MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 124.627 verkaufte CM4s in England  (Gelesen 1114 mal)

buchholz

• Vertragsamateur
124.627 verkaufte CM4s in England
« am: 01.April 2003, 21:22:56 »

Die meisten CM-Fans sind ja auch Statistik-Freaks. 124.627 CM4s sollen in England bereits nach den ersten Tagen verkauft worden sein. Damit bricht CM seine eigenen Bestmarken. Da CM01/02 bereits über 300.000 Mal in England verkauft wurde, ist das für mich nun auch keine riesige Überraschung, denn viele CM-Fans kaufen sich CM4 blind (Habe ich ja auch so gemacht!). An manchen Orten liest man jetzt zwar über zu viele Bugs, aber im Gegensatz zu beispielsweise Anstoss4 habe ich noch keinen Absturz in CM4 erlebt. Zudem hat SI ein fähiges Entwicklungsteam, das bereits bei CM3 bewiesen hat, dass sie die Probleme und Bugs sehr schnell in den Griff bekommen können. Ich lese diese Zahlen besonders deswegen gerne, weil sich SI jetzt noch mehr ins Zeug legen wird, um den hohen Ansprüchen seiner vielen Fans gerecht zu werden. :)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: 124.627 verkaufte CM4s in England
« Antwort #1 am: 01.April 2003, 21:29:47 »

Ob die Zahl noch aktuell ist?  ;D
F**K OFF RANGERS!!

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.April 2003, 21:47:31 »

glaub ich nicht!
so verrükct die engländer auf das spiel sind ;D

ach..ich übrigens auch ;) ;D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 02.April 2003, 07:39:31 »

Zitat
Die meisten CM-Fans sind ja auch Statistik-Freaks. 124.627 CM4s sollen in England bereits nach den ersten Tagen verkauft worden sein. Damit bricht CM seine eigenen Bestmarken. Da CM01/02 bereits über 300.000 Mal in England verkauft wurde, ist das für mich nun auch keine riesige Überraschung, denn viele CM-Fans kaufen sich CM4 blind (Habe ich ja auch so gemacht!). An manchen Orten liest man jetzt zwar über zu viele Bugs, aber im Gegensatz zu beispielsweise Anstoss4 habe ich noch keinen Absturz in CM4 erlebt. Zudem hat SI ein fähiges Entwicklungsteam, das bereits bei CM3 bewiesen hat, dass sie die Probleme und Bugs sehr schnell in den Griff bekommen können. Ich lese diese Zahlen besonders deswegen gerne, weil sich SI jetzt noch mehr ins Zeug legen wird, um den hohen Ansprüchen seiner vielen Fans gerecht zu werden.  

Bei SI mach ich mir wirklich keine Sorgen das die ein Game ohne Bugs hinbekommen.
Der CM4 ist nun mal ein Datenmonster da kann es ohne Bugs einfach nicht gehen.
Aber ich muss sagen das evtl. Bugs nicht den Spielspaß trüben, so wie es bei A4 der Fall ist.
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 02.April 2003, 09:36:03 »

mich würde interessieren wieviele ausgeliefert wurden.

also an die händler meine ich.