Mehr als drei neue Spieler lassen den Erfolg (so den vorhanden) drastisch sinken..Ich habe da verschiedene Erfahrungen gemacht und denke das man ruhig auch mal bis zu sechs neue Spieler holen kann wenn sie aus dem gespielten Land kommen bzw die Sprache sprechen.
Also ich bin im Winter der ersten Saison TRainer des Tabellen 18. Hertha geworden. Habe alle Spieler verkauft die unnötig waren. Bsp. : Alle Stürmer.
Habe mit Kuranyi(Ablösefrei), Mancheda(Leih), Epalle(Ablösefrei), Jadson(Ablösefrei), Görlitz(Ablösefrei), Magnin(Ablösefrei), Emerson(Ablösefrei im Winter),
Vieri(Ablösefrei im Winter), Hildebrand(Ablösefrei) sehr viele neue Spieler.
Bin in dieser Saison auf einem guten 2. Platz. Denke da viele Spieler aus der gleichen Liga kommen war das möglich.
Diese Spieler außer Hildebrand ,der bei der WM war, haben jedes Testspiel auch in der Aufstellung gespielt.
Habe noch einen AmateurStürmer hochgeholt.
Ja also ich dachte auch umso mehr umso schlechter. ICh dachte mir selber das diese Manschaft erst ab Februar gut spielt. Aber echt klasse.
Nunja Hertha hat sehr sehr viel Schlechte Sieler in der ersten Manschaft gehabt.