ich nehme die einstellungen (kontrolle, konter...) als anhaltspunkt, wie es ungefähr aussehen muss. nimmst du den taktik-creator gar nicht her und stellst alles von hand ein? (weil dann hat das kontrolle und so ja gar keine auswirkung und somit ist diese einstellung egal?! sind die einstellungen mehr tackling, passen direkter etc auch sinnlos? wenn man alles bei den spielern/postionen einstellt)
Also soweit ich das verstanden hab ändern diese Einstellungen einfach die "ausgegrauten" Schiebregler, also diejenigen bei denen du keinen Haken gesetzt hast. Hast du alles per Hand eingestellt ändert das, soweit ich weiss, nichts.
teamansprachen: allgemein - in rückstand und gute werte (mitfühlen), hinten und schlechte werte (enttäuscht), in führung und gute werte (zufrieden), vorne und schlechte werte (leicht kritisieren)
Hört sich schon nicht schlecht an, aber du solltest vllt noch mit berücksichtigen was du vor dem Spiel gesagt hast. Also wenn dein Team als Favorit ins Spiel geht und du zu ihnen gesagt hast "Ihr könnt heute gewinnen" kannst du zur Halbzeit auch schonmal "Ich erwarte eine Steigerung" auswählen.
Hier siehst schön wie man das Optimum aus den Ansprachen rausholen kannst:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.htmlMitfühlen mach ich z.B. überhaupt nicht mehr. Hat bei mir noch nie gefruchtet. Glaub die Spieler gehen dann eher gefrustet ins Spiel, so nach dem Motto "wir haben doch alles richtig gemacht, warum sollt ich mich jetzt mehr anstrengen. Soll heut wohl einfach nicht sein"
das die taktik nicht jede saison klasse praktiziert wird, ist verständlich. aber wenn man noch bessere spieler für genau diese postion (mit eigenschaften...) verpflichtet! kann/darf es nicht passieren das alles den bach runter geht!
Naja du weisst nie wie ein neuer Spieler einschlägt.
Gutes Beispiel mein letzte Saison:
Hab zwei super Coup mit einem für die dritte Liga herrausragenden VZ Vukovic und einem französischen Nationalspieler (auch VZ) gelandet. Vukovic zeigte aber die gesamte Saison durch nur eine durchschnittliche Leistung und wurde Zeitweise von einem 19 Jährigen Nachwuchstalent verdrängt der mitlerweile nichtmehr aus meinem Team wegzudenken ist.
Auch auf der Position des OMZ hab ich nen durchschnittlichen 18 Jährigen ablösefrei ergattert, der nur als Ergänzung zum Team sollte aber der hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Und mein Starstürmer (31 Jahre) wurde von einem 22 Jährigen Jungspund verdrängt. Der Jungspund 14 Tore, der Star gerade mal 1 kümmerliches Törchen.
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass bei mir vor allem ältere Spieler die eigentlich eine Liga höher spielen müssten nicht so die Leistung bringen wenns mal nicht so läuft, während jüngere Spieler sich immer voll rein hängen.
Ob da was dran ist weiss ich nicht, aber auf jeden Fall merkt man schon dass die Spieler nicht immer ihre Attribute voll ausschöpfen
hab jetz ca. 10 screen shots gemacht bloß die sind alle zu groß und ich kann sie nicht hochladen! beim verkleinern sind sie sehr unscharf!?
Lad auf imageshack.us hoch und nimm den Link bei "Thumbnail für Forums" oder so ähnlich