Hallo zusammen,
da ich keinen Thread mit dem gleichen Titel aufmachen möchte, hänge ich mich einfach mit meinen Fragen hier an.
1. Kann man irgendwo einstellen, wieviele Tage es mindestens weiter geht, wenn man auf "Weiter" klickt?
Denn mir geht der Wochenablauf etwas zu langsam, vor allem bei Netzwerkspielen. Wäre doch optimal, wenn es um eine ganze Woche weiterläuft, und höchstens dafür anhält, wenn ich eine Mail beantworten MUSS. Ansonsten kann das Spiel von mir aus bis zum nächsten Spieltag weiterberechnen. Hoffe mal, ich habe den Knopf bislang nur nicht gefunden.
2. Wieder eine Netzwerkspiel-Prolematik. Funktioniert der Haken bei "Spiele für TV zusammenfassen" nicht oder stelle ich mir darunter etwas zu tolles vor?
Beispiel: Ein Manager hat ein Spiel am Freitag, der andere am Samstag. Müsste er dann nicht genau diese beiden Spiele zusammenfassen und am Samstag zeitgleich austragen? Denn bei diesem Fall hat es bei mir schonmal nicht funktioniert mit dem Zusammenfassen.
3. Macht es Sinn mehr als 7 (ich glaube es waren 7) Trainer zu haben? Denn dann habe ich doch für jeden trainierbaren Bereich genau einen Trainer. Und nach meiner Erfahrung (die noch recht kurz ist, was Spieltage im FM betrifft, da ich ein Umsteiger von EA bin) verderben im Trainingsbereich ja mehr Köche (Trainer) eher den Brei. Zumindest hat man meistens weniger Sterne, wenn man mehrere Trainer "Alles" trainieren lässt.