MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS  (Gelesen 2164 mal)

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS
« am: 13.Januar 2010, 01:54:23 »

ich versuche es mal zu erklären habe schon vorher die events datei benutzt plus deutsche sprachdatei ging tadelos,
nun aber habe ich den patch installiert und ich sehe keine spielernamen, kann kein ja nein mehr drücken, sehe also die ganzen felder nicht,
kein plan woran das liegt,
nun dachte ich mir installiere das spiel neu, habs getan patch drauf gemacht alles bestens "klappt" aber leider nur in englisch, denn als ich die deutsche spr. und events datei kopiert habe "ja habe ich den updates ordner auch rein gemacht " ging es wieder nicht. komme aus den einstellungen nicht mehr zurück kann nichts anwählen also nixxxxxxxxx alles beim alten.

Oktavi. und alle anderen wenn ihr ne lösung habt sagt mir bescheid kriege ne kriese

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS
« Antwort #1 am: 13.Januar 2010, 05:06:59 »

Also fangen wir mal so an haste die Aktuelle Sprachdatei und die Eventdatei ?
welchen Patch haste denn Installiert ?

Wenn alles uptodate ist kannste mal versuchen die ganzen anderen Sprachdateien ausser Englisch (vorher sichern) mal zu löschen aus dem Ordnern das nur noch Deutsch und Englisch drinne sind vielleicht klappt es dann.



Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS
« Antwort #2 am: 13.Januar 2010, 10:40:27 »

patch 10.2 http://www.footballmanager.net/index.php?p=patches

und die Inoffizielle Downloads

Deutsche Sprachdatei (bitte Readme genau lesen!)

Originalnamen (fake.lnc und Langnamen) (bitte Readme genau lesen!)

also allles aus dem downloads ordner von Octavianus

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS
« Antwort #3 am: 13.Januar 2010, 17:52:02 »

Okay. Und du hast den FM10 nicht per Steam installiert? Reden wir überhaupt vom FM10?

Also. Dann machen wir mal einen clean reinstall. Deinstalliere den FM10 komplett über die Systemsteuerung - Software (oder Programme und Funktionen wie es jetzt unsinnigerweise unter Windows 7 geändert wurde). Dann gehst du nach C:\Programme\Sports Interactive (oder wo du es eben hin installiert hattest) und löschst dort den FM10-Ordner. Fehlt noch der Cache...
Cache leeren
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
C:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Sports Interactive
und dort den FM10-Ordner löschen
Bei Vista kommst du da über den Startbutton - Username - Anwendungsdaten - Roaming - Sports Interactive - FM09-Ordner löschen
Bei Windows 7 ist das sicher an einer ähnlichen Stelle unter C:\Users\Anwendungsdaten (oder so ähnlich, müsste ich nachschauen).

Dann gehst du noch in dein FM-Userverzeichnis und löschst dort Skins. Spielerbilder und Logos können bleiben, aber alle anderen Grafiken bitte löschen.
Wo ist das Userverzeichnis?
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\
Win7: C:\Benutzer\*BenutzerName*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2010\

Jetzt nehmen wir am besten noch den CCleaner und lassen ihn die Registry aufräumen.
http://www.filehippo.com/download_ccleaner/
CCleaner installieren und dann öffnen, auf Registry gehen, dort alles markieren (sollte standardmäßig schon getan sein) und dann nach Fehlern suchen und alle entfernen/beheben lassen. Das dauert ne Weile (je nach PC 1-3 Minuten).

PC neu starten!

Nochmals den CCleaner laufen lassen und die Registry durchforsten. Nichts mit FM10 zu sehen? Alles klar.

FM10 neu installieren (per Steam oder mit DVD ist dir überlassen). Dann als allererstes patchen! Bei Steam musst du nichts tun, das kommt alles automatisch! Ohne Steam gehst du auf die Seite hier: http://www.footballmanager.net/index.php?p=patches
lädst dir den 10.2.0-Patch runter (sollte eine .exe sein) und führst ihn aus (bitte vergewissere dich, dass der Patch um die 175 MB groß ist). Dann patcht dir dieses Programm deinen FM auf den Stand 10.2.0.

Sooo... und jetzt startest du einfach mal den FM10. Einmalig und guckst, ob alles in Ordnung ist. Geht alles? Nach all dem Brimborium zuvor würde ich behaupten, ja.

FM10 beenden. Dann installierst du die Sprachdatei zusammen mit der events.cfg wie in den Anleitungen beschrieben. Dann noch die fake.lnc wie in der Anleitung.

FM10 starten. Geht alles noch? Es sollte, denn die Sprachdatei, events.cfg und fake.lnc ändern nämlich nichts am Aussehen oder den Buttons.

Bitte befolge diese Schritte genauso wie von mir beschrieben. Dann sollte nichts schief gehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: hiLFE NACH PATCH PROBLEM MIT DEM BUTTONS
« Antwort #4 am: 15.Januar 2010, 15:46:38 »

danke hat geklappt habe alles gemacht aus der reg aööes gelöscht cache geleert spiele neu drauf gemacht jetzt gehts wieder
supi danke oktav.