Nachdem ich mich jetzt mal intensiver mit den verschiedenen Spieleraufgaben (z.B. Ballerobernder MF, aus der Tiefe kommender Spielmacher etc.) und deren Umsetzung über die Regler beschäftigt habe, stellt sich mir noch eine Frage:
Während eines Matchs habe ich hinsichtlich vorzunehmender Änderungen die Wahl a) etwas beim bzw. bei den Spielern
zu ändern oder b) die Mannschaftseinstellungen zu ändern oder c) durch shout Änderungen vorzunehmen.
1. Ist es im Effekt das gleiche, ob ich die Mentalität aller Spieler um 1 hochsetze oder direkt die Mannschaftsmentalität um 1 höher setze?
2. Addieren sich die Effekte der Spieler- und Mannschaftseinstellungen? Spielt also eine Mannschaft mit sehr hoher Mannschaftsment. und mit hohen Einzelment. höher als ein Team bei dem nur Spieler oder Mannschaft hoch eingestellt sind?
3. Führen letztlich Mannschaftseinstellungen und Shouts zu vergleichbaren Effekten, wenn ich an den Reglern die Breite ändere oder "Mehr Breite" reinrufe? Oder sind da Unterschiede bekannt?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu theoretisch, aber bislang ist mir der Zusammenhang zwischen den verschiedenen Änderungsmöglichkeiten während eines Spiels noch nicht ganz klar.