Wie sieht´s denn mit der Qualität deiner Spieler aus? Insbesondere des Stürmers und des OMZs. Hat dein Stürmer ordentlich Kraft? Schließlich soll und muss er ja die Bälle halten. Vergeich dich mal mit anderen Mannschaften der Liga. Auf welchem Platz stehst du denn?
Wie weit gehen deine Außenverteidiger mit nach vorne? Sind sie für die offenisven Spieler anspielbar, wenn diese nicht weiter kommen?
Ich verstehe nicht ganz, warum du so wenig eindeutige Chancen und deine Gegner immer mehr haben. Wir bekommen es aber sicher noch hin. Keine Panik.
@RaC: Ich habe noch nicht angefangen etwas zu schreiben. Ich wollte eigentlich mit meiner Taktik aufsteigen und nochmal schauen, wie es eine Liga höher läuft. Leider war ich ja nur 2ter geworden (gleich nach meinem Aufstieg). Derzeit bin ich auch nur 2ter. Ich bin in jedem Spiel besser, aber versage meist am gegnerischem Torwart. Hört sich dramatisch an, aber eigentlich habe ich von 11 Spielen 8 gewonnen und keins verloren. Ich habe die beste Abwehr der Liga. Lübeck hat 10 gewonnen, gegen mich unentschieden und 1 verloren. Damit bin ich wieder nur 2ter. Lübeck hat qualitativ wesentlich schlechtere Spieler als ich, gewinnt aber auch gegen einigermaßen gute Teams der Liga öfters mit 6:2 oder 4:0. Ich mühe mich in jedem Spiel ab. Das liegt an meiner Überlegenheit. Die Mannschaften verteidigen was das Zeug hält. Oftmals sind alle 11 Mann hinten drin. Ich bekomme meist 3 - 5 eideutige (waren in der Saison vorher noch mehr) Chancen, die Gegner maximal eine. Allerdings hauen die Gegner mir öfters mal einen Fernschuss oder ne Ecke rein, so dass nur ein Unentschieden rauskommt, weil meine Angreifer den Torwart KO schießen wollen. Aber so ist das nun mal. Wenn ich nicht in dieser Saison aufsteige, dann in der nächsten (wenn ich dann noch Trainer bin - soll nämlich Sieger werden).
LG Veni_vidi_vici