MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] schwach spielende spieler wieder zur alten Form verhelfen?  (Gelesen 1803 mal)

Schoko

• Kreisklassenkönig

wie schafft man es einen Spieler der über mehr als 10 Spiele super Leistungen gezeigt hat und auf einmal einbricht wieder aufzurappeln?

Pedro Leon von mir hat hammer Spiele gemacht, mehrere große Teams wollten ihn haben und nun spielt er nur noch mittelmäßig bis schlecht obwohl er fast immer von anfang an spielt
habt ihr n plan was man da machen kann damit er zur alten stärke zurück findet?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:53:20 von Octavianus »

Snickers12312892

• Profi
Re: schwach spielende spieler wieder zur alten Form verhelfen?
« Antwort #1 am: 21.Januar 2010, 15:49:03 »

Du kannst im einen neuen Vertrag anbieten. Wenn dein Spieler das annimmt, ist kein Verein mehr Interessiert.
Bei den Ansprachen kannst du auch sagen "Habe Vertrauen" und guckst dann wie er reagiert. Bei schwächeren Gegnern kannst du auch sagen, dass du eine gute Leistung erwartest.
Ansonsten abwarten und wenn sich nichts tut verkaufen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 21.Januar 2010, 15:56:02 »

Du kannst im einen neuen Vertrag anbieten. Wenn dein Spieler das annimmt, ist kein Verein mehr Interessiert.
Bei den Ansprachen kannst du auch sagen "Habe Vertrauen" und guckst dann wie er reagiert. Bei schwächeren Gegnern kannst du auch sagen, dass du eine gute Leistung erwartest.
Ansonsten abwarten und wenn sich nichts tut verkaufen...

also kaufen will ihn jetzt keiner mehr das auch schon bissel her als inter ihn haben wollte seid dem er so schwach ist will ihn keiner mehr !kann ich auch iwas unter der Woche machen also nicht nur im spiel die spieleranweisungen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Januar 2010, 16:11:27 »

Hallo.

Ich glaube das man außer unter "Mit Spieler interagieren"

keine andren möglichkeiten gibt.Vertrag verlängern hilft natürlich auch etwas,die Motivation zu heben.

Oder zwischen den Spieltagen Freundschaftsspiele gegen schwache mannschaften organisieren.

Siege helfen der Form und Moral,das ist wohl jedem hier bekannt.

Hab zur zeit einen großen Kader,wo ich auch schonmal einen Spieler,der unter Form spielt,ein paar

Spieltage auf der Bank lasse,oder höchstens mal zum Kurzeinsatz kommen lasse.

Sonst wüßte ich auch nicht weiter.

gruss sulle007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 21.Januar 2010, 17:06:02 »

Hallo.

Ich glaube das man außer unter "Mit Spieler interagieren"

keine andren möglichkeiten gibt.Vertrag verlängern hilft natürlich auch etwas,die Motivation zu heben.

Oder zwischen den Spieltagen Freundschaftsspiele gegen schwache mannschaften organisieren.

Siege helfen der Form und Moral,das ist wohl jedem hier bekannt.

Hab zur zeit einen großen Kader,wo ich auch schonmal einen Spieler,der unter Form spielt,ein paar

Spieltage auf der Bank lasse,oder höchstens mal zum Kurzeinsatz kommen lasse.

Sonst wüßte ich auch nicht weiter.

gruss sulle007

wo ist das "Spieler interagieren"?
ja lass ihn auch ab und zu auf der Bank aber mein Backup spielt auch nicht viel besser

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 21.Januar 2010, 18:19:13 »

Hmm, die Spieler sind eh nicht in jeder Saison gleich stark. Wie siehts mit seiner Moral aus? Du könntest ihn über die Spielerinteraktion loben oder kritisieren, um ihn wieder auf Kurs zu bringen. Aber Vorsicht, jede falsche Äußerung wirkt sich negativ auf die Moral aus. Hier gibt es nützliche Tipps dazu:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 22.Januar 2010, 10:12:33 »

Hmm, die Spieler sind eh nicht in jeder Saison gleich stark. Wie siehts mit seiner Moral aus? Du könntest ihn über die Spielerinteraktion loben oder kritisieren, um ihn wieder auf Kurs zu bringen. Aber Vorsicht, jede falsche Äußerung wirkt sich negativ auf die Moral aus. Hier gibt es nützliche Tipps dazu:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html

cool danke dir ;) werde ich mich mal durchlesen ;) also seine Moral ist eig immer gut bis sehr gut ! aber hab ihn über die spielerinteraktion wieder bissel aufgepeppelt er bereit auch wieder das eine oder andere Tor vor;)

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 22.Januar 2010, 13:32:16 »

Einem Spieler kann man gefahrlos einen kleinen Moralboost verpassen indem man ihn fragt ob er einen neuen Spieler empfehen kann. Hatte da noch nie negative Auswirkungen, selbst wenn ich nicht auf seinen Vorschlag eingehe. Verpflichtet man seine Empfehlung aber denke ich mal wird die Moral nochmals steigen.
Die Spielerinteraktionen (ich nenne das Form-Feedback über die Medien) lassen sich mit dem Guide hier im Forum auch sehr gut nutzen. Wenn man sich uber jede Reaktion Notizen macht weiß man früher oder später bei welcher 5-Spiele-Wertung welches Feedback dem Spieler am meisten bringt. Ich denke da muss man mal den Mut wirklich investieren und das herausfinden. Bei manchem Spieler wird man nach zwei oder drei "richtigen" Feedbacks plötzlich als favorisiertes Personal angesehen

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 22.Januar 2010, 13:40:09 »

@ Schoko: Als Erstes wäre doch mal zu schauen, was auf seiner Karteikarte "Persönliches" zur aktuellen Situation steht.

Eventuell kann er einen Mitspieler nicht leiden? Oder er ist unzufrieden mit der Trainingsintensität? Oder er hat ein Problem mit Dir? Vielleicht sorgt er sich um die Harmonie im Team? Vielleicht möchte er ähnlich bezahlt werden wie Spieler XY? Sowas in der Art.

Gruß
Frank

maradona

• Profi
« Antwort #9 am: 22.Januar 2010, 14:55:24 »

Das wichtigste ist die richtige Spielposition zu finden und ihn mindestens 2 bis 3 Mal auf dieser durchspielen zu lassen.
Auch nach Niederlagen finden Spieler welche auf ihrerer Lieblingsposition spielen wieder schneller ihre Form zurück.
Oder auch nur schon weniger oder mehr Pressing, Passregler ändern...usw.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)