Hallo Freunde des gepflegten Ballsports

Bin vom Fussball Manager nach der entäuschenden 10er Version zum Football Manager gewechselt da der 10er Teil sowas von fad und leicht ist das es mir keinen Spass mehr machen will

... Außerdem sind meine Spieler nach 3 Jahren alle Topstars was ich nicht ganz verstehen will.
Habe mich schon etwas eingefunden ins Spiel und muss sagen bin hell begeistert, genau soetwas habe ich gesucht. die schlichte 3D Grafik macht mir garnichts aus da die Spielszenen dafuer ziemlich realistisch sind ( im gegensatz zu den Script?! Sequenzen vom Fussball Manager)... Habe mit dem Lask Linz die erste Saison begonnen, habe aber leider schon die Freundschaftsspiele teilweise verloren.
Nun mein Plan mit Red Bull Salzburg eine Saison durchzuspielen da ich dort die Spieler der A wie auch B Mannschaft gut kenne. Was mir auch sofort aufgefallen ist wäre der schwere weg des Transfers . Tat ich mich beim Fussball Manager 10 noch leicht einen Jimmie Hoffer oder Clerc zu den Bullen holen koennen faellt es mir in diesem Spiel schon viel schwerer. ( was ich aber fuer realistisch und gut halte). Nun zu meinen Fragen:
1) Ich habe mal auf einem Bild gesehen das man Spielzuege auch planen kann bzw. mit Pfeilen bestimmen kann wo der Spieler sich primär bewegen soll. Wo ist diese Option oder habe ich mich da verschaut?
2) Wieviele Trainingspläne macht ihr so fuer euren Kader? Habe wie im Fussball Manager mal mit einfachen Selektierungen gearbeitet -> 1: Kraft Offensiv 2: Kraft Defensiv 3: Agilität Offensiv etc. Macht ihr mehr Trainingsgruppen mit weniger Spieler?
3) Ist der Online Modus auch eine Light Version des Spiels like Fussball Manager? Mir machte zwar der Online Modus am meisten Spass -> aber trotzdem nur sehr kurzfristig.
4) Wenn Spieler auf der Transferliste sind und ich sehe das Vereine interessiert sind -> muss ich dann mit den Vereinen in Kontakt treten und wie? oder machen das meine Mitarbeiter d.H ich brauch nur die Spieler auf die Transferliste zu setzen wenn ich sie loswerden will -> alles weitere machen die Kollegen?!
Vielen Dank mal im Vorraus und Gutes Spiel