Guten Morgen,
ich spiele aktuell mit Cambridge City in der untersten englischen Liga. Die Spieler sind Halbprofis oder kommen aus der eigenen Jugend.
Ich habe festgestellt, wenn man die Standardtrainingspläne verwendet, funktioniert das zunächst gut, irgendwann aber scheint das dann nicht mehr auszureichen und die Mannschaft wird immer schlechter.
Stattdessen habe ich dann für Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm separate Trainingspläne erstellt. Zunächst klappte dann gar nichts mehr, danach schien es besser zu werden, nur um danach quasi in den freien Fall abzudriften. Die Intensität hatte ich zunächst auf Hoch gestellt, später dann sogar auf sehr hoch. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe (vielleicht dürfte bei solchen Spielern die Intensität maximal normal sein?), denn immerhin habe ich versucht, für die jeweiligen Bereiche eine durchaus sinnvolle Gewichtung zu finden.
Natürlich könnte ich mir jetzt einen optimierten Trainingsplan herunterladen, aber das wäre ja zu einfach.
Vielleicht habt Ihr einen kleinen Tipp, wo man bei unterklassigen Vereinen am besten am Training schraubt, um Erfolg zu haben:)