ich musste es einfach tun die kiddies haben mich einfach im offizielle forum vom EA Manager zu sehr genervt.
hier mein beitrag weil alle momentan sauer auf den EA Manager sind aber keiner was anderes probieren will:
"""""ZITAT(hamburgerjungz @ 05.01.2010 - 14:52)
In 90% der angesprochenen Dinge gebe ich dir Recht, wo ich allerdings anderer Meinung bin, ist der von dir angesprochene 2D-Modus, der SEGA/SI und die Verbesserung des 3D-Modus.
Ich glaube nicht, dass man die Fangemeinde mit einem ansprechenden 2D-Modus zurfiedenstellen kann, im Gegenzug den 3D-Modus ein Jahr lang auslässt (bei den Verbesserungen), um dann über 2 Jahre einen komplett überarbeiteten 3D-Modus zu präsentieren.
Ich glaube der FM ist gerade wegen seines 3D-Modus so einzigartig. Wenn es da 1 Jahr lang keine Verbesserungen gibt, wird es noch mehr Krawalle geben.
Der SEGA/SI mag im Bezug auf die Langzeitspielbarkeit ja ganz nett sein, aber was da im 3D-Modus abgeht, geht gar nicht. Das hat nun wirklich nichts mehr mit Fussball zu tun. Man kann sich auch einfach mal die Videos auf der Seite anschauen.
"""""Zitat pewa2303:
ich glaube ich hör nicht recht. bin vom EA Manager zum SEGA gewechselt. und komm so schnell nicht mehr zurück.
ja schau dir mal die videos an. da gibts fussball wie im fernsehen. hast du eigentlich schon mal ein match über 90 minuten gesehen?
ich bin 33 und hab wahrscheinlich schon mehr fussballspiele wieder vergessen als du gesehen hast.
es gibt kein realistitscheres 3D als beim SEGA Manager. Ich spreche nicht von der Grafik sondern vom Spielverlauf, Ballphysik, Dramatik, Bewegung, Konterspiel etc.... etc...
da kennt man dann auf der aussenbahn recht deutlich wer c. ronaldo oder hans wurst ist
da gibts keine gefühlten 4 pfostentreffer pro spiel und hohe schüsse funktionieren auch !!!! und das bereits im jahr 2010. gibts nicht oder?
ja sogar den keeper kann ich nach vorne schicken bei eckbällen freistössen oder einwürfen. ja und sogar dort hin wo ich ihn hin will (zb. kurzer, langer pfosten, lauern an der strafraumgrenze, aus der tiefe kommend, oder den gegnerischen keeper zu irritieren) und stellt euch vor ein spieler kann einfach umfallen im laufen und sich verletzten und die gegnerische mannschaft spielt den ball sogar ins aus damit er behandelt werden kann.
die spielberechnung läuft fast in echtzeit (70 min).
EA/BF ist am absteigenden ast. viele sind gewechselt was im
www.meistertrainerforum.de nachzulesen ist.
und antworten auf kritik tut sega auch. was hier im forum wohl nicht ganz und gebe ist.
wenn es den footman auch in deutsch geben würde dann wäre der überlauf noch stärker. aber EA/BF hat ja die rechte und ganz sicher die hosen ganz voll vor dem sega manager.
wenn du lieber riberys narbe in der wiederholung sehen willst oder die preise der knackwurst in deinem stadion bestimmen willst dann ist der EA Manager der richtige für dich. willste lieber realistisch einen trainer spielen dann nimm den footman, aber mach dich drauf gefasst dass du noch jede menge dazulernen musst, denn die taktiken im EA sind dagegen lächerlichst ja sogar kinder können eine erfolgreiche aufstellung machen. und du wirst mit SC buxtehude sicherlich NIE deutscher meister.
für alle die neugierig geworden sind: footman 2010 gibts auch als demo zum download.
aber eines nicht vergessen: nicht gleich aufgeben, denn mit einfachen anweisungen wie "mit nach vorne gehen" oder "steil gehen" begnügt sich der footman nicht. da muss man und kann gott sei dank alles einstellen und man sieht das auch aufn feld.
ich bin für einen offenen markt diese ganze rechte-getue geht mir am socken. aber da hat jemand grobe angst davor und zurecht.
P
"""""
ich konnts mir nicht verkneifen obwohl ich weiss dass es eh nix bringt
lg
P