Also ein Mod hat hier einfach das recht Posts zu löschen
Ja, dieses Recht steht einem Moderator zu.
und sachen zu sagen die so nicht stimmen
Dieses Recht hat niemand.
und wenn der andere sich rechtfertig, darf er ihn einfach mundtot machen?
Dies hier ist jez' Forum, daher liegt das Hausrecht bei ihm bzw. den Moderatoren. Also geht da nichts in Richtung Zensur o. ä.
lesen müsste man können
Lässt Dich Dein Gedächtnis im Stich? Machst Du weiter bis es nicht mehr weiter geht? Das ist die letzte Warnung, dann gibt es Konsequenzen.
Wieso sollte ich mich mit denen anlegen?
Wieso tust Du es? Wieso legst Du Dich überhaupt mit jemandem an?
Und ich provoziere höchstens genauso viel wie du...
Ach? Dein Gedächtnis lässt Dich wirklich im Stich. Füsse still halten, junger Mann. Das ist ein guter Rat von mir.
Du stehst über mir, dann benimm dich erstmal besser als ich...
Er hat sich nicht besser zu benehmen als Du, Du hast Dich so zu benehmen wie alle anderen User hier auch.
Deine Aufgabe ist als Mod hauptsächlich hier aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen falls benötigt.. bist kein Polizist, also nimm dich nicht zu wichtig
1. Du hast nicht zu entscheiden oder gar zu beurteilen was ein Mod macht und wie er es macht. Das ist einzig und allein das Recht des Admins.
2. Ein Mod ist u. a. Forumspolizist, also liegst Du falsch.
Wenn du wirklich deine Aufgabe erfüllen willst, dann brauchste selber nicht zu provozieren, so wie du es ständig gemacht.. dazu gehören immer zwei schon vergessen^^
Wer austeilt muss auch einstecken können und nicht mundtot machen...
Wenn man im Forum ein Problem mit jemandem hat, was macht man da? Man wendet sich an einen Mod? Oder man fängt einen Kleinkrieg an?
Was meinst Du, wie endet so ein Kleinkrieg? Noch ein guter Rat: Nimm Option Nummer eins.
@holsten:
Laß es. Verkneif Dir ab jetzt bitte jedweden Kommentar zu diesem Thema. Danke.
@Body:
Siehe meine Nachricht.
Und wenn jetzt jemand Beschwerden oder Sonstiges hat, Kurzmitteilung an mich.