hab diesen spielstand gelöscht!
aber nun paar neue fragen:
- sind eure flügelspieler auch so schlecht, im vergleich zu den anderen durchschnittswerten sind die bei mir immer hinten dran (im vorherigen spiel die offensiven (und der OMZ), jetzt die defensiven)
- spiele wieder überwiegend nur unentschieden?! kein plan an was das liegt (ganz anderes system etc)! habe wieder klasse spielermaterial!
- taktische ausrichtung bei meinem 5-3-2 ist angriff (mit zwei def FL), nach taktikvorgabe aus dem FM08-taktik-thread.
- mein co-trainer gibt mir auch keine feedbacks für die spiele mehr?! es steht immer da: er hat nichts an unserer spieltaktik auszusetzen
- gibts hier bei jedem klub ne aktienausschüttung? weil die schmeissen mein ganzes hart verdientes geld zum fenster raus!
- wenn der verein kein stadion besitz (miete zahlt), kann das bei viel geld mal geändert werden, zb. es kaufen oder neubau?
das ist doch die höhe! gerade 1:0 vorn gewesen, dann 87. 1:1, danach in min. 90 2:1 und in min. 92 das 2:2 !!!!! mein team ist zu blöd um zu gewinnen, was heisst team... egal welcher klub, formation, spieler... immer dasselbe!