Was mich stört im Verkehr...
<< < (7/12) > >>
hoerbinator:
Zitat von: fussballmonster am 12.Januar 2010, 13:13:05
Macht es Sinn bei sowas die Polizei zu infomieren oder machen die eh nichts?
Die machen schon was, nur wird es mit der Beweislage schwierig, wenn es keine anderen Zeugen gibt, die das bestätigen.
luxi68:
Ohne Zeugen ist es wohl so gut wie aussichtslos. Du könntest höchstens versuchen Dir die Autonummern ringsum zu merken, ich weiß allerdings nicht ob an die über diesen Weg als Zeugen angeben kann.
BayernFreak:
Was mich stört im Verkehr? Ich will jetzt nicht alles wiederholen was die anderen schon gesagt haben, mich wunderts dass noch keiner Unfallflüchtige erwähnt hat? Bei uns hier gibts auch so manche Leute, die ihr Auto wirklich nur als Nutzgegenstand sehen und denen ein Kratzer bzw. eine Beule oder Delle an ihrem Auto sch***egal sind, genau so wie der Schaden der am anderen Fahrzeug entstanden ist. Sich dann schön aus dem Staub machen und alles einfach ignorieren, wenn man schon einen Unfall baut dann sollte man auch dafür gerade stehen. Von den Unfällen mit Personenschaden mal ganz abgesehen...
_unforgiven:
geiles thema
denke da kann jeder von uns mehr als genug erzählen. was mich wundert, das anscheind keiner etwas gegen Brummifahrer hat. das freut mich
hatte heut auch so einen Typen mit seinen sch**** VW Caravelle. war auf der A1 von Schwerte richtung Wuppertal unterwegs. vorm Kreuz Wuppertal wollt ich einen "kollegen" überolen der langsamer berg auf war als. und der Typ überholte mich und wollte doch tatsächlich noch von der A1 auf die A43. natürlich zieht der rüber und geht auf die bremse! aber das is dort völlig normal, trotzdem konnte ich mal wieder meine Hupe testen
aber wie gesagt, es gibt viele idioten auf deutschen autobahnen, aber auch welche die doch vernünftig fahren können.
Walde_Hugo:
Jo Brumifahrer sind auch geil ... vorallem auf der Autobahn, wenn sie 1 km/h schneller sind als der vor ihn fahrende, da müssen sie ja überholen ... verständlich
Autofahrer verstehen das nicht.. Aber rechne mal 1 km/h oder 2 auf 10 std fahrzeit hoch.. Das sind 10-20 km die du am tag weiterkommst.. Fuer uns brummis kann das ne wichtige distanz sein.. Klar, verstehe das es nervig ist.. Aber hey, die 2,3 minuten wuerde jeder pkw fahrer ueberleben..
Und noch was: wisst ihr wieso brummis in deutschland, der schweiz und so einfach mal frech ausscheren? Weil sie sich sonst tot blinken und hinten dran versauern wuerden! Jeder pkw fahrer hier denkt: oooh gott, blos kein brummi rauslassen.. In england setze ich den blinker.. Ein brite kommt mit 150 an.. Bremst ab und gibt mir lichthupe um mich rauszlassen..klasse! Bissl mehr geduld und ruecksicht auf deutschen strassen und alles waere gut..