[@Foo Vielen Dank für deinen aufmunternden Kommentar]
Liebes Tagebuch,
heute morgen wurde eine Pressekonferenz einberufen.
Anwesend waren neben mir auch unser Kapitän Thomas Reichenberger sowie unser sportlicher Direktor Lothar Gans
Journalist: Herr Reichenberger, Sie verschossen den ersten Elfmeter und haben dadurch Ihr Team sehr unter Druck gesetzt, wie konnte das passieren?
Reichenberger: Ich habe mich sicher gefühlt und mich direkt bereit erklärt den ersten Elfmeter zu schießen, dann haben jedoch meine Nerven versagt.
Walker: Thomas hat sich Vorbildlich verhalten und den Mitspielern versucht Mut zu machen vor dem Elfmeterschießen. Jeder kann mal
so ein Ding verhauen selbst ein David Beckham.
Jounalist: Herr Walker, nach zwei Siegen hat Ihr Team nun eine sehr ärgerliche Niederlage hinnehmen müssen, und somit ist ihr diesjähriger Auftritt
im DFB Pokal bereits beendet. Wie werden Sie nach dieser unglücklichen Niederlage sich wieder auf die Liga konzentrieren können?
Walker: Auch wenn diese Niederlage sehr unglücklich war, so habe ich doch sehr gute Ansätze gesehen, und wir konnten gegen
diese 2.Liga Mannschaft gut mithalten. Wir können uns nun voll auf die Liga konzentrieren, dass sehe ich als Vorteil.
Journalist: Herr Gans, wie beurteilen Sie die bisherige Arbeit von Jungtrainer Day Walker?
Gans: Trotz des Erstrundenaus im DFB Pokal sind wir sehr zufrieden, und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit mit Herr Walker.
Notiz für mich: Die Journalisten in Osnabrück sind freundlicher als erwartet
Dein Day Walker