Karabatic ist von den beiden der jüngere und komplettere Spieler. Balic dagegen ist für mich ein Handball Virtuose, der den Spielmacher neu definierte. Karabatic spielt mit viel Kraft und Präzision im Angriff und im 1 gegen 1 ist er fast nicht zu stoppen. Ivanos größter Trumpf ist seine Kreativität und seine trickreichen Würfe aus allen Lagen. Er versprüht immer ein Hauch von Magie auf dem Platz und lässt sein Mitspieler besser aussehen. Karabatic sein Vorteil ist das er auch verteidigen kann und das auch verdammt gut.
Mir imponiert einfach eine Spielweise von Balic mehr und die kroatische Brille spielt bestimmt eine kleine Rolle.
Karabatic hätte ja auch mit Balic spielen können, aber er zog es vor für Frankreich zu spielen. Ich kanns ihm auch nicht übel nehmen, da er sich zwischen Serbien und Kroatien entscheiden hätte müssen.
Mit ihm haben diese Franzosen noch ein Tick extraklasse mehr und die werden in den nächsten Jahren noch ordentlich Medaillen abräumen.
Balic wurde 6 mal in Folge MVP bei großen Turnieren und wenn Karabatic da einmal hinkommt, werde ich ihm gerne das Prädikat Legende geben.
2011 gehts zur WM nach Schweden.