MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsspiele  (Gelesen 4889 mal)

zeusgott06

• Greenkeeper
  • *
Freundschaftsspiele
« am: 06.Januar 2010, 14:17:14 »

HI, ich wollte mal fragen wie ich in FM10 die Freundschaftsspiele wegmachen kann...also ich mein damit ich nicht jedes einzelne Freundschaftsspiel anschauen muss...ging ja in FM09 auch...

DAnke

brainscan

• Halbprofi
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #1 am: 06.Januar 2010, 14:21:38 »

In den Teameinstellungen bei deinem Verein. Da gibts einen Punkt "Cotrainer übernimmt Freundschaftsspiele" oder so ähnlich.

Die Teameinstellungen findest du wenn du in der Menüleiste auf deinen Vereinsnamen klickst. (Das Dropdown Menü)
"Director of photography - I shoot people"

zeusgott06

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 06.Januar 2010, 14:31:33 »

Hi, ok danke hab nicht gemerkt das es bei Teameinstellungen noch weiter noch unten geht... Danke schön

mancity

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Januar 2010, 14:53:02 »

HI, ich wollte mal fragen wie ich in FM10 die Freundschaftsspiele wegmachen kann...also ich mein damit ich nicht jedes einzelne Freundschaftsspiel anschauen muss...ging ja in FM09 auch...

DAnke

Meinst Du absagen oder überspringen? Ersteres geht über Spiele/Ansetzungen/Fixtures (weiß nicht, wie es in der deutschen Version genau heißt). Dort links vor das entsprechende Spiel klicken und dann auf den Absagen-Button drücken.

Überspringen kannst Du, indem Du in Urlaub gehts. Auf Deinen Namen in der Kopfzeile klicken, dann ganz runter auf der Leiste und dann auf Urlaub. Dort kannst Du jedes Datum einstellen, wann Du wieder zurückkommen willst.

holsten

• Gast
« Antwort #4 am: 06.Januar 2010, 18:45:59 »

Die Frage ist doch schon beantwortet  ???