MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Mal wieder gewinnen...  (Gelesen 2823 mal)

zeusgott06

• Greenkeeper
  • *
[FM2010] Mal wieder gewinnen...
« am: 08.Januar 2010, 23:36:12 »

HI, also ich hab jetzt mal ne frage weil ich bin grad am verzweifeln...also ich spiel grad mit bayern und bin so ungefähr am 11. Spieltag...
leider bekomm ich es einfach nicht mal zwei drei mal hintereinander zu gewinnen...und das gegen frankfurt,nürnberg...
also eigentlich bin ich kein FM anfänger und ich und war auch schon mit vielen andern Team erfolgreich...aber halt in FM 09. 08...^^

Auch ist mir aufgefallen das ich in keinem Spiel mehr als 2 tore schießen kann...meistens gewinn ich 1:0 oder ich verlier halt...
Und eigentlich muss ich sagen das mein Team gar nicht so schlecht spielt nur ich brauch halt 10 Chancen um 1 Tor zu machen und der gegner brauch vielleicht 2
Ich habe erst gedacht die müssen sich noch einspielen hab ihnen auch so 5 spiel zeit gelassen aber nichts...immer nur 1 Tor oder keins und dann kommt nichts mehr...

Also erstmal meine Aufstellung

---------------------------------------------------Gomez--------------------------------------------------------
----Ribery-----------------------------------------------------------------------------------------Robben-----
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Schweinsteiger---------------Van Bommel---------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------Tymoschuk-------------------------------------------------------------
---Lahm----------Van Buyten--------------------------Demichelis-------------------------------Srna-----