MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausbildung  (Gelesen 2337 mal)

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **
Ausbildung
« am: 21.Januar 2010, 02:42:44 »

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr das so mit euren Talenten handhabt.
Bis 19 in der Jugend spielen lassen, aber dann eher in der Reserve bei den Amateuren spielen lassen oder verleihen?

Für Anregungen bin ich dankbar

Grüße

Peer
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)

Gager

• Profi
Re: Ausbildung
« Antwort #1 am: 21.Januar 2010, 09:07:22 »

Wichtig ist vor allem, dass sie spielen.

Je höher dabei die Liga ist, desto besser, glaub ich.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 21.Januar 2010, 09:15:33 »

Es kommt bei darauf an wie weit sie in ihrer Entwicklung sind. Bei mir kann es durchaus vorkommen, dass ein 17 Jähriger zum Einsatz kommt. Generell spielen sie in der Vorbereitung mit und dann öfters mat die letzten 15 Min. z.B. wenn das Spiel schon entschieden ist.
In der CL habe ich auch schon eine halbe Jugendmannschaft aufgestellt was wiederum dann nicht so gut war, weil deren Kondition den Bach runter ging und ich nur 3 auswechseln konnte. :-\

pudel

• Profi
« Antwort #3 am: 21.Januar 2010, 10:40:10 »

Wenn du meinst, sie bekommen sogut wie keine Einsatzzeit in deiner 1. Mannschaft, würde ich schon versuchen sie auszuleihen oder bei deinen Farmteams unterzubringen. Ich würde dann aber darauf achten, das die Spieler dann dort auch eingesetzt werden und nicht nur Ersatzspieler sind.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ede444

• Gast
« Antwort #4 am: 21.Januar 2010, 17:06:14 »

spielpraxis ist immer das beste

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 21.Januar 2010, 17:28:49 »

Gilt das auch für Freundschaftsspiele? Man schafft es ja nicht immer alle Spieler zu verleihen u wenn die 2. Mannschaft nicht simuliert wird dann bleiben ja nur Friendlies oder?
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

ede444

• Gast
« Antwort #6 am: 21.Januar 2010, 19:58:11 »

ja besser als gar nicht zu spielen

RAUTEimHERZEN

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 21.Januar 2010, 21:06:39 »

Also besser regelmäßige Spielpraxis in niedrigeren Ligen als bei mir in der Reserve aber mit meinem 1A Trainer und Trainigsplänen???
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. (Johann Wolfgang von Goethe)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 23.Januar 2010, 17:33:24 »

Also besser regelmäßige Spielpraxis in niedrigeren Ligen als bei mir in der Reserve aber mit meinem 1A Trainer und Trainigsplänen???

Hallo.

Ich spiele zur zeit mit Bochum,dessen 2.Garde bekanntlich in der Regional Liga,die nur Simuliert wird,ohne das amateurfile.

Trotzdem haben die hinter ihren Namen eine Durchschnitts Note wie in der 1. mannschaft,mit der benotung dahinter.

Ich denke aus diesem Grunde,das,auch wenn die Regional Liga nicht zu sehen/nicht spielbar ist bei mir,das Sie sich weiterentwickeln.

Die(Reserve) haben ja auch alle eine Statistik wie die 1.mannschaft oder U19.

Das ist meine erfahrung ohne das amateur-file.

Werde das nächste Update abwarten und dann mit amateurfile-file einen neuen Save beginnen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 23.Januar 2010, 17:46:18 »

Also ich spiele grad mit der Hertha und bei mir gibt es in meiner Jugends keine Statistiken und auch sonst keine Infos, es werden nur Freundschaftsspiele angezeigt. Kann man das mit diesem Amateur-File beheben, oder wie wird die Reserve berechnet?

Danke