MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: alte Spieler halten oder gar verpflichten?  (Gelesen 8919 mal)

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
Re: alte Spieler halten oder gar verpflichten?
« Antwort #20 am: 19.Januar 2010, 13:40:00 »

Stellungsspiel

Das ist doch "Position" im englischem oder? Finde aber Stärke, Sprung und Kopfball sind auch sehr wichtig vorallem in der Kombi mit Antizipation und Stellungsspiel.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Forza SGE

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 19.Januar 2010, 14:10:35 »

also es lohnt sich auch an ältere Spieler fest zu halten! ich finde in der Defensive sogar eher als in der offensive oder was meint ihr??

steht ja auch in den "Tipps", während das Spiel berechnet, auf welchen Positionen die Spieler ihre besten Jahre haben: Torhüter von 31-35, Verteidiger von 27-32 usw.

Ich hab Cahill übrigens im Jan 2010 verkauft, auch wenn er gut war: unzufrieden weil er nicht zu Chelsea durfte, "schon" 30; angeboten und für 14 Mio zu Man City. Und dann van der Vaart für 9 Mio geholt.

ich habe auch schon überlegt ihn zu verkaufen weil er einfach keine Leistung mehr bringt aber ich finde es echt schade weil er so klasse war !hab aber leider auch noch kein guten OM in der Hinterhand und auch nicht die geldlichen mittel ein neuen zu holen obwohl ich ungeschlagener Tabellenführer bin  ;) :D

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 19.Januar 2010, 14:38:33 »

Stellungsspiel

Das ist doch "Position" im englischem oder? Finde aber Stärke, Sprung und Kopfball sind auch sehr wichtig vorallem in der Kombi mit Antizipation und Stellungsspiel.

Aber selbstverständlich sind diese Dinge auch wichtig, aber recht verbreitet ist doch immer noch nach (für VZ's) Tackling, Kopfball, Deckung, Schnelligkeit und wenn's hoch kommt noch Sprungkraft zu prüfen. Die mentalen Attribute werden doch gerne mal, gerade von Neulingen, völlig unterschätzt. Aber das wird nun etwas offtopic. Wollte auch nur sagen das ältere Spieler zwar physische Defizite haben mögen, dafür aber durch ihre mentale Überlegenheit doch noch gute Leistungen bringen können

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #23 am: 19.Januar 2010, 14:40:41 »

Fuer mich ist Sprungkraft wichtiger als Schnelligkeit/Antritt und viel wichtiger als Kopfball. Selbst Kraft finde ich, in Abhaengigkeit zur Taktik, wichtiger als Schnelligkeit.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 19.Januar 2010, 17:52:45 »

Fuer mich ist Sprungkraft wichtiger als Schnelligkeit/Antritt und viel wichtiger als Kopfball. Selbst Kraft finde ich, in Abhaengigkeit zur Taktik, wichtiger als Schnelligkeit.

Hast du gerade mal einen Spieler parat? Hab momentan nur einen erfahrenen älteren DC (Pablo), einen mit 26 (Russ) und der andere gerade mal 19/20 ein Newgen aus der Jugend. Franz wollte nicht bleiben und somit hab ich Ihn ziehen lassen in der Winterpause, ins Ausland glaub ich.

Forza SGE

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #25 am: 19.Januar 2010, 18:05:59 »

Ne tut mir leid, zumindest keinen aelteren.

Schau vielleicht mal nach Hamed Diomande und Kuassi N'Goran, beides echte Schnaeppachen und als IV Nr. 3 erstmal perfekt. Entwickeln sich gut.

fraggle

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 19.Januar 2010, 18:10:19 »

Hamed Diomande

Man, das war das Stichwort! Den hatte ich auch mal im 09er da war er aber schon im guten DC Alter. Mal schauen wo der steckt u dann baue ich mir den auf.

Antoine N'Gossan ist mir im 09er auch aufgefallen und habe mir den jetzt schon geschnappt aber der hat ja grauselige Werte, ist aber noch jung. Hab ihn gleich mal verliehen. Oh, sry 4 OT

Forza SGE

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 22.Januar 2010, 00:43:09 »

Nabend.Hab da einen gefunden,den ich gern verpflichten würde.Auch mit 32 wohl noch ganz ordentlich.

Leider einer der wenigen Spieler,die ich gefunden hab,die ü30 sind und noch so gut "Bewertet" sind.

Vieleicht kommt er ja nach Bochum,hab ja noch etwas Zeit,um ihn zu belabern. ::)

Sein Vertrag läuft aus.Würdet ihr den Spieler verpflichten?Auch weil er 32 ist?

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 22.Januar 2010, 06:33:38 »

also denn man sieht man doch gerne in seiner Truppe ist ein Super Stürmer er hat alles was man braucht um Tore zu machen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 23.Januar 2010, 16:24:34 »

Nabend.Hab da einen gefunden,den ich gern verpflichten würde.Auch mit 32 wohl noch ganz ordentlich.

Leider einer der wenigen Spieler,die ich gefunden hab,die ü30 sind und noch so gut "Bewertet" sind.

Vieleicht kommt er ja nach Bochum,hab ja noch etwas Zeit,um ihn zu belabern. ::)

Sein Vertrag läuft aus.Würdet ihr den Spieler verpflichten?Auch weil er 32 ist?

Hallo.

Leider hat er seinen Vertrag mit Juve vorzeitig verlängert.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 22.Februar 2010, 15:39:18 »

Hallo.

Saison 14/15,Bochum:

So,jetzt stehen Adebayor(30) und Eto(33) ohne Vertrag da.Adebayor wollte vor 2 jahren nicht nach Bochum  ;)

jetzt,wo in seinem profil steht,das er einen "Monatlich kündbaren Vertrag" bei ManCity besitzt,könnte ich Ihm einen Vertrag anbieten.

Gefordetes Gehalt: 4,9 mio. Bei Eto siehts günstiger aus, ca 1,5 mio.

Weitere ST im Kader: Vela,Nilmar,Helmes.

Wen würdet Ihr bevorzugen?Adebayor,oder Eto?

Würdet Ihr überhaupt noch einen Stürmer holen?

Da ich bisher noch an meinmem 1.Save mit Bochum Spiele,hab ich noch keine anderen Verein trainiert,zumindest keine der "Großen".

Eure erfahrung mit den besagten stürmern wär hilfreich.

Spiele seit 1er Saiosn mit 3 Spitzen,ohne Flügelspieler.4-1-2-3.

Ps:s: Die Zahlen in Klammern hinter den namen sind das aktuelle alter.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 18:37:13 von sulle007 »

Addison53

• Profi
« Antwort #31 am: 22.Februar 2010, 15:52:25 »

Adebayor...ist für 2 Saisons noch gut zu gebrauchen...1. Saison Stamm und 2. Saison Ersatz...
Football Manager seit 2008.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #32 am: 22.Februar 2010, 16:01:10 »

Wuerde mal drauf achten was deın Scout dazu sagt. Wie alt ist Adebayor da e,gentlich und Eto'o ? Fangen die Werte schon bei beiden an zu sinken?

Gamasche

• Profi
« Antwort #33 am: 22.Februar 2010, 16:56:18 »

Geben beide bestimmt auch gute Tutoren für die Jugend ab.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 17:43:20 von Gamasche »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 22.Februar 2010, 19:05:37 »

Jetzt hab ich mich für Adebayor entschieden,die werte sind etwas besser als bei Eto.Hier mal ein paar Screens:

Einschätzung Co-Trainers:

Samuel Eto:

Einschätzung:

Vergleich Eto und Adebayor:

Vergleich übersicht:

Altmeister Drogba;mit seinen 36 Jahren ideal als tutor und Joker:

Einschätzung:

Vergleich Drogba - Adebayor:

Vergleich Übersicht:

Da ist noch Nilmar (Einschätzung):

Vergleich Nilmar - Adebayor:

Vergleich Übersicht:

Helmes - Adebayor:

Helmes Einschätzung:

Noch was zur Transferpolitik im FM 2010:Hab den Pranjic,ist 32,MW 1,4 Mio.Den will keiner haben.

Und marc Stein,29 Jahre,MW 3,3 Mio.Den will auch keiner haben.Also,das man jeden Kicker hier so einfach loswird,kann man so nicht veralgemeinern.

Zumindest kann ich dem nicht zustimmen.

Hoffe,Adebayor rockt demnäscht neben Helmes die Liga!

gruss sulle007