MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [beendet] Die Ga-Ga-Gallier kommen...  (Gelesen 128742 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Die Ga-Ga-Gallier kommen...
« Antwort #100 am: 17.Januar 2010, 18:34:10 »

*Spannung*

Portugal ist spielstark, denen sollte die Überzahl in die Karten spielen.

Wenns ganz hart kommt, gleichen sie aus und evtl. Verlängerung mit 10 Franzosen.

Auf gehts Gallier!  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #101 am: 17.Januar 2010, 18:35:58 »

Allez les Bleus!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 17.Januar 2010, 18:45:00 »

Wie hat denn Ribery den Elfmeter geschossen, in die Ecke oder gelupft in die Mitte?

Hoffentlich bringst du das Ergebnis über die Zeit, oder kannst sogar durch Konter noch erhöhen...

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 17.Januar 2010, 18:48:08 »

Da ein wenig portugiesisches Blut durch meinen Adern fließt, bin ich ja eigentlich für Portugal, aber da dies nur fiktiv ist, wünsche ich dir ganz viel Glück für die zweite Hälfte.

Gager

• Profi
« Antwort #104 am: 17.Januar 2010, 19:56:42 »

@all: Vielen Dank für die aufmunternden Worte und positive Rückmeldungen!

@Bookermann: eiskalt flach in die rechte Ecke (vom Schützen aus gesehen)

Zusammenfassung 2. Halbzeit:

46. - 60. Spielminute:
Wir bleiben bei unserer Marschrichtung: hinten dicht und vorne schnell kontern. Portugal nutzt geschickt die sich bietenden Räume und besonders die rechte Angriffseite mit Ronaldo spielt sich in dieser Zeit in den Vordergrund. In der 53. Minute schockt Joao Moutinho die Franzosen. Einen Freistoss aus weit, weit enfernter Distanz zum Tor haut er frech einfach drauf... und trifft zu unserem Glück nur den Pfosten. Lloris fliegt schön und weit, den Ball hätte er aber nie im Leben erreicht. Nach Aluminiumtreffern steht es nun 1:1. Portugal drückt nun sehr stark auf unser Tor und wir stehen mit 10 Mann in der eigenen Hälfte. Zu Stärkung des defensiven Mittelfelds bringe ich Toulalan für unseren Kapitän Vieira, der dem Spiel mit einem Mann weniger im Mittelfeld Tribut zollen muss.

61. - 75. Spielminute:
Immer weiter rollen die Angriffe der Portugiesen auf unser Tor zu. Richtig zwingend sind die dabei allerdings nicht. Sehr häufig springen dabei Eckstöße fheraus. Wir stehen dann mit 9 Mann im eigenen Strafraum und machen die Räume eng. Hoffentlich geht dies auf Dauer gut. Torschüsse können die Männer aus Portugel nach wie vor nur per Distanzschüsse abfeuern. Die sind alle mehr oder weniger ungefährlich. Der Abwehrverbund der Franzosen hält Ronaldo und Kollegen weit vom eigenen Tor fern. Gerade als ich meinem Co-Trainer zuraune, dass mit jeder verstreichenden Minute unsere Chance trotz langer Unterzahl auf das Erreichen der nächsten Runde steigt, gefreirt mir das Blut in den Adern. Was war passiert? Reveillere liegt mit Schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, muss raus und von den Ärzten behandelt werden. In dieser Zeit kommen die Portugiesen über die Lücke auf der linken Seite. Moutinho steckt durch auf Ronaldo der plötzlich frei vor unserem Tor auftaucht und die Nerven behält. Am herauseilenden Lloris vorbei, schiebt dieser den Ball ins Tor, 1:1 (74). Nun wird es ganz eng. Portugal durch dieses Tor im Aufwind, wir mit einem Mann weniger. Ein halten des Ergebnisses macht keinen Sinn, da die Zeit gegen uns spielt. Also werden wir in der Schlußviertelstunde wieder etwas mutiger...

76. - 90. Spielminute:
Reveillere ist angeschlagen. Vorsichtshalber wechsele ich ihn aus, bringe Sagna um keine Schwachstelle im Deckungsverbund zu offenbaren. Durch das pausenlose anrennen der Portugiesen auf unser Tor, sind diese konditionell auch nicht mehr die frischesten. Man erkennt das daran, dass sie häufig foul spielen müssen, um unsere Kicker zu stoppen. So auch in der 79. Minute als Pepe Henry an der Strafraumgrenze fällt. Knappe Entscheidung zu Gunsten Portugals die Standardsituation außerhalb des 16ers zu verlegen. Toulalan wird den Freistoss treten. 6 Männer stehen in der Mauer, aber Toulalan schafft es den Ball knapp an der Mauer vorbei in den Winkel zu hämmern! Unglaublich, wir können erneut in Führung gehen, 2:1. Noch 10 Minuten plus Nachspielzeit. Sofort ziehen wir uns wieder zurück und bauen auf unsere Defensivstärke. Bei jeder Gelegenheit lassen wir nun ein paar Sekunden verstreichen. 85. Minute: Freistoss Portugal, Simao spielt überraschend schnell und flach in den Strafraum auf Ronaldo, der schießt sofort und trifft. Eine Kopie des ersten Tors, doch der Treffer zählt nicht, Abseits. Es bleibt also beim 2:1 für Frankreich. Portugal tobt, aber das Schiedsrichtergespann bleibt natürlich bei ihrer Entscheidung. Zwei Minuten vor dem Ende kann sich unser Schlußmann Lloris noch einmal auszeichen, als er einen Schuss aus kurzer Distanz von Simao fantastisch abwehrt. Mann und Maus steht im eigenen Sechzehner. Die dadurch vielbeinige Abwehr wehrt alle noch auf unser Tor zukommende Angriffe ab. Entlastung findet in der Nachspielzeit nicht mehr statt. Dennoch bringen wir den Vorsprung über die Zeit!

Stenogramm:

Fazit:

Wer hätte das nach dem Platzverweis gedacht! Beim Stande von 0:0 und über 60 Minuten in Unterzahl... Ich darf meiner Mannschaft hier und heute ein Riesenkompliment machen. Gegen spielerisch starke Gegner, in Unterzahl zweimal in Führung zu gehen, das zu leisten kann nicht jede Mannschaft von sich behaupten. Zum Mann des Spiels wurde Ronaldo gewählt. Das feht zwar in Ordnung, aber für mich ist der Gewinner heute eindeutig die Abwehrreihe der Equipe Tricolore! Wenn wir so weiter verteidigen, dann wird es für jede Mannschaft schwer sein gegen uns zu gewinnen. Ich hoffe, dass Anthony Reveillere sich nur leicht verletzt hat und er im Viertelfinale wieder mitwirken kann. Ein wenig Mitleid habe ich mit Karim Benzema, der aus taktischen Gründen nach dem Platzverweis in der 28. Minute abrupt aufhören musste. Der Junge wird aber sicherlich noch einige Chancen in seiner Laufbahn bekommen.

Die Spielerbewertungen im einzelnen:

Geschafft! Viertelfinale wir kommen! ;D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 19:59:23 von gager »

Addison53

• Profi
« Antwort #105 am: 17.Januar 2010, 20:45:49 »

Alter Gratulation zum Viertelfinale!!!
Football Manager seit 2008.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 17.Januar 2010, 20:59:01 »

Jetzt gegen England? Wird sicherlich noch schwerer, aber machbar.

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 17.Januar 2010, 21:22:16 »

deine mannschaft hat moral bewiesen...mit einen mann weniger noch das siegtor! toll! aber jetzt gegen die three lions(?)!?
chrisitano ronaldo!  ;D

Gager

• Profi
« Antwort #108 am: 17.Januar 2010, 22:13:18 »

Danke für die Glückwünsche...  ;D

@martin1703 & daffyd: Ja, jetzt geht es gegen England...

aber lest selbst wie die letzten Begegnungen des Achtelfinales ausgegangen sind:

28. Juni - Achtelfinale Spiel 5+6:
Fortsetzung

Werfen wir nun noch einen Blick auf das zweite Spiel, welches am heutigen Tag, zumindest aus Sicht der Franzosen, etwas untergegangen ist.

Mehr oder weniger erwartungsgemäß setzt sich Brasilien gegen die Außenseiter aus Ecuador mit 2:1 durch. Melo (3) und Kaka (34) stellten bereits in der ersten Halbzeit die Weichen auf Sieg. Der Anschlusstreffer durch Valencia (84) kam zu spät um dieses Spiel noch einmal zu kippen. Brasilien brachte die letzten Spielminuten mit Cleverness und Können über die Runden.

29. Juni - Achtelfinale Spiel 7+8:

Am letzten Spieltag der KO-Runde des Achtelfinales treffen die Schweizer auf das Mutterland des Fußballs, England. Ich denke die Partie ist völlig offen. Beide Mannschaften hatten Glück in den Gruppenspielen und waren nur um einen Hauch vor ihren jeweiligen Konkurrenten. (Lumpi jetzt gilts... Daumen drücken). Im zweiten Spiel des heutigen Ausscheidungstages treffen die Algerier auf die sympatischen Australier, die schon mehr erreicht haben, als ihnen von der breiten Masse zugetraut wurde. (robertob auch für Dich: jetzt gilts... Daumen drücken... und Fahne hissen). Nach meiner Ansicht kann in beiden Spielen alles passieren. Ich wage keine Prognose.

Die Würfel sind gefallen. Das Daumen drücken, bzw. Fahne hissen hat geholfen. Mein Glückwunsch geht an England und Australien. Ottmar Hitzfeld's Schweizer müssen eine bitter Pille schlucken. Ganze 118 Spielminuten sieht alles nach dem ersten Elfmeterschießen dieser WM aus, bevor Shaun Wright-Phillips den vielumjubelten Siegtreffer für die Inselbewohner erzielen kann. Benaglio im Tor der Schweiz wird sich mit dem Titel für den Mann des Spiels nicht trösten können. Allerdings, ohne ihn hätte die Entscheidung nicht so lange gedauert... Beim Spiel Algerien gegen Australien schießen die Afrikaner zwei Tore und verlieren trotzdem mit 1:2. Den Auftakt macht der Unglücksrabe Fabre der seinen eigenen Keeper überwindet und die Aussies in Führung bringt (9). Nach einer halben Stunde bessert sich die Lage aus Sicht Algeriens wieder. Ziani verwandelt einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich (30). Lange vor Spielende entscheidet Scott McDonald mit seinem Tor für Australien die Begegnung.

« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 22:18:43 von gager »

hoerbinator

• Gast
« Antwort #109 am: 18.Januar 2010, 13:07:47 »

Frankreich wird sicher Weltmeister ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 18.Januar 2010, 18:35:20 »

Mit so einem Sieg, in nem Spiel wo man lange Zeit in Unterzahl spielte und sogar in Rückstand geriet, gegen eine Spitzenmannschaft wie Portugal, ist man automatisch Favorit auf den WM Titel! Wahnsinnsleistung Les Bleus! England ist natürlich auch kein Fallobst, aber im Grunde mache ich mir da keine Sorgen. Das wird schon.

Yes! Fein das die Aussies weitergekommen sind. Aber gegen Algerien war das auch Pflicht. Ich hoffe da ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht...

Gager

• Profi
« Antwort #111 am: 18.Januar 2010, 20:42:05 »

@hoerbinator: Danke für die Blumen, aber ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!  ;)

@robertob: Vor der Leistung der Mannschaft gegen Portugal ziehe ich ebenfalls den Hut! :D  Bei den Australiern war es doch ziemlich knapp... Wir werden sehen, wie es weitergeht.

30. Juni - Die Paarungen des Viertelfinales:

Sehr innteressante Paarungen, wie ich finde. Bis auf Australien, welche bei den Buchmachern schlechte Quoten gegen Brasilien bekommt sind alle anderen Partien von der jeweiligen Tagesform der Mannschaften abhängig. Wir spielen gegen England und ich rechne mir in diesem Spiel definitiv Chancen aus die nächste Runde zu erreichen. Für heute Mittag habe ich eine Besprechungsrunde mit meinem Mitarbeiterstab angesetzt. Wir wollen beim Essen gemeinsam die absolvierten Spiele der Engländer bei dieser WM analysieren.

Die Aufstellungen Englands in den Spielen der WM:

gg Algerien 0:1gg Saudi Arabien 2:0

gg Türkei 2:1gg Schweiz v1:0

England läuft bisher in der gleichen taktischen Grundformation wie Frankreich auf. (Das hat sich Fabio Capello wohl bei mir abgeschaut ;) ). In der Rangliste der Natioenen liegt Englandauf einem hervorragenden 4. Platz. Bei der Rekapitulation der Spiele fällt uns auf, dass der erfolgreichste Torschütze der Engländer der Einwechselspieler Shaun Wright-Phillips mit zwei Toren ist. Ähnlich wie bei uns verteilen sich die insgeasamt 5 erzielten Tore auf vier Spieler. Bester Vorbereiter ist Steven Gerrard mit zwei Assists. Ashley Cole ist der Dauerbrenner, er kam bei allen Spielen zum Einsatz und konnte dabei die Durchschnittsbewertung von 7.40 einheimsen. Ähnlich wie wir, ist es schwer, gegen die Abwehr erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Ganze 2 Mal musste der Keeper Ben Foster hinter sich greifen. Gegenwärtig beklagen die Briten drei Verletzte, von denen zwei bis zu unserem Spiel wieder fit werden sollten, da diese nur leichte Blessuren davontrugen.

2. Juli - Viertelfinale Spiel 1+2:

Da wir erst morgen am 3. Juli spielen, können wir heute relativ entspannt die Spiele verfolgen. Wir wollen noch nicht so weit vorausdenken, aber auf eine diese Mannschaften treffen wir, sollte gegen die Engländer morgen gewonnen werden... Es spielen heute um 15:00 Uhr Italien gegen die Elfenbeinküste, den letzten Vertreter Afrikas. Dabei trifft wohl grazile Eleganz auf eine strukturierte und gut organisierte Defensive... Im zweiten Viertelfinale trifft Paraguay auf Spanien, die ja im Achtelfinale schon so gut wie ausgeschieden waren und ein Comeback feiern konnten wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Nach meiner Ansicht sind die Iberer in diesem Spiel leicht favorisiert. Allerdings haben die Niederländer es vorgemacht wie man die Spanier zumindest zeitweise aus dem Spiel nimmt. Ich gehe davon aus, dass die Funktionäre Paraguays sämtliche Spiele ihres Gegners analysiert haben. Auf gehts Leute, die Welt wartet auf den ersten Halbfinalisten!

... 16:53h ... Letzte Meldung ... 16:53h ... Letzte Meldung ...

In einer relativ einseitigen Partie können die Ivorer nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und verlieren ziemlich eindeutig mit 2:1 gegen Italien. Das Spiel war deutlicher als es nur das Ergebnis aussagt. Lediglich der in der 78. Minute, eingewechselte Torschütze Steve Gohouri (Bew. 7.5) konnte in seiner kurzen Spielzeit überzeugen. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel aber schon so gut wie gelaufen. Mit Abstrichen konnte allenfalls noch Didier Zakora (Bew. 7.0) seinem Leistungsvermögen entsprechend spielen. Auf Seiten des souverän agierneden Siegers Italien war der Mann des Spiels Giorgio Chiellini (Bew. 7.9) nicht nur wegen seines Tores überragender Akteur, dicht gefolgt von Sebastian Giovinco (Bew. 7.8) und Daniele de Rossi (Bew. 7.7). Ein Wermutstropfen für die Italiener ist das verdrehte Knie von Kapitän Fabio Cannavaro (Bew. 6.9), bei dem noch nicht sicher ist, ob er das anstehende Halbfinale spielen kann. Die phyiotherapeutische Abteilung wird aber alles versuchen um ihn wieder hinzubiegen.

... 20:57h ... Letzte Meldung ... 20:57h ... Letzte Meldung ...

Paraguay überrascht Spanien! Ein frühes Tor in der 2. Spielminute beschert den Südamerikanern einen Auftakt nach Maß im zweiten Viertelfinale. Gegen dann, manchmal kopflos, anrennende Spanier verteidgt man geschickt und legt sein Augenmerk ausschließlich auf Konterfußball. Schnell schalten die Paraguayaner nach abgefangenen Bällen von Verteidigung auf Angriff um, um nach Abschluss des Konters ebenso schnell wieder in der Defensive sicher zu stehen. Nach fast einer Stunde fällt bei einem solchenm Konter das 2:0 und bringt die clever agierenden Südamerikaner nahe ans Halbfinale, auch weil der Spanische Stürmer Torres (Bew. 6.2), wie gewohnt als einzige Spitze aufgestellt, nicht seine bekannte und gefürchtete Torgefährlichkeit zeigen konnte. Nach dem zweiten Tor wurde die Partie rupppiger. Der gute Schiedsrichter N. Rizzoli aus Italien zückte in dieser Phase des Spiels drei gelbe Karten kurz hintereinander gegen die Spanier, denen allmählich die Zeit davonlief. Die Minuten verrinnen... ohne dass sich am Ergebnis etwas tut. Zu Beginn der Nachspielzeit bekommt Paraguay einen Elfmeter zugesprochen, da bei einem Konter die Spanier diesen nur durch Foulspiel stoppen konnten. Paraguay leistete sich gar den Luxus diesen zu verschießen! Mit dem Schlußpfiff trifft Albert Riera doch noch für Spanien. Ein zweites Wunder von Südafrika bleibt aber aus, da direkt nach dem Tor das Spiel zu Ende ist. Ein überraschender, aber aufgrund des Spielverlaufs und der taktischen Meisterleistung nicht unverdienter Sieger, der seinen besten Spieler in Salvador Cabanas (Bew. 7.7) hatte, der auch zum Mann des Spiels gewählt wurde.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2010, 21:21:30 von gager »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 18.Januar 2010, 20:53:48 »

Italien vs Frankreich im Halbfinale? Wäre ja nen Knaller  8)
Aber nach den Pleiten 06 und 08, würde Frankreich es dieses Mal wohl packen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

• Gast
« Antwort #113 am: 18.Januar 2010, 21:06:55 »

unterschätzt mir paraguay nicht!!

Gager

• Profi
« Antwort #114 am: 18.Januar 2010, 21:26:10 »

Werte Leserschaft,

im Eifer des Gefechts ist mir im letzten Post ein Fehler unterlaufen.  :(
Ich habe vor dem Viertelfinalspieltag 1 einen kompletten Absatz vergessen online zu stellen. (Wie kann man nur so doof sein?)  :-\

Deswegen verweise ich noch einmal auf meinen letzten Post, den ich nun, dem Editieren-Button sei Dank, entsprechend nachgebessert habe.
Man möge mir dies bitte nachsehen... ;)

Viele Grüße
Gager

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 18.Januar 2010, 21:27:55 »

jaja nu aber fix die Engländer abfertigen  ;D ;D ;D

Gager

• Profi
« Antwort #116 am: 18.Januar 2010, 22:32:15 »

3. Juli - Viertelfinale Spiel 3+4:

Heute gilts! Der Sieger der unsrigen Partie Frankreich gegen England spielt gegen den letzten Weltmeister Italien. Wir würden diese Herausforderung gerne annehmen! Aber bevor wir gegen England unsererseits die Vorraussetzungen ab 19.00 Uhr in Angriff nehmen können, spielt um 15.00 Uhr erst einmal Brasilien gegen Australien.

... 16:48h ... Letzte Meldung ... 16:48h ... Letzte Meldung ...

Mit diesem grandios herausgespielten Sieg hat sich Brasilien ganz klar als ein Topfavorit für das Halbfinale und vielleicht gar den Weltmeistertitel herauskristalisiert! Die leider einseitige Partie wurde von dem deutschen Schiedsrichter T. Kinhöfer fehlerfrei geleitet. War aber auch nicht so schwer, denn Brasilien war seinem Gegner technisch hoch überlegen und spielte Katz und Maus. Ganze drei Spieler wurden mit einer sehr guten Note jenseits von 8.0 auf Seiten der Sieger bewertet. Den wacker kämpfenden Australien fehlte leider die individuelle Klasse um es gegen die Zauberer vom Zuckerhut aufnehmen zu können. Wir sind gespannt, ob es im südamerikanischen Duell gegen Paraguay etwas ausgeglichener zugehen wird.

Nachdem nun das erste, für uns (uninteressantere) Viertelfinale entschieden ist, wenden wir uns dem Highlight des heutigen Tages zu. In Durban trifft die von vielen Sympatisanten unterstützte Mannschaft Frankreichs auf mindestens ebenso frenetisch angefeuerte Engländer. Das verspricht einen Fußballklassiker und Leckerbissen für alle Fußballbegeisterten Fans vor Ort und zu Hause an den Fernsehschirmen...

... das Spiel ist aus! Was ist geschehen...

Der Rückblick:

Frankreich : England

Noch während die neutralen südafrikanischen Fans auf den Straßen die Brasilianer hochleben lassen, brüten die Franzosen über der gegnerischen Aufstellung und versuchen die Schwachpunkte auszumachen um den eigenen Spielern letzte Instruktionen vor dem entscheidenden Spiel zum Einzug ins Halbfinale zu geben. Die Mannschaften laufen in der gleicher taktischen Grundformation auf. Hier die Spielernamen zugeordnet zur Position:

Frankreich muss den wegen gelbroter Karte gesperrten Lassana Diarra ersetzen. Seine Position nimmt Jeremy Toulalan ein, der nach seiner Einwechslung im Achtelfinale nicht nur das Siegtor erzielte, sondern auch defensiv einiges wegräumte. Da der Kapitän augenscheinlich keine 90 Minuten mehr durchhält lässt Frankreich im zentralen Mittelfeld Benoit Cheyrou ran. Auf rechts beginnt wieder der zuletzt 'geopferte' Karim Benzema anstelle von Sidbey Govou. Wir wollen nun sehen, wer die 4-5-1 Taktik besser beherrscht. Die Anspannung vor Spielbeginn ist zum Greifen...

Zusammenfassung 1. Halbzeit:

1. - 15. Spielminute:
Das Spiel beginnt ohne großes taxieren der gegnerischen Mannschaften. Beide Teams spielen in Ballbesitz schnell nach vorne und suchen den Abschluss. Da die Zieleinrichtungen der Stürmer wohl noch nicht feinjustiert sind, gehen sowohl links, als auch rechts über das Tor die ersten Schüsse in den südafrikanischen Nachthimmel. England in der Anfangsphase mit leichten Feldvorteilen. Die ersten Flanken landen aber in den Armen des sicher wirkenden Schlussmannes Hugo Lloris. Das große Risiko geht in der Anfangsviertelstunde aber noch keine der beiden Mannschaften. Die Franzosen versuchen, einmal in Ballbesitz, diesen so schnell nicht wieder her zu geben und bauen langsam von hinten heraus über viele Stationen ihr Spiel auf.

16. - 30. Spielminute:
Es sind nun knappe 20 Minuten absolviert. Frankreich geht nun stärker in die Zweikämpfe und antwortet so auf die vielen kleinen versteckten Fouls der Engländer, die den gegnerischen Spielaufbau immer wieder entscheidend stören. Plötzlich kann Gourcuff früh einen Ball abfangen und spielt schnell auf Henry, der versucht den weit vor dem Tor stehenden Foster aus gut und gerne 40 Meter zu überlupfen, aber der Ball ist zu hoch und streicht knapp über das Tor. 26. Minute: Die Franzosen bleiben bei einem ihrer nun zahlreicher werdenden Angriffe an der vielbeinigen englischen Abwehr hängen. Der letzte Pass ist meisten einer zu viel in dieser Spielsituation. Die Männer von der Insel reagieren diesmal blitzschnell und spielen einen weiten Pass in die Spitze auf Rooney der mittig auf den französichen Keeper zuläuft, diesen aber mit aller Gewalt auf die Brust semmelt, so dass Lloris leicht parieren kann, auch wenn ihm dabei sicherlich für kurze Zeit die Luft wegbleibt. Das war pures Glück, das hier Rooney nicht versucht am Torhüter vorbei zu gehen. 28. Minute, Freistoss Frankreich aus helbrechter Position... eine harmlose Beute für den Schlußmann der Engländer, Ben Foster. Aus solchen Standards muss heute einfach mehr Kapital geschlagen werden...

Spielstand: noch 0:0
« Letzte Änderung: 19.Januar 2010, 08:50:51 von gager »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 18.Januar 2010, 22:36:01 »

Benzema auf OMR ? Das riecht doch nach Kritik der L'equipe  ;D

Nun aber vorwärts ! Benzema hat hoffentlich meine Kritik gehört  ;)

Feno

• Gast
« Antwort #118 am: 18.Januar 2010, 23:54:34 »

selten so mitgefiebert bei ner story....kann nur sagen weiter so :)

zum glück hats die schweiz nicht geschafft, sonst wär jetzt jetzt auch gleich schluss für die grande nation :D

ede444

• Gast
« Antwort #119 am: 19.Januar 2010, 08:46:06 »

wer ist Henra? ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15   Nach oben