MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaufen/Verkaufen [FM 10]  (Gelesen 18024 mal)

Frank Button

• Vertragsamateur
Re: Kaufen/Verkaufen [FM 10]
« Antwort #20 am: 02.März 2010, 22:28:38 »

Hey,

Spieler: Mario Balotelli
Art: Kaufen
Ablösesumme: ca. 35 Millionen
Mein Verein: ManCity

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht "soo" ernsthaft mit dem Gedanken spiele ihn für eine so extrem hohe Summer zu kaufen, allerdings würde ich mal gerne wissen ob jemand mit dem Jungen schon Erfahrung gemacht hat im FM 10. Entwickelt er sich immer noch so gut wie im 09er? Bzw. ist er immer noch so gut wie im 09er? (Dort ist er ja häufig, wenn nicht so gar immer, zu einer übertriebenen Tormaschine geworden!)

Gurky

• Gast
« Antwort #21 am: 03.März 2010, 07:57:44 »

wird er auch im 10er, also die tormaschine.
Ich hatte ihn fast immer mit jemanden im Sturm der ihn gefüttert hat -> Tore, Tore, Tore!
Ob er jetzt die 35 Mio. wert ist, weiß ich nicht, kommt ja drauf an welche Saison ;D
Ganz am Anfang wären mir 35 Mio. ganz ehrlich etwas zuviel..

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 03.März 2010, 11:32:01 »

Zitat
Ganz am Anfang wären mir 35 Mio. ganz ehrlich etwas zuviel..

Ist noch in der ersten Saison. Aber, billiger wird er dann wahrscheinlich auch nicht mehr!?

Gurky

• Gast
« Antwort #23 am: 03.März 2010, 13:16:29 »

Bei ManCity kannst versuchen den ein bisschen zu umwerben, vielleicht will er ja dann weg.

Aber du hast das Geld ja eh, auf lange Sicht sind die 35. Mio ja eh gut angelegt ;D

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 03.März 2010, 15:19:39 »

Hab ihn auch, ich würd ihn immer wieder holen. Gerade bei ManCity sollten die 35Mio. ja nicht soo weh tun  ::)

Wenns billiger sein soll: Oscar Cardozo, evtl. Vucinic
Wenns teurer sein darf: Aguero
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 11.März 2010, 16:27:42 »

Moin 1. Jahr bei Real Madrid...
Spieler: Rafael v. d. v.
Art: verkaufen
Ablösesumme: 20 Mio
Mein Verein: Galatasaray

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #26 am: 11.März 2010, 16:54:22 »

Ich würd ihn verkaufen und dafür Canales oder Granero als Guti-Nachfolger aufbauen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 12.März 2010, 22:36:08 »

Hey,

Mein Verein: Inter Mailand (1.Saison)
Spieler: Juan Manuel Vargas ODER Luka Modric
Art: kaufen
Ablösesumme: J. Vargas: 8,25 Millionen / Luka Modric: 23 Millionen

Für Vargas spricht natürlich die deutlich niedrigere Ablöse, würde mir zu gute kommen da ich dann noch Geld hätte Rafael van der Vaart zu verpflichten, der mein Mittelfeld noch verstärken könnte.

Für Modric spricht, dass er ein gutes Stück besser ist und vorallem jünger, was meiner Philosophie junge Spieler einzusetzen entsprechen würde.

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 13.März 2010, 23:51:33 »

Die 2 Jahre unterschied sind denke ich keine 15 Mio Ablöse wert.
Beide sind noch vor ihrem besten Fußball-Alter und jung, das sollte kein Argument sein :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #29 am: 14.März 2010, 10:31:58 »

Bei mir in der dritten Saison ist Vargas gerade bester Spieler in Italien, der hat nach 15 Spielen eine 8,xx-Durchschnittswertung.

Modric ist m.E. nach mehr ein halbaußen Spieler in einer Raute, läuferisch stark und mehr so Allrounder. Auf dem Flügel schätze ich dann aber Vargas stärker ein.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Frank Button

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 14.März 2010, 16:18:32 »

Ok, danke. Leider ham sich beide gegen meinen Verein entschieden. (Sind nach Real und ManU)

Hab mir jetzt Eden Hazard geholt.

Giko

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #31 am: 19.März 2010, 18:57:31 »

Spieler: Joaquìn
Art: Verkaufen
Zeitpunkt: Vorbereitung 1. Saison
Angebot: 11,25mio von Real und ManCity

Ich hab auf Rechts Aussen noch Alejandro Dominguez und vorallem Pablo Herhandez zur Verfügung. Außerdem würde ich so die 35k€ pro Woche einsparen, die Joaquìn verdient. 

Danke schon mal für die Tipps.

So hatte das Angebot von ManCity angenommen und das von Real abgelehnt, um nicht direkt einen Ligakonkurrenten zu stärken und dann macht mir Joaquìn einen Strich durch die Rechnung auch auch noch öffentlich Ärger.  >:(
« Letzte Änderung: 20.März 2010, 00:02:35 von Giko »

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 20.März 2010, 13:07:29 »

Also ich würde ihn behalten!

Habe jetzt die erste Saison hinter mir und er ist der beste richtige Flügelstürmer in meiner Mannschaft. Ich habe Dominguez verkauft.

Awesomo4000

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 29.März 2010, 11:32:26 »

moin,

die saison ist grad zuende und ich hab mit eintracht frankfurt zum ersten mal die meisterschaft klar gemacht! habe mich dabei souverän gegen meine online-konkurrenten aus gladbach und bremen durchgesetzt. mein torwart ist silviu lung jr und er hat die wenigsten gegentreffer der liga kassiert! jetzt läuft allerdings dieser spielervertrag aus:

Spieler: Rene Adler
Art: Kaufen, auslaufender Vertrag
Zeitpunkt: Mai 2012
Angebot: Ablösefrei

soll ich ihn holen und lung jr auf die bank oder verleihen, verkaufen?

vg
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 29.März 2010, 11:50:46 »

Für wieviel würdest du lung denn verkauft kriegen? Wenn man mit ihm einen zweistelligen Millionenbetrag kommt, dann ist der Wechsel auf jeden Fall die höheren Gehaltskosten von Adler wert (und die extremen Fähigkeiten von ihm). Ansonsten würde ich mir da kein Bein ausreißen, wenn Lung sowieso gute Leistungen abliefert. Du könntest natürlich Adler trotzdem holen und ihn dann verkaufen, das mache ich bei einigen Spielern öfter so, um Geld zu bekommen. Dann muss die Ablösesumme aber deutlich über den Gehaltseinbußen stehen, sonst lohnt sich das nicht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #35 am: 29.März 2010, 12:02:29 »

Im Jahr 2012 schwimmste wahrscheinlich eh im Geld, wuerde mir Adler zusaetzlich holen und mit zwei top Torhuetern in die Saison gehen. Auch wenn das nicht unbedingt noetig ist.

Awesomo4000

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 29.März 2010, 12:22:26 »

naja es sieht eher so aus, dass die kohlen knapp sind, nach ei paar einkäufen auf pump betragen die verluste ca 2mio im monat!
ich werde zur neuen saison erstmals im internationalen biz am start sein, deshalb auch der deutsche adler so wichtig im hinblick auf die cl-kaderregistrierung! lung jr habe ich noch nicht angebote, ist aber nur ca 2,5mio wert, adler trotz auslaufendem vertrag im mai noch 6mios...
fart sequence accomplished
smell sequence initiated

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 29.März 2010, 14:55:28 »

Hm das ist schwierig. Adler ist einer der besten Torhüter im Spiel und sonst kaum loszueisen von Leverkusen (immer für 30Mio), es kommt eben darauf, ob du mit Frankfurt dauerhaft Meister werden kannst und Champions League spielst. Wenn das der Fall ist, schwimmst du wirklich im Geld und ich würde auf jeden Fall Adler holen. Also Risiko, vielleicht kannst du dafür irgendeinen anderen Spieler, der viel Gehalt verschlingt verkaufen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #38 am: 29.März 2010, 15:05:08 »

Habe ein ähnliches Problem wie Awesomo4000. Nur auf einer anderen Positionen. Bin aktuell bei Liverpool Saison 2012/13. Ich habe mit Mascherano und Veloso zwei sehr gute Sechser und mit Marcos Senna einen sehr guten Backup. Da Senna allerdings bald 37 wird, wird er mich zum Saisonende verlassen. Eignet sich Lorik Cana als BackUp für diese Position? Sein Vertrag läuft aus, ich bekäme ihn ablösefrei.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 29.März 2010, 15:19:10 »

also lorik cana war bei mir in sunderland lange DER führungsspieler. war etwa die ersten 5-6Jahre unangefochtener Stammspieler, also hat auch später in EL und CL gespielt.
als Backup für pool auf jeden fall geeignet, ist nur die frage ob er dazu lust hat ;)
würde aber alternativ mal nach leuten wie zB Sandro,garmash,bolzoni,Camacho,Haruna gucken. falls du lieber ne englische alternative suchst probiers mal mit rodwell,gosling