Hallo Leute
Habe ein Problem mit dem Football Manager 2009 (Patch 9.3)
Spiele mit Windows XP, da ich den Standard-Skin überhaupt nicht abkann habe ich mir natürlich erstmal 2 andere Skins heruntergeladen. Zum einen den dds09V.2 und zum anderen den Flex09 Skin.
Im Spiel habe ich allerdings Probleme mit diesen Skins. Es wird zwar alles korrekt dargestellt, aber ungefähr alle 10-20 Sekunden friert das Spiel für ein paar Sekunden ein und ich kann Nichts anklicken. Es ist quasi so, als ob er irgendetwas laden würde - das Problem ist nur dass es Nichts zu laden gibt. Dabei ist es völlig egal ob ich etwas anklicken möchte oder einfach nur abwarte. Die Maus funktioniert weiterhin einwandfrei, aber die Buttons funktionieren allesamt nicht.
Vom System kann es meiner Meinung nach auch nicht abhängen - denn zum einen funktioniert es mit dem Standard Skin ja, zum anderen tritt das Problem auch bei Online Spielen als Client auf, wo mein Computer ja nicht mal eine hohe Rechnungsleistung erbringen muss. Am Savegame kann es auch nicht liegen, das Problem tritt auch auf wenn ich nur in den Menüs bin
Meine Vermutung ist ein Problem mit der Auflösung. Ich spiele die höchst-mögliche (1920x1080, 60 Hz), kann es sein dass es dadurch Probleme mit solchen erstellten Skins gibt?