MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] taktik 4-2-3-1 tief  (Gelesen 17040 mal)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
Re: taktik 4-2-3-1 tief
« Antwort #80 am: 09.Januar 2010, 09:54:04 »

Also als allerletzten Versuch, solltest du dann doch nochmal eine andere Taktik probieren. Am besten eine mit 2 Stürmern. Vielleicht das Standart 4-4-2. Manchmal ist es wie verhext und plötzlich funktioniert es.

Bist du in den Spielen zu offensiv rangegangen, dass sie dich ausgekontert haben? Waren deine Chancen denn gute Chancen? Eindeutige?

LG Veni_vidi_vici

wenn ich ne neue tatktik ausprobiere stehe ich ja wieder ganz am anfang!

nein, habe alles am start des spiels so gelassen, nur wo ich gemerkt habe das ich wieder keine chancen habe, alles auf offensive (war genervt)! ich hatte nur schlechte chancen, keine eindeutige! konter hab ich auch fast keinen gegen mich gehabt.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 09.Januar 2010, 11:00:26 »

hab jetzt die taktik auf ein 4-3-3 abgeändert!

ein unentschieden in paderborn und ein 2:0 daheim gegen oberhausen!

aber oberhausen hatte bei mir nur 2 chancen und wieder 2 eindeutige?!

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 14.Januar 2010, 21:34:35 »

hab diesen spielstand gelöscht!

aber nun paar neue fragen:

- sind eure flügelspieler auch so schlecht, im vergleich zu den anderen durchschnittswerten sind die bei mir immer hinten dran (im vorherigen spiel die offensiven (und der OMZ), jetzt die defensiven)
- spiele wieder überwiegend nur unentschieden?! kein plan an was das liegt (ganz anderes system etc)! habe wieder klasse spielermaterial!
- taktische ausrichtung bei meinem 5-3-2 ist angriff (mit zwei def FL), nach taktikvorgabe aus dem FM08-taktik-thread.
- mein co-trainer gibt mir auch keine feedbacks für die spiele mehr?! es steht immer da: er hat nichts an unserer spieltaktik auszusetzen
- gibts hier bei jedem klub ne aktienausschüttung? weil die schmeissen mein ganzes hart verdientes geld zum fenster raus!
- wenn der verein kein stadion besitz (miete zahlt), kann das bei viel geld mal geändert werden, zb. es kaufen oder neubau?

das ist doch die höhe! gerade 1:0 vorn gewesen, dann 87. 1:1, danach in min. 90 2:1 und in min. 92 das 2:2 !!!!! mein team ist zu blöd um zu gewinnen, was heisst team... egal welcher klub, formation, spieler... immer dasselbe!
« Letzte Änderung: 14.Januar 2010, 23:34:17 von Fokker »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #83 am: 15.Januar 2010, 08:46:07 »

- sind eure flügelspieler auch so schlecht, im vergleich zu den anderen durchschnittswerten sind die bei mir immer hinten dran (im vorherigen spiel die offensiven (und der OMZ), jetzt die defensiven)

Nein!

- spiele wieder überwiegend nur unentschieden?! kein plan an was das liegt (ganz anderes system etc)! habe wieder klasse spielermaterial!

Wenn du führst und vor Schluss einen reinbekommst, dann reagierst du verkehrt oder gar nicht. Wenn du zurückliegst und anschließend den Ausgleich schießt, spielst du vielleicht zu offensiv.

- taktische ausrichtung bei meinem 5-3-2 ist angriff (mit zwei def FL), nach taktikvorgabe aus dem FM08-taktik-thread.

Spielst du den FM08 (Habe ich das verdrängt oder vergessen?)?

- mein co-trainer gibt mir auch keine feedbacks für die spiele mehr?! es steht immer da: er hat nichts an unserer spieltaktik auszusetzen

Ob der mir nun sagt, dass ich zu wenig Spieler in der Abwehr habe oder in China...

- gibts hier bei jedem klub ne aktienausschüttung? weil die schmeissen mein ganzes hart verdientes geld zum fenster raus!

Nein, hatte ich im 10er noch nicht. Spiele aber auch nur mit unterklassigen Teams.

- wenn der verein kein stadion besitz (miete zahlt), kann das bei viel geld mal geändert werden, zb. es kaufen oder neubau?

Ich glaube, es sollte beides gehen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte auch an irgendwelchen Einstellungen im Editor liegen. Dazu äußert sich sicherlich noch jemand, der es genauer weiß.

LG Veni_vidi_vici

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 15.Januar 2010, 13:47:12 »

- warscheinlich habe ich einfach nur pech auf den außen  :)

- ich reagiere immer! ob offensiv weiterspielen, defensive einstellungen oder etwas dazwischen ergab zu 90% dasselbe ergebnis -> ein remis

- nein ich spiele den FM10! aber in den taktik-threads gibts nichts an was man sich orientieren könnte, außer im 08er gibt es eine ungefähre richtlinie

- also vor spielbeginn vom co ein feedback abfragen bringt nix, ok!

- also bei 1860 und jetzt bei düsseldorf gibt es jedes mal eine aktienausschüttung, sehr merkwürdig!

- na das hoffe ich doch schliesslich mag nicht iwann mit 200mio auf der hand (wenn endlich diese aktienausschüttungen aufhören ;) ) immer noch miete zahlen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 15.Januar 2010, 23:04:44 »

- also bei 1860 und jetzt bei düsseldorf gibt es jedes mal eine aktienausschüttung, sehr merkwürdig!

- na das hoffe ich doch schliesslich mag nicht iwann mit 200mio auf der hand (wenn endlich diese aktienausschüttungen aufhören ;) ) immer noch miete zahlen

Nabend.Schau mal Hoppenheim,da gehts auch,mit Investor.Nur hat man in Deutschland nicht die möglichkeit,

seinen(Investor) anteil auf mehr als 49% auszubauen.Gibt ja son Gesetz vom DFB/DFL.

So zu 100% weiß ich nicht genau,wer mit Aktionären gemeint ist.Vielecht die Mitglieder?Hab mit Bochum auch aktienausschüttung.Außer BVB ist

ja keiner an der Börse aus Deutschland.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 15.Januar 2010, 23:10:17 »

Nabend.Schau mal Hoppenheim,da gehts auch,mit Investor.Nur hat man in Deutschland nicht die möglichkeit,

seinen(Investor) anteil auf mehr als 49% auszubauen.Gibt ja son Gesetz vom DFB/DFL.

So zu 100% weiß ich nicht genau,wer mit Aktionären gemeint ist.Vielecht die Mitglieder?Hab mit Bochum auch aktienausschüttung.Außer BVB ist

ja keiner an der Börse aus Deutschland.

gruss sulle007

kein plan, was du mir damit sagen willst  :)