MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit dem Amateuren Pokalsieger?  (Gelesen 1060 mal)

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
Mit dem Amateuren Pokalsieger?
« am: 01.April 2003, 15:26:12 »

Ich steh gerade mit den HSV(A) im Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund. Ich hatte auf dem Weg dorthin nur Heimspiele gegen Amateure und 2.Ligisten. Da Borussia Dortmund eigentlich so gut wie Meister ist, bin ich so gut wie für den UEFA-Cup qualifiziert. Jetzt habe ich da mal ne Frage. Hat das einer von euch schonmal gehabt. Denn in der Realität ist es so, daß dann die Profimannschaft im UEFA-Cup spielt. Wie wird denn das jetzt bei MT 01/02 gehandhabt. Mit dem HSV bin ich in der Bundesliga fernab der UEFA-Cup-Plätze.

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Mit dem Amateuren Pokalsieger?
« Antwort #1 am: 01.April 2003, 15:28:02 »

oh, sowas hab ich noch nicht erlebt, bist du sicher das dann das erste Team im UEFA Cup spielt?

Wär doch geil wenn die Reserve spielt!

Ich vermute mal stark das das bei CM auch so ist, aber spielt einfach mal weiter und erzähl es uns!!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 01.April 2003, 15:29:55 »

Ist mir vor kurzem mit Fortuna Köln passiert. Die standen im Finale und haben da gegen 1860 5:0 verloren. Im UEFA-CUP spielten sie 0:3 und 0:1 gegen Parma.

dazu noch: Fortuna Köln ist im gleichen Jahr in die Oberliga abgestiegen.
« Letzte Änderung: 01.April 2003, 15:31:08 von suCk3r »

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 01.April 2003, 15:32:40 »

Zitat
oh, sowas hab ich noch nicht erlebt, bist du sicher das dann das erste Team im UEFA Cup spielt?

Wär doch geil wenn die Reserve spielt!

Ich vermute mal stark das das bei CM auch so ist, aber spielt einfach mal weiter und erzähl es uns!!

Also wie schon gesagt, in der Realität können sich die Vereine das aussuchen, da es auch der gleiche Verein ist. Wäre Quatsch wenn die Reserve spielen müßte. Aber hoffentlich ist das beim MT01/02 auch berücksichtigt. Das wäre nämlich der einzige Grund noch hier zu bleiben, sonst würde ich nach Werder wechseln. Die spielen im UEFA-Cup.

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.April 2003, 15:33:49 »

Ich habe in meinen CM-Spielständen noch nie einen Regionalligisten im Halbfinale gehabt. Diese Variante klingt aber interessant: HSV Amateure UEFA-Pokalsieger! Vielleicht werden die Amateure nicht für den UEFA-Cup zugelassen? Wie DerBallFan schon schrieb: "...erzähl es uns!!"

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 01.April 2003, 15:39:30 »

Zitat
Ich habe in meinen CM-Spielständen noch nie einen Regionalligisten im Halbfinale gehabt. Diese Variante klingt aber interessant: HSV Amateure UEFA-Pokalsieger! Vielleicht werden die Amateure nicht für den UEFA-Cup zugelassen? Wie DerBallFan schon schrieb: "...erzähl es uns!!"

Muß ganz ehrlich sagen. Bin mit der ersten Mannschaft in der 2. Runde ausgeschieden und habe dann immer vor Pokalspielen viele gute Spieler aus der ersten Mannschaft in die amateur.mannschaft geschickt und danach wieder zurückgeholt. Aber nicht meine Stars natürlich nicht. Das war nämlich nicht unbedingt beabsichtigt. Meistens Neueinkäufe die dann doch nicht so oft zum Zuge kamen aber eben halt doch zur 1.Mannschaft gehörten, weil sie oft in der 2.Halbzeit eingewechselt wurden. Und aufeinmal stand ich im Halbfinale gegen Union Berlin und hatte eigentlich nie richtig starke Gegner.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 02.April 2003, 13:10:23 »

jojojojojojo. Meine Amateure haben zwar ne 6:1 klatsche im finale gegen dortmund bekommen. aber dortmund ist meister in der championsleague. Mit der Profimannschaft bin ich sogar bis auf dem 14.platz abgerutscht. aber egal sage ich mir: ich bin doch im UEFA-Cup.

Und was passiert!!!!!  Meine Amateure spielen.
Aber als dann die 1.Runde anstand, konnte ich dann doch mit der ersten Mannschaft spielen.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 02.April 2003, 17:17:39 »

Ok, gut zu wissen.
Hast du deinen Amateuren wenigstens ein Eis spendiert?
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 03.April 2003, 11:24:36 »

Zitat
Ok, gut zu wissen.
Hast du deinen Amateuren wenigstens ein Eis spendiert?

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht die kompletten Mannschaften austausche und meine Profis in die Regionalliga stecke und meine Amateuere in der Bundesliga spielen lasse.

Aber zumindest habe ich jetzt mal viele Amateure bei den Profis spielen lassen, die ich sonst nie beachtet hätte. Denn eigentlich habe ich die schon abgehakt und nur noch darauf gewartet bis die einer kauft oder der vertrag ausläuft. Aber in der profimannschaft bringen die aufeinmal richtig leistung.
Wie wichtig doch so eine 2.Mannschaft sein kann.