 04.April 2003, 10:53:25 »

Das finde ich jetzt aber sehr interressant. Irgendwie habe ich hier schon zig Beschimpfungen gegenüber FM gelesen. Auf den letzten 2 Seiten habe ich garnichts dazugesagt. Und den thread in FM-Forum sollte man sich mal genauer durchlesen, bevor man am rumquaken ist. Aber irgendwie will keiner mehr gegen FM etwas gesagt haben. Aufeinmal ist es wieder der böse Rudi. Vielleicht solltet ihr mal genauer den thread durchlesen im FM-Forum, dann schnallt ihr vielleicht mal was.
Schließlcih wurde ganz normal darüber geredet bis da aufeinmal so Super-Kommentare kamen. Bloß ein Problem herrscht hier. Ihr verwechselt hier was: Es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Und das "wie". Damit ist die Betonung gemeint. Aber irgendwie kann man das ein einer geschriebenen Text nicht hören. Für den einen hört sich das so an, für den anderen hört sich das anders an. Jeder liest nur das raus, was er hören möchte. Bloß leider sind hier nur leute die irgendwie den Bezug zur realen Welt schon verloren haben, weil sie den ganzen Tag vor dem PC sitzen und ihr Meistertrainer zocken. Die wissen doch garnicht mehr, wie man außerhalb eines Chats oder Forum mit Menschen redet. Dieses Forum kotzt mich an. Diese ganzen heuchlerischen, schleimigen Arschlöcher hier.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #55 am: 04.April 2003, 11:01:45 »

Zitat
Das finde ich jetzt aber sehr interressant. Irgendwie habe ich hier schon zig Beschimpfungen gegenüber FM gelesen. Auf den letzten 2 Seiten habe ich garnichts dazugesagt. Und den thread in FM-Forum sollte man sich mal genauer durchlesen, bevor man am rumquaken ist. Aber irgendwie will keiner mehr gegen FM etwas gesagt haben. Aufeinmal ist es wieder der böse Rudi. Vielleicht solltet ihr mal genauer den thread durchlesen im FM-Forum, dann schnallt ihr vielleicht mal was.
Schließlcih wurde ganz normal darüber geredet bis da aufeinmal so Super-Kommentare kamen. Bloß ein Problem herrscht hier. Ihr verwechselt hier was: Es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Und das "wie". Damit ist die Betonung gemeint. Aber irgendwie kann man das ein einer geschriebenen Text nicht hören. Für den einen hört sich das so an, für den anderen hört sich das anders an. Jeder liest nur das raus, was er hören möchte. Bloß leider sind hier nur leute die irgendwie den Bezug zur realen Welt schon verloren haben, weil sie den ganzen Tag vor dem PC sitzen und ihr Meistertrainer zocken. Die wissen doch garnicht mehr, wie man außerhalb eines Chats oder Forum mit Menschen redet. Dieses Forum kotzt mich an. Diese ganzen heuchlerischen, schleimigen Arschlöcher hier.

So. Jetzt reicht es Rudi.

Wenn hier einer nichts kapiert hat, dann bist einzig und allein Du das.

Das wird Konsequenzen haben.
« Letzte Änderung: 04.April 2003, 11:14:57 von Herr_Rossi »

jonas

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 04.April 2003, 11:41:52 »

Könntest du das Thema vielleicht schliessen ? Ich glaube es wurde schon genug gesagt.  >:(
--
jonas

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 04.April 2003, 11:43:50 »

Ups. Das hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. :o

Jetzt aber. ;)