MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Vorderster Stürmer macht keine Tore  (Gelesen 1516 mal)

Gurpser

• Profi
[FM2010] Vorderster Stürmer macht keine Tore
« am: 02.Januar 2010, 18:27:13 »

Und noch ein Problem: mein vorderster Stürmer (bisher Mandzukic und Necid) macht fast nie Tore. egal ob ich ihn als Complete oder Advanced Foreward oder Poacher einsetze. Er steht immer falsch, weicht auf den Flügel aus, etc. Tipps?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:54:15 von Octavianus »

RaC

• Kreisklassenkönig
Re: Vorderster Stürmer macht keine Tore
« Antwort #1 am: 02.Januar 2010, 18:42:09 »

Kann sein dass du deinem Stürmer eine Freirolle eingeräumt hast, weil er auf die Außen ausweicht?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Januar 2010, 18:57:19 »

Habe dasselbe Problem, habe aber keine Freirolle bei meiner einzigen richtigen Spitze eingestellt.
Als "stürmer an vorderster Front" war es noch gravierender als als "Zielspieler", da scheint es bei mir nicht mehr so oft zu passieren das der Stürmer ausweicht. Tore macht er aber trotzdem.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 03.Januar 2010, 09:36:28 »

Ja richtig, die Stürmer weichen öfters auf die Außen. Das ärgert mich manchmal ebenfalls. Allerdings tun sie dies meist, damit sie angespielt werden können. Es ist nicht so, dass sie es immer tun. Sie gehen anschließend auch wieder ins Zentrum. Ich spiele nur mit einem Stürmer, daher fehlt dann oftmals der Mann im Zentrum. Aber anders würde vorne oftmals die Anspielstation fehlen.

Tore macht er bei mir aber auch.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 03.Januar 2010, 09:58:08 »

Ja richtig, die Stürmer weichen öfters auf die Außen. Das ärgert mich manchmal ebenfalls. Allerdings tun sie dies meist, damit sie angespielt werden können. Es ist nicht so, dass sie es immer tun. Sie gehen anschließend auch wieder ins Zentrum. Ich spiele nur mit einem Stürmer, daher fehlt dann oftmals der Mann im Zentrum. Aber anders würde vorne oftmals die Anspielstation fehlen.

Tore macht er bei mir aber auch.

LG Veni_vidi_vici
Das ist genau das Problem: Anspielstation sollen meine offensiven außen sein oder mein Trequarista... Aber nicht der zentrale Stürmer. Der soll etwas für Unruhe sorgen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

RaC

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 03.Januar 2010, 16:29:24 »

Das ist genau das Problem: Anspielstation sollen meine offensiven außen sein oder mein Trequarista... Aber nicht der zentrale Stürmer. Der soll etwas für Unruhe sorgen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Hast du ihm jetzt ne Freirolle eingeräumt oder nicht? Falls nein kannst ja seine kreative Freiheit noch weiter runter setzen.

Wegen den Anspielstationen:
Mein TJ weicht nur dann auf die Außen aus wenn sich meine Außenstürmer mal nach hinten arbeiten und so vorne fehlen. So soll es ja auch sein.
Denke mal dein "Trequarista" soll ein OMZ sein, richtig? Dann gib ihm doch mal eine Freirolle. Denke dann wird er auf die Außen ausweichen wenn dort die Anspielstationen fehlen. Dann sollte der Stürmer auch in der Mitte bleiben.
Hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich es lieber hab wenn mein Stürmer auf die Außen ausweicht und der OMZ dann in der Mitte durchbricht

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 03.Januar 2010, 17:57:56 »

Ich bin auch der Meinung, dass hier alles richtig läuft. Auch wenn´s manchmal anders ausschaut.

LG Veni_vidi_vici