MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann Talentsucher keine Scouting Tätigkeit ausführen lassen?!  (Gelesen 1377 mal)

OChris79

• Greenkeeper
  • *

Hallo zusammen,

ich habe über die Forensuche nichts dazu gefunden und vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof, aber ich schaffe es irgendwie nicht, meinen drei neuangestellten Scouts, eine Scouting Tätigkeit ausführen zu lassen, oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Im Talentsucher Screen steht bei den drei Scouts auch "Talentsuch-Tätigkeiten dürfen nur von Talentsuchern ausgeführt werden...", allerdings habe ich die drei Amigos DEFINITIV als Scouts angestellt!

Ich habe auch mal 2 Screenshots mit drangehängt, welche am Beispiel Miguel zeigen, was ich meine.

Er ist Scout, als Scout angestellt, aber ich kann einfach keine Scouting Tätigkeiten zuweisen ... *HELP PLS* !!!

[gelöscht durch Administrator]

brainscan

• Halbprofi
Re: Kann Talentsucher keine Scouting Tätigkeit ausführen lassen?!
« Antwort #1 am: 01.Januar 2010, 15:53:10 »

Was ist denn mit dem Button oben? Oder im Scoutmenü selbst (F7) ?
"Director of photography - I shoot people"

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 01.Januar 2010, 15:58:41 »

Der Button wird mir zwar angezeigt, es erfolgt aber keine Reaktion, wenn ich eine Region, oder Spielerscouting festlege.
Im Scouting Menü (F7) wird der Button unten ausgegraut, so dass ich gar keine Zuweisung vornehmen kann.

Wenn ich einen Zielspieler mit Rechts anklicke, erscheint ja das Menü mit meinen Scouts, klicke ich hier auf einen der drei Scouts, welche neu angestellt sind, dann wird im Scouting Menü (F7) nichts gelistet. Wähle ich einen meiner "alten" Scouts, dann erscheint der Name mit dem "... erstelle Bericht" vollkommen korrekt.

Es ist so, als ob ich z.B. Miguel zwar als Scouts gelistet sehe, diese aber nicht als Scouts "akzeptiert" werden ... :(

Hat noch jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 01.Januar 2010, 17:54:24 von OChris79 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 01.Januar 2010, 16:14:47 »

Der Button wird mir zwar angezeigt, es erfolgt aber keine Reaktion, wenn ich eine Region, oder Spielerscouting festlege.
Im Scouting Menü (F7) wird der Button unten ausgegraut, so dass ich gar keine Zuweisung vornehmen kann.

Wenn ich einen Zielspieler mit Rechts anklicke, erscheint ja das Menü mit meinen Scouts, klicke ich hier auf einen der drei Scouts, welche neu angestellt sind, dann wird im Scouting Menü (F7) nichts gelistet. Wähle ich einen meiner "alten" Scouts, dann erscheint der Name mit dem "... erstelle Bericht" vollkommen korrekt.

Es ist so, als ob ich z.B. Miguel zwar als Scouts gelistet sehe, diese aber nicht als Scouts "aktzeptiert" werden ... :(

Hat noch jemand eine Idee?
Probier mal mit FMRTE (www.fmrte.com) seinen Job zu verändern. Das dürfte inzwischen gehen. Ansonsten kündigen und neu einstellen. Ist zwar teuer, aber sollte klappen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

OChris79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 03.Januar 2010, 13:18:08 »

Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme ... funktioniert leider alles nicht.
Weder die Leute entlassen und wieder einstellen, noch die Scouts entlassen und einen neuen, erprobten Scout einstellen, noch FMRTE ... hab testhalber mal ein neues Spiel gestartet, bei welchen alles klappt ... ist schon wirklich seltsam und kostet mich 3 meiner 9 Scouting Plätze.  :'(
Sowas doofes ...