MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufen/Verkaufen [FM 10]  (Gelesen 18023 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Kaufen/Verkaufen [FM 10]
« Antwort #40 am: 29.März 2010, 15:31:16 »

Cana lebt aber auch viel von seinen koerperlichen Faehigkeiten, also langfristig kannst du mit ihm nicht planen, wenn du schon in 2012 bist.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 11.April 2010, 20:46:10 »

Nabend.Hab da zufällig eine Spieler gescoutet bekommen,kannte bisher gar nicht.Er lümmelt als Vertragsloser Spieler bei Rosario...entweder taugt er nichts,da er mal für 6 mio. von River Plate nach FC Genau gewechselt ist...Laut Scout:Besser als Nehrig (bin bei Greuther Fürth),für jede Buli-Verien ein guter Spieler,4 Sterne.
Er will auch kommen wollen!

Verlangt 450.000 € Gehalt/Jahr

Würde sich das Risiko lohnen?Wegen Gehalt mein ich.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #42 am: 11.April 2010, 20:48:25 »

Figueroa ist eigentlich kein schlechter Mann. Das Gehalt ist natürlich üppig, aber wen hast du denn sonst so im Sturm? Brauchst du ihn unbedingt, das wäre die Frage. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #43 am: 11.April 2010, 21:16:05 »

War nen Topspieler der Mann (9 Tore in 15 Laenderspielen), aber soweit ich mich erinnern kann ziemlich verletzungsanfaellig.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 11.April 2010, 23:24:30 »

Hallo.Hier mal die Offensive:

Amoroso setz ich eher als Joker ein,die anderen sind ja alles Junge Leute.
Suche einen beständigen,bezahlbaren Stürmer.Jetzt hat die saison schon angefangen,mal sheen,wenn die Winterpause da ist und wie es bis dahin aussieht.
Das Budget ist knapp die 2.Liga ja mehr als knapp!Hab schon viele Spieler freigestellt,um das Gehalt von Amoroso und Roque Junior aufzubringen.
Schonmal danke für die Tips und infos.

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 12.April 2010, 01:44:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #45 am: 11.April 2010, 23:33:54 »

Niflore (von Livex Lotech oder so)

Takticator

• Profi
« Antwort #46 am: 15.April 2010, 20:41:58 »

Spieler: Mohammed Zidan
Art: Kaufen
Ablösesumme: 1 Mio im 2. Jahr Winterpause
Mein Verein: TSV 1860 München in der 2. Liga

Er verlangt halt unmengen an Gehalt...Deswegen frag ich euch, ob er in Liga 2 einschlägt ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #47 am: 15.April 2010, 21:03:33 »

Guter Mann, aber sehr unkonstant. Wenn er arg teuer im Unterhalt ist, wuerde ich eher die Finger davon lassen.

Takticator

• Profi
« Antwort #48 am: 15.April 2010, 21:10:28 »

Guter Mann, aber sehr unkonstant. Wenn er arg teuer im Unterhalt ist, wuerde ich eher die Finger davon lassen.

Ja knapp 2 Mio will er...Dann lass ich lieber die Pfötchen weg ;)
Klasnic kommt vllt :)

Oder per leihe mal gucken

Danke!

Edit: Falls es jemanden interessiert. Habe ihn geliehen und schon nach 2 Spielern wieder die Leihe beendet. Unterirdisch dieser Kerl. Da schlagen sich mein Rakic und Sören Larsen um einiges besser
« Letzte Änderung: 15.April 2010, 22:07:48 von Rene »

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 23.April 2010, 16:30:46 »

Holt euch Hulk, für ungefähr 20 Mille ist er eurer. Der schiesst Tore aus allen Positionen, neigt aber manchmal im Strafraum den Ball zu weit vorzulegen.

20 Spiele, 22 Tore und 5 Torvorlagen.

Perfekter Konterspieler Antritt 18, Schnelligkeit 17. 70% aller Konter haut der rein, wenn er den Ball bekommt.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #50 am: 24.April 2010, 19:09:16 »

Ich bin grad Nationaltrainer von Brasilien, im Jahr 2014 steht die WM in Brasilien an und wer verletzt sich im letzten Freundschaftsspiel vor der WM für 2 Monate? Geeeeenau, eben dieser Hulk, der bei mir fast alles trifft und von dem ich erwartet habe, mich zum Weltmeister zu schiessen. Wer die Chance hat ihn zu verpflichten, sollte das tun, ich kenn im FM wenig bessere Stürmer....
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Giko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #51 am: 24.April 2010, 19:45:35 »

Spieler: Jose Merino
Art: Verkaufen
Ablösesumme: 17mio
Mein Verein: Valencia im Jahr 2013/2014

Hier mal seine Attribute http://img688.imageshack.us/img688/1079/josemerinoj.jpg
Mein Talentsucher schätzt ihn als zielstrebig und äußerst entschlossen.

Merino ist in der Lage RV fast so gut wie LV zu spielen, ist bei mir aber nichtmal Stammspieler. Links ist Criscito absolut gesetzt und mit 26 hat der auch noch zig gute Jahre vor sich. Auf Rechts hab mit Serge Aurier auch einen ziemlich jungen Spieler. Im Moment bin ich mir aber nichtmal sich, ob ich Aurier oder Merino auf rechts spielen lassen soll, vorallem weil Merino auch noch aus der eigenen Jugend kommt.
http://img341.imageshack.us/img341/9567/sergeaurier.jpg
Im Moment tendiere ich stark zu nicht verkaufen. Ich hab ein Transferbudget von 60mio (durch zahlreiche Verkäufe) und bin mit meinem Kader soweit absolut zufrieden.

€:
Hab ihn jetzt behalten und werd ihn wohl auf RV stellen.
« Letzte Änderung: 24.April 2010, 20:51:47 von Giko »

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 24.April 2010, 22:22:40 »

Kauft euch unbedingt Vagner Love.
Habe in der 2. Saison unglaublich Glück gehabt !
Spiele mit Arsenal und habe ZSKA Moskau Affelay+ 1 Mio angeboten, zack wurde es angenommen :D
Hat bei mir in 35 Einsätzen Als Knipser und teilweise Hängende Spitze 27 Tore gemacht, sehr effektiv ;)

mancity

• Profi
« Antwort #53 am: 28.April 2010, 16:45:48 »

Spieler: Jose Merino
Art: Verkaufen
Ablösesumme: 17mio
Mein Verein: Valencia im Jahr 2013/2014

Hier mal seine Attribute http://img688.imageshack.us/img688/1079/josemerinoj.jpg
Mein Talentsucher schätzt ihn als zielstrebig und äußerst entschlossen.

Merino ist in der Lage RV fast so gut wie LV zu spielen, ist bei mir aber nichtmal Stammspieler. Links ist Criscito absolut gesetzt und mit 26 hat der auch noch zig gute Jahre vor sich. Auf Rechts hab mit Serge Aurier auch einen ziemlich jungen Spieler. Im Moment bin ich mir aber nichtmal sich, ob ich Aurier oder Merino auf rechts spielen lassen soll, vorallem weil Merino auch noch aus der eigenen Jugend kommt.

http://img341.imageshack.us/img341/9567/sergeaurier.jpg
Im Moment tendiere ich stark zu nicht verkaufen. Ich hab ein Transferbudget von 60mio (durch zahlreiche Verkäufe) und bin mit meinem Kader soweit absolut zufrieden.

€:
Hab ihn jetzt behalten und werd ihn wohl auf RV stellen.

Ich hätte ihn verkauft oder als Backup behalten. Als Außenverteidiger ist er zu langsam und dribbeln kann er gar nicht. Außerdem sollte ein rechter Außenverteidiger einen starken rechten Fuß haben.  Bau mal lieber weiter auf den Franzosen.  :D

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #54 am: 06.Mai 2010, 12:06:22 »

Ich suche einen Innenverteidiger mit Erfurt (2.Liga) Saison 2014/15

Ich hab Mike Franz an der Angel. Ist 31 und kostet mich ca. 900k. Werte sind sehr gut. Die Frage ist, soll ich kaufen oder nicht? Wie lange wird er noch seine Stärke halten als Innenverteidiger?

Takticator

• Profi
« Antwort #55 am: 06.Mai 2010, 12:08:56 »

Man kann nie voraussagen, mit vievielen Jahren ein Spieler extrem einbricht. Er ist nun aber so alt, dass er wohl noch maximal 1-3 Jahre guten Fußball spielen wird. Wenn dir das 900.000 Euro Wert ist, kauf ihn dir, doch ich bin der Meinung, dass du einen besseren Transfer tätigen könntest.

Marwijk

• Profi
« Antwort #56 am: 09.Mai 2010, 14:16:46 »

Spiele in der ersten Saison bei den Spurs. Habe jetzt fünf hochwertige Innenverteidiger im Kader, zwei sollen in der Winterpause den Verein verlassen. Das sind: Ledley King, Michael Dawson, Sebastian Bassong, Younes Kaboul und Jonathan Woodgate. Wen soll ich denn da verkaufen? Ich tendiere zu Bassong und Dawson

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #57 am: 09.Mai 2010, 14:22:04 »

King hat in der Realitaet chronische Knieprobleme und kann nur ein Spieler pro Woche machen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch im FM umgesetzt ist...
Dawson ist aehnlich gut wie Woodgate. Warum also den juengeren Spieler verkaufen?

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 13.Mai 2010, 21:18:08 »

@Marwijk:
bin in der dritten saison mit den spurs und bassong war immer absoluter stammspieler! würde ihn behalten...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #59 am: 13.Mai 2010, 22:29:29 »

rabiu ibrahim von Sporting
Kennt den jemand? AMC mit sehr guten Werten, 18 Jahre jung, in der ersten Saison noch ausgeliehen.
Wert: € 5.000
Im letzten Fm hat ein Scout ihn mir als nächsten Okocha empfohlen.

Hatte ihn mir öfters im 09er geholt wurde mir empfohlen durch Christantus ;D, hat sich dort immer super entwickelt  ;D