MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich stört im Verkehr...  (Gelesen 9954 mal)

BayernFreak

• Vertragsamateur
Re: Was mich stört im Verkehr...
« Antwort #60 am: 15.Januar 2010, 17:55:20 »

Von der Autobahn zurück in die heimische 30-Zone (gerade eben erlebt): Mal wieder die verantwortungsbewussten Mütter.... Ich sah zunächst nur eine Radfahrerin die mir entegen kam und auch nicht sonderlich weit rechts fuhr, aber okay muss man ja auch nicht, so lange Platz für Autos bleibt, der Schreck kam dann, als sie noch mal in meine Richtung schwenkte und ich schon fast auf ihrer Höhe erst den Kinderanhänger Marke "Extrabreit und schön dunkel gehalten" hinter ihr sah. Musste dann noch mal scharf ausweichen um den nicht mit zu nehmen und fuhr dabei auch noch nen Bordstein hoch  >:( Warum gibt es solche Dinger ohne jegliche Reflektoren oder wenigstens in Signalfarben ???

Hank

• Profi
Re: Was mich stört im Verkehr...
« Antwort #61 am: 15.Januar 2010, 18:24:47 »

Radfahrer die nebeneinander fahren und die man dadurch nicht überholen kann und ältere Leute die Fahrradfahren - sehr langsam - und dabei nicht geradeausfahren können.. sondern immer schön zur mitte der fahrbahn eiern und wieder zurück..

Und mal wieder "verantwortungsbewusste Mütter". Eine in der Straße in der ich früher wohnte hat sich dafür eingesetzt, dass diese eine verkehrsberuhigte Straße wird. Fand ich nichtmal schlecht, denn da wohnten seeehr viele Rinder, äh.. Kinder natürlich..
Straße wird also ne "Spielstraße".. Alle fahren nur noch so um 20km/h.. bis auf eine bestimmte Person, die da gerne mit 50 oder noch schneller durchraste.. wer das wohl war?  ::)