MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Respekt  (Gelesen 1675 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Respekt
« am: 10.Januar 2010, 19:16:07 »

Also ein Mod hat hier einfach das recht Posts zu löschen und sachen zu sagen die so nicht stimmen und wenn der andere sich rechtfertig, darf er ihn einfach mundtot machen? Respekt...


Sagt ja keiner... lesen müsste man können   8)

Höre auf ständig zu provozieren!  >:(

Warum legst du dich nie mit Henning an? Oder Rossi? Und warum versuchst du sogar unserem Cheffe ans Bein zu pinkeln? Langsam reichts... >:(

Wieso sollte ich mich mit denen anlegen?
Und ich provoziere höchstens genauso viel wie du... leider hast falsch gelesen und du eben provozierst, ich rechtfertige nämlich mit seinen Verhalten keine rassistischen Beleidigungen also lies besser nach und hör ebenfalls auf zu provozieren anstatt hier auf Unschuldslamm zu tun...
Und von deiner grandiosen Unterstellung ich hätte ne rassistische Ader sehe ich ma komplett ab, sowas extremes habe ich hier noch nie gebracht..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #1 am: 10.Januar 2010, 19:24:48 »

Du darfst mich gern beim Namen nennen!  :)

Es ist MEINE Aufgabe hier für Recht und Ordnung zu sorgen. Da du ja scheinbar ein ernst zu nehmendes Problem mit mir hast (Inter Fan??) und auch schon ganz anderen User, Namen nenne ich mal bewusst keine aber jeder kennt sie, hier auf den Zeiger gehst  mit deinen Provokationen, ist es mein gutes Recht Posts zu löschen um aufkommenden Wind raus zu nehmen.

Du vergisst wohl zu schnell und oft das die MOD´s und vorallem Jez hier im Forum über dir stehen und dazu berechtigt sind solche Dinge zu vollziehen.

Reiß ich einfach mal wieder etwas mehr am Riemen und schon ist die Welt wieder gut. :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #2 am: 10.Januar 2010, 19:31:53 »

Du stehst über mir, dann benimm dich erstmal besser als ich... hast dich auch schon oft genug mit Leuten hier angelegt ( Namen brauch ich nicht nennen ), sehr vorbildlich für nen Mod, Respekt!
Deine Aufgabe ist als Mod hauptsächlich hier aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen falls benötigt.. bist kein Polizist, also nimm dich nicht zu wichtig  ;)
Wenn du wirklich deine Aufgabe erfüllen willst, dann brauchste selber nicht zu provozieren, so wie du es ständig gemacht.. dazu gehören immer zwei schon vergessen^^
Wer austeilt muss auch einstecken können und nicht mundtot machen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #3 am: 10.Januar 2010, 19:52:47 »

Ich versteh dich nur nicht. Was willst du erreichen? Das Jez mich als Mod absetzt?

Nun, da wirst du auf Granit beißen... ich beende hier mal wieder sinnfreie Diskussion mit dir und warte mal darauf was meine Kollegen dazu noch sagen werden.
Gerne können sich auch andere User hier dazu äussern. Auch gerne die Leute mit denen ich mich "angelegt" habe. (Holsten und Eddy bitte melden ;))

Bleibt bitte alle sachlich und werdet nicht beleidigend.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #4 am: 10.Januar 2010, 19:55:08 »

Jaja mach du ruhig, mir eh egal.. mundtot machen und dann so tun als wäre man im Recht  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #5 am: 10.Januar 2010, 20:15:53 »

Mimimimimi
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #6 am: 10.Januar 2010, 20:17:40 »

nanananana

muss das hier sein? versucht euch doch einfach gegenseitig aus dem weg zu gehen und jeder den anderen zu ignorieren...auch wenns manchmal schwer fällt
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #7 am: 10.Januar 2010, 21:08:24 »

Zitat
Also ein Mod hat hier einfach das recht Posts zu löschen
Ja, dieses Recht steht einem Moderator zu.

Zitat
und sachen zu sagen die so nicht stimmen
Dieses Recht hat niemand.

Zitat
und wenn der andere sich rechtfertig, darf er ihn einfach mundtot machen?
Dies hier ist jez' Forum, daher liegt das Hausrecht bei ihm bzw. den Moderatoren. Also geht da nichts in Richtung Zensur o. ä.

Zitat
lesen müsste man können
Lässt Dich Dein Gedächtnis im Stich? Machst Du weiter bis es nicht mehr weiter geht? Das ist die letzte Warnung, dann gibt es Konsequenzen.

Zitat
Wieso sollte ich mich mit denen anlegen?
Wieso tust Du es? Wieso legst Du Dich überhaupt mit jemandem an?

Zitat
Und ich provoziere höchstens genauso viel wie du...
Ach? Dein Gedächtnis lässt Dich wirklich im Stich. Füsse still halten, junger Mann. Das ist ein guter Rat von mir.

Zitat
Du stehst über mir, dann benimm dich erstmal besser als ich...
Er hat sich nicht besser zu benehmen als Du, Du hast Dich so zu benehmen wie alle anderen User hier auch.

Zitat
Deine Aufgabe ist als Mod hauptsächlich hier aufzuräumen und für Ordnung zu sorgen falls benötigt.. bist kein Polizist, also nimm dich nicht zu wichtig
1. Du hast nicht zu entscheiden oder gar zu beurteilen was ein Mod macht und wie er es macht. Das ist einzig und allein das Recht des Admins.
2. Ein Mod ist u. a. Forumspolizist, also liegst Du falsch.

Zitat
Wenn du wirklich deine Aufgabe erfüllen willst, dann brauchste selber nicht zu provozieren, so wie du es ständig gemacht.. dazu gehören immer zwei schon vergessen^^
Wer austeilt muss auch einstecken können und nicht mundtot machen...
Wenn man im Forum ein Problem mit jemandem hat, was macht man da? Man wendet sich an einen Mod? Oder man fängt einen Kleinkrieg an?
Was meinst Du, wie endet so ein Kleinkrieg? Noch ein guter Rat: Nimm Option Nummer eins.

@holsten:
Laß es. Verkneif Dir ab jetzt bitte jedweden Kommentar zu diesem Thema. Danke.

@Body:
Siehe meine Nachricht.


Und wenn jetzt jemand Beschwerden oder Sonstiges hat, Kurzmitteilung an mich.
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #8 am: 10.Januar 2010, 21:11:28 »

Immer locker durch die Hose atmen ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #9 am: 10.Januar 2010, 21:36:12 »

Also, ich gehöre hier ja auch zu den Leuten die gerne mal ein klein wenig provozieren. Auch ich hatte mit Body mal Probleme, aber im Nachhinein war es einfach die Liebe für den Fussball und unsere Nationen (Zur WM Zeit) den wir beide haben, der es dazu gebracht hat das wir uns erst gegenseitig mehr oder minder sinnlos provoziert haben, aber uns danach auch virtuell die Hände gereicht haben und uns inzwischen respektieren und uns auch gut leiden können.

Bei dir ale ist es allerdings etwas anderes, du bist ständig am provozieren, so ziemlich jeder User hat schonmal wegen dir den Kopfgeschüttelt und du bist (was am schlimmsten ist) einfach polemisch. Du sagst Sachen die einfach nur einen Sinn haben und zwar um zu provozieren. NIEMAND hier hat etwas gegen ein klein wenig Provokation bzw. Rivalität. Aber du machst es ständig und wurschtelst dir zusätzlich noch die Sachen so zusammen wie du willst. Wenn du wenigstens mal dazu stehen würdest das wer anders recht hatte oder zumindestens das du im Unrecht warst, dann wäre das ganze um einiges leichter. Aber wenn du merkst das du im Unrecht warst, dann ignorierst du das einfach mal und startest ein neues Thema, bzw. eine neue Provokation. Das ist das Problem. Punkt
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #10 am: 10.Januar 2010, 21:45:55 »

kann man hier eigentlich verwarnungen aussprechen und user ausschliessen aus dem forum wie bei SI´s forum?

das wäre manchmal durchaus angebracht denke ich.

aber egal!

KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT! HURRA!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #11 am: 10.Januar 2010, 21:48:36 »

Ausschliessen finde ich nicht. Im Grunde tut er ja nix als provozieren.

Aber wurd doch eh alles nun gesagt. Thread dicht oder nicht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Respekt
« Antwort #12 am: 10.Januar 2010, 21:56:38 »

Ich weiß, jedem von euch brennt es unter den Nägeln, noch etwas dazu schreiben zu müssen. Aber ehrlich Leute. Lasst es für heute zu dem Thema einfach gut sein, okay?

Ich lasse den Thread mal noch offen. Ehrlich, haltet euch bitte zurück. Wir klären das intern und mit den Beteiligten selbst. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Respekt
« Antwort #13 am: 10.Januar 2010, 21:58:20 »

Ich lasse den Thread mal noch offen. Ehrlich, haltet euch bitte zurück. Wir klären das intern und mit den Beteiligten selbst. ;)

Darf ich fragen wozu?
Gespeichert