MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Taktik Generator  (Gelesen 1370 mal)

Gurpser

• Profi
[FM2010] Taktik Generator
« am: 02.Januar 2010, 13:57:18 »

Mal einige Fragen zum Taktik Generator:

1.) Nimmt dieser auch "versteckte" Einstellungen vor? Also z.B.: Wenn ich für einen Stürmer die Rolle "defensive" Forward wähle, nimmt er dann nur die Einstellungen vor die ich auch unter Advanced regeln kann oder auch versteckte? Kann ich weiterhin völlig ohne Taktik Generator spielen oder habe ich dann Nachteile?
2.) Die Rollen sind teilweise ja deutlich anders definiert als das TTF09 dies getan hat, oder mache ich hier was falsch?
3.) Wer von euch nutzt ihn, wer nicht? Habe das Gefühl er setzt  meine Vorgaben nicht so um wie ich mir das vorstelle.
4.) Heißt das "run from deep" dasselbe wie früher die Pfeile bzw. die einstellungen nach vorne rennen ?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:54:11 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Taktik Generator
« Antwort #1 am: 03.Januar 2010, 20:10:03 »

Mal einige Fragen zum Taktik Generator:

1.) Nimmt dieser auch "versteckte" Einstellungen vor? Also z.B.: Wenn ich für einen Stürmer die Rolle "defensive" Forward wähle, nimmt er dann nur die Einstellungen vor die ich auch unter Advanced regeln kann oder auch versteckte? Kann ich weiterhin völlig ohne Taktik Generator spielen oder habe ich dann Nachteile?
2.) Die Rollen sind teilweise ja deutlich anders definiert als das TTF09 dies getan hat, oder mache ich hier was falsch?
3.) Wer von euch nutzt ihn, wer nicht? Habe das Gefühl er setzt  meine Vorgaben nicht so um wie ich mir das vorstelle.
4.) Heißt das "run from deep" dasselbe wie früher die Pfeile bzw. die einstellungen nach vorne rennen ?

Hallo erstmal.Stell damits einfacher und verständlicher wird,die Sprache auf Deutsch um.Gibt extra ein Thread dafür.Dann erklärt sich vieles.
Du kannst mit dem Taktik Generator eine "Standard" Takik erstellen lasse,danach kannste unter Taktik auf einen deiner Spieler klicken,und du siehst
Die "wichtigen" werte dunkel hervorgehoben.Wenn einer deiner Spieler etwas nicht gut kann,wie z.b. dribbeln,dann kannst du es etxra für den Spieler abstellen,alles sehr flexibel.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Januar 2010, 02:29:53 »

ersteinmal vielen Dank, dass du überhaupt antwortest.

Aber leider passen deine Antworten nicht zu meinen Fragen ... :-(

Es hapert nicht an der Übersetzung...

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 04.Januar 2010, 02:55:35 »

1.) Er verstellt nur die erweiterten Einstellungen, mehr nicht. Nichts verstecktes o.Ä. Du kannst also ohne Probleme auf den Tactic Creator verzichten

2.) Keine Ahnung da ich den FM09 noch nicht gespielt hab

3.) Bei Patch 10.01 hat er bei mir, bei meiner ersten FM Taktik, super funktioniert. Aber schnell wollte ich eine "eigene" Taktik entwickeln und hab den Tactic Creator nicht mehr genutzt. Mit dem neuen Patch funktionierte meine selbst entwickelte Taktik nicht mehr weshalb ich mich mal wieder an den Tactic Creator gewagt habe. Dort funktionierte die mir vorgeschlagene Taktik mal überhaupt nicht.
Kann nur ein Einzelfall gewesen sein, aber bei mir hat er mit 10.01 gut funktioniert aber mitlerweile kannst ihn vergessen.

4.) Was bedeutet "run from deep"? In die Tiefe laufen? Die Pfeile wurden ja mit FM10 abgeschafft und ich glaub nicht dass diese einfach durch "in die Tiefe laufen" ersetzt wurden. Ich denke das setzt sich aus einer Menge Einstellungen zusammen. Z.B. die Mentalität, oder sowas wie "nach innen ziehen", bzw "auf den Außen bleiben"
« Letzte Änderung: 04.Januar 2010, 03:27:20 von RaC »